LiFe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Community! Mir war wiedermal Fad, also hab ich mir ein Spiel überlegt: Es gibt ja zahlreiche Werbungen, die immer und immer wieder ihre Slogan abspielen. Ich hab mir gedacht, draus könnten wir ein Spiel machen, und zwar so: Man schreib den Slogan her, und die User müssen die Marke/Betrieb/Produkt etc. erraten! Beispiel: Alles da - ..... Betrieb in dem Fall, Interspar ____________________________ REGELN: Da es aus Spaß machen sollte, sollte man natürlich nicht Googlen!! Ich denke, Deutsch und Englische Slogans sind OK, da hier sogut wie jeder diese Sprachen beherrscht der[die]jenige der den/die Betrieb/Marke erratet, darf den nächsten Slogan schreiben. (schreibt der oder die jenige innerhalb 5min keinen neuen Slogan, kann jeder andere einen schreiben) ____________________________ Slogans, die schon genannt worden sind: make.belive - Sony Der schwarze Kraftprotz im WC - Harpic Max Wohnst Du noch oder lebst Du schon? - Ikea Der Käse, der mitlacht! - Babybel Vom Würstchen das Beste! - Deutschländer Das Beste im/am Norden! - ND3 Ba da bababa Ich Liebe es - McDonald's Einmal hin, alles drin - Real Jeden Tag ein bisschen besser - REWE Have it your Way - Burger King Eat fresh - Subway Machen Sie ihr Gold zu Geld - Briefgold ... macht glücklich - Expert ... lohnt sich - LIDL ... den gesunde Babies sind glückliche Babies. - Milupa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Klein und rund - in deinem Mund . Ich weiß, ich weiß, in "meinem" Mund müsste das heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Klein und rund - in deinem Mund .Ich weiß, ich weiß, in "meinem" Mund müsste das heißen @over, aber du hast die frage von life nicht beantwortet Kinder-Schokobons "Sie baden gerade ihre Hände darin!" "In Geschirrspülmittle?" "Nein, in............" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 You're the man Ich gucke kein TV -.-" Das merkt man was ? Ich überlege mir grade noch einen Slogan - moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der schwarze Kraftprotz im WC. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der schwarze Kraftprotz im WC.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D irgendwas mit Max oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nö...denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Falls ihr es überlesen habt: REGELN: Da es aus Spaß machen sollte, sollte man natürlich nicht Googlen!! Ich denke, Deutsch und Englische Slogans sind OK, da hier sogut wie jeder diese Sprachen beherrscht der[die]jenige der den/die Betrieb/Marke erratet, darf den nächsten Slogan schreiben. (schreibt der oder die jenige innerhalb 5min keinen neuen Slogan, kann jeder andere einen schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nö...denke nicht ja...denke doch.Es ist Harpic Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja...denke doch.Es ist Harpic Max ich wusste doch irgendwas mit Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Yop jetzt gelesen ^^ Übertreten wir mal kurz die Regeln und machen meinen Slogan, oder soll deiner zuerst gelöst werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da deiner ja schon gelöst ist, schlage ich vor Chickaboy macht den nächsten slogan? wobei, wenn derjenige, der den Slogan gelöst hat nichts schreibt, kann jeder andere einen angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja...denke doch.Es ist Harpic Max Dachte an ähm.. Schwarze Ente oder sowas . Na gut dann hat er (Chickaboy) recht. Ur next turn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wohnst Du noch oder lebst Du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wohnst Du noch oder lebst Du schon? Ikea (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ikea (10 zeichen) das is natürlich... vollkommen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der Käse, der mitlacht! schon ein Hinweis Edit: Es ist von einem Werbe-Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Der Käse, der mitlacht!schon ein Hinweis Edit: Es ist von einem Werbe-Lied :skep:Leerdammer? Edit: Der Thread rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 :skep:Leerdammer? nein ich geb euch noch einen Tipp: der käse ist klein, rund und in einer Roten hülle verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nein ich geb euch noch einen Tipp: der käse ist klein, rund und in einer Roten hülle verpackt ahhh BA BA BA BAB Babybell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.