Nooby Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da ja doch der ein oder andere online spielt (und die Threadidee mir sehr gut gefällt^^), dachte ich mal, so ein Thread würde auch hier ganz gut passen. Also, was sind so eure besten Online-Erlebnisse und -Ergebnisse? Ich mache dann mal mit ein paar Auszügen aus 93 Std. den Anfang: - Die ersten 26 Matches hab ich noch FFA-Deathmatches gespielt. Relativ zu Beginn hab ich mal eins auf Point Prometheus gespielt, eins der wenigen mit HS bisher. Hatte ne relativ gute Runde, mit nem Ami ein Kopf-an-Kopf Rennen geliefert. Beim Stand von 17:17 dreht der nochmal auf, prescht auf 17:19. Ich verkürze auf 18:19, dann krieg ich ihn nochmal, es steht 19:19. Dann spawnt der Big Daddy...im Mittelteil, gegenüber dem Geschütz. Er freut sich schon übers HS, da er direkt drauf zu läuft. Ich bieg vom Raum dahinter um die Ecke und krieg den BD nen Sekundenbruchteil früher. Sein "NOOOOOOOOOOO!!!" hab ich heute noch im Ohr. Wie das Match dann ausging, dass kann sich jeder sicherlich denken... - Vor ein paar Tagen in nem TDM übelst auf die Fresse gekriegt, 18:50 verloren. Mit einer Stinkwut im Bauch ging ich ins nächste Match auf Fort Frolic...und das sollte es in sich haben. Es fing schonmal klasse an, wurd 3mal in Folge umgeschrotet...Aber dann drehte ich wirklich auf, hab fast wie im Rausch gespielt, am Ende konnte ich eine 28:4 (!) Statistik verbuchen... - 7:0 bei Capture the Sister gewonnen...in Unterzahl. Geht nicht? Geht sehr wohl, durch die perfekte Absprache mit HS hatte das gegnerische Team absolut keine Chance. Durfte sogar selbst 2 Sisters abliefern. - Und zu guter Letzt noch mein, wie ich es nenne, Quattro-Kill.^^ Hab mir auf Zuflucht für die Armen im mittleren Stockwerk den Big Daddy Anzug geschnappt, drehte mich um und lief in Richtung der Toiletten zurück. Nachdem ich dort um die Ecke bog, kommt mir auch schon das komplette gegnerische Team entgegen. Ohne großartig nachzudenken oder gar zu zielen, werfe ich ne Mine und schalte alle 4 mit einem Schlag aus. Ein Teamkamerad, der von hinten dazu kam, schaute erst auf die Leichen, dann auf mich und dann nochmal zurück. Ich wüsste zugern, was er in dem Moment gedacht hat. Und jetzt seid ihr dran, haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ehy, auch wenn das doof klingt wusste nit das das nur für b2 ist weil ich hier über neusten foreneinträge reingekommen bin sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sooooo... jetzt kommts!!!Hallo erstmal ich bin rocky. Ich bin begeisteter MW2 zocker und sniper hammer und habe es gestern geschaft in einm spiel 3x einen kolleteralschaden zugeben davon einen geqick- scopt das heist schiesn mit ner sniper ohne/ganz kurz zu zielen und nen kolleteralschaden ist wenn man zwei gegner mit einem schuss tötet. COOL ODER?? Eiso is ja wirklich sehr toll das mit MW2 (eigentlich ja nich...). Hab aber trotzdem 2 Sachen an zu mengeln. 1. WAS ZuM TEUFEL HAT DAS HIER VERLOREN? LOL. Und 2. ist eher mal ein Tipp: Man kann sich eine Signatur erstellen. Dann musst du nicht immer pro Eintrag deine Trophy-Card selber rein stellen und der jenige, welcher dich zitiert, muss diese dann nicht immer löschen. Findest du unter: Kontrollzentrum (Oben links) > Signatur bearbeiten. (Links am Rand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Eiso is ja wirklich sehr toll das mit MW2 (eigentlich ja nich...).Hab aber trotzdem 2 Sachen an zu mengeln. 