Maaddiin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallihallo, hänge momentan ziemlich an dieser Esper fest. Das Video aus dem Leitfaden bringt mich nicht sonderlich weiter, denn dort haben die Charaktere über 4k Life und während meine momentan 2k haben. Laut videokommentaren sind 4k Life auch bischien übertrieben an dieser Stelle. Könnt ihr noch paar nützliche tipps geben? Was ich mich ebenfalls frage: Woher krieg ich Blender, Vitalisator, Protektor etc.? kann sie in keinem shop kaufen... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Vanilles Esper, wo du mit Fang und ihr kämpfst? Versuch mit zwei Manipulatoren zu starten und ihm ein paar NegativZustände zu verpassen. Optimal zum schnellen Heilen wären natürlich zwei Heiler, aber ich denke nicht, dass du Fang dazu schon ausgebildet hast? Somit Fang immer auf Brecher lassen und wenn es die Situation erlaubt mit Vanilles Verheerer nachhelfen. Wenn ich mich aber recht entsinne war gerade das Manipulieren von entscheidender Bedeutung. Die Subsidien findest du übers Spiel hinweg bist du irgendwann den entsprechenden Shop dazu bekommst. Ich würde sie aber nicht unnötig verbrauchen, da sie nicht unbedingt billig sind und bei den Missionen später wichtiger sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallihallo,hänge momentan ziemlich an dieser Esper fest. Das Video aus dem Leitfaden bringt mich nicht sonderlich weiter, denn dort haben die Charaktere über 4k Life und während meine momentan 2k haben. Laut videokommentaren sind 4k Life auch bischien übertrieben an dieser Stelle. Könnt ihr noch paar nützliche tipps geben? Was ich mich ebenfalls frage: Woher krieg ich Blender, Vitalisator, Protektor etc.? kann sie in keinem shop kaufen... gruß also zu den 4k HP die sollte man da schon haben, zur esper nutze VERT/MANI und MANI/MANI (VERT/HEI evtl) die phiolen findest du im laufe des spiels und solltest du sparsam mit umgehn da die sehr rare sind, kaufen kann man die erst nachm endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also zu den 4k HP die sollte man da schon haben, zur esper nutze VERT/MANI und MANI/MANI (VERT/HEI evtl) die phiolen findest du im laufe des spiels und solltest du sparsam mit umgehn da die sehr rare sind, kaufen kann man die erst nachm endboss Stimmt nicht soganz, nachdem man den Commander zum 2ten mal besiegt hat, kann man sie kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.