Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titanene Modus

Hansi1

Recommended Posts

Hallo :-) sorry, wenn das schon mal irgendwo geschrieben wurde, aber ich hätte eine Frage und zwar: Ich bin jetzt bald mit dem Spiel durch auf normal, ich habe gehört, wenn ich in den Titanmodus dann wechlse wird alles zurückgestellt stimmt das?? Und wenn ich die Zusatzsachen aktiviere also zb der Helm, bekomme ich keine Trophies mehr? stimmt das auch? wäre super wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Hallo :-) Danke für die Antwort. Ja ist mir auch schon bei Games so gegangen, dass mir der schwer Modus leichter vorgekommen ist, als der Normal-Modus, wird wahrscheinlich deshalb sein, weil man schon mehr Erfahrung hat ;) Liebe Grüße Hansi :-)

Hallo :-) Danke für die Antwort. Ja ist mir auch schon bei Games so gegangen, dass mir der schwer Modus leichter vorgekommen ist, als der Normal-Modus, wird wahrscheinlich deshalb sein, weil man schon mehr Erfahrung hat ;) Liebe Grüße Hansi :-)

kein problem ja und wird vieleicht wirklich daran liegen das ich jetzt schon mehr erfahrung hap und die stategie für die gegner schon weiss.

Ja, die gibts dann nämlich nicht mehr (spielst dann ja schließlich auch nicht mehr auf Titan).

edit: Ich sollte nicht immer viele Threads aufmachen, lesen und dann beantworten. Dann kommt nämlich genau sowas raus, dass bereits schon längst eine Antwort da ist... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...