1. WAS ZuM TEUFEL HAT DAS HIER VERLOREN? LOL. Und 2. ist eher mal ein Tipp: Man kann sich eine Signatur erstellen. Dann musst du nicht immer pro Eintrag deine Trophy-Card selber rein stellen und der jenige, welcher dich zitiert, muss diese dann nicht immer löschen. Findest du unter: Kontrollzentrum (Oben links) > Signatur bearbeiten. (Links am Rand) schon OK er hat sich im forum vertan, das laßen wir noch mal so durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schon OKer hat sich im forum vertan, das laßen wir noch mal so durchgehen Vielleicht? Aber find jetz nich wirklich das sich die Namen so gleich anhören... Call of Bio: Modern Shock 2? Naaaaa gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 schon OKer hat sich im forum vertan, das laßen wir noch mal so durchgehen schlechte rechtschreibung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also mein bestes Ergebnis waren 2.360 ADAM in einer Runde. Und bei rette die Sister war ich in einem sehr guten Team. Wir haben 23:1 gewonnen. Aber sonst waren die Matches nicht groß besonders. Deshalb hab ich dann auch geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hatte mal knapp 1950 in einem match... 250 killserie, 300 kills, 50 assists, 2 herausforderungen mit je 500 als wert, dan 2 big daddy kils, einen anzug.... der rest waren fotos und hacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hatte gestern in einem match "rette die sister" 2380 punkte . dazu ist noch zu sagen, dass ich erst lvl 16 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mein Bestes Ergebnis war 2720 Adam. (Ohne Boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Aggro Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 - Und zu guter Letzt noch mein, wie ich es nenne, Quattro-Kill.^^ Hab mir auf Zuflucht für die Armen im mittleren Stockwerk den Big Daddy Anzug geschnappt, drehte mich um und lief in Richtung der Toiletten zurück. Nachdem ich dort um die Ecke bog, kommt mir auch schon das komplette gegnerische Team entgegen. Ohne großartig nachzudenken oder gar zu zielen, werfe ich ne Mine und schalte alle 4 mit einem Schlag aus. Ein Teamkamerad, der von hinten dazu kam, schaute erst auf die Leichen, dann auf mich und dann nochmal zurück. Ich wüsste zugern, was er in dem Moment gedacht hat. Und jetzt seid ihr dran, haut rein Sowas klappt auch wunderbar mit den (explosiven) Fässern. Wenn man sich die per Telekinese schnappt und auf die Gegenspieler wirft. Bei einem Revierkampf klappt das wunderbar, wenn sie zu viert an so einem Türmchen stehen. So ist mir auch schon ein "Quattro-Kill" gelungen:biggrin5: Wie schafft ihr dass alle mit über 2 000 Adam?? Das meiste was ich abgesackt habe waren 1900. Und da hab ich schon über 30 Abschüsse in dem Match... Achja, und ein Highlight von mir: Habe die eine Herausforderung geschafft, bei der man mit der Armbrust einen Kopftreffer aus 100 M Entfernung erzielt. Und zwar auf die Art: Ein gegnerischer Splicer wollte mich abschießen (mit der Armbrust) hatte mir gerade so ein Fass geschnappt. Der Pfeil kommt auf mich zu und schwupp wurde dass Fass mit dem Pfeil vertauscht(passiert mir auch öfters mit den Raketengeschützen). Ich war so verwundert darüber, dass ich versehentlich den L2-Trigger losgelassen habe und der Pfeil wanderte quer über das Schlachtfeld zum Absender zurück und zwar in den Kopf. Pling! schon war die Herausforderung geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wieder bei Rette die Sister neue Höchstpunktzahl: 3495 Adam aber diesmal war ich lvl 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.