yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 den cerberus hab ich mit den löwenhandschuehen gemacht... zeus im gang auch, aber zeusin gajas herz ist schwer damit leider. kannste ja mal versuchen, aber ob es damit klappen wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 den cerberus hab ich mit den löwenhandschuehen gemacht... zeus im gang auch, aber zeusin gajas herz ist schwer damit leider. kannste ja mal versuchen, aber ob es damit klappen wird..... Beschreibe mal bitte genau wie du es geschafft hast ? Also Taktik, Waffe, wie du Zeus vom Herz weggehalten hast, wie lange hat der Kampf gedauert ( mich interessiert woran ich erkenne ob Zeus bald den Löffel abgibt ), wann und wo hast du magie eingesetzt, wann Rage u.s.w. Ist es wichtiger sich auf Zeus zu fokusieren oder seine Klone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn mans raus hatt geht es bin immer gehüpft L1 + O zu ihn hin und dann wirbel attake dann ( dann geht das ab nen bestimmten zeit punnkt nicht mehr denke mal der trink liegt drinne durchzuhalten so wahrs bei mir habe mich immer wieder aufegeladen zeus kamm immer dann zu gaias herz dann wirbel attacke ) habe ihn dann bei den klonen gar nciht mehr attakiert so gut wie ( dann kamm irgend wann der kreis ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn mans raus hatt geht es bin immer gehüpft L1 + O zu ihn hin und dann wirbel attake dann ( dann geht das ab nen bestimmten zeit punnkt nicht mehr denke mal der trink liegt drinne durchzuhalten so wahrs bei mir habe mich immer wieder aufegeladen zeus kamm immer dann zu gaias herz dann wirbel attacke ) habe ihn dann bei den klonen gar nciht mehr attakiert so gut wie ( dann kamm irgend wann der kreis ) mfg Danke für die Tipps .... mich würde noch interessieren, wann und wie du deine Magie bzw. Rage eingesetzt hast ? Ich kann das nie verhindern, dass er ans Herz kommt ... den jucken meine Attacken gar nicht ... der "lädt" sich irgendwie auf und flitzt dann schnurstracks zum Herz ohne das ihn meine Attacken aufhalten würden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn energy ganz unten wahr oder wenn er seinen unausweichbaren move gemacht hatt ( luft hüpfen dann so ne gelbe druckwelle ) wenn du bei gaias herz bist schisst er doch mit so kugeln blocken und auf ihn zurück schisen ) sobald das herz rot leichtet sofort hin und drauf hauen beim 1 mal kannst das nicht verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn energy ganz unten wahr oder wenn er seinen unausweichbaren move gemacht hatt ( luft hüpfen dann so ne gelbe druckwelle ) wenn du bei gaias herz bist schisst er doch mit so kugeln blocken und auf ihn zurück schisen )sobald das herz rot leichtet sofort hin und drauf hauen beim 1 mal kannst das nicht verhindern Kannst du dich noch ungefähr erinnern wieviel Runden er durchgehalten hat bevor das "0" kam ? Also mit Runden meine ich die zwischen den "Aufladesequenzen" an Gaias Herz. Das ich so grob mal ein Anhaltspunkt habe wieviel der verträgt. Weil es gibt Videos da Kämpfen Gamer ca. 10-15min und das halte ich niemals durch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kannst du dich noch ungefähr erinnern wieviel Runden er durchgehalten hat bevor das "0" kam ?Also mit Runden meine ich die zwischen den "Aufladesequenzen" an Gaias Herz. Das ich so grob mal ein Anhaltspunkt habe wieviel der verträgt. Weil es gibt Videos da Kämpfen Gamer ca. 10-15min und das halte ich niemals durch .... bei mir kamm zum schluss kein klon mehr dann habe ich wieder L1+O gemacht und immer wieder aufgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir kamm zum schluss kein klon mehr dann habe ich wieder L1+O gemachtund immer wieder aufgeladen Aber wielange hält der durch ?? ich kämpfe zwischen 10-15 min und nix passiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aber wielange hält der durch ?? ich kämpfe zwischen 10-15 min und nix passiert .... ka mehr aber habe ihn dann wo keine klone mehr gekommen sind uff de müze gehauen dann kamm der kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Beschreibe mal bitte genau wie du es geschafft hast ?Also Taktik, Waffe, wie du Zeus vom Herz weggehalten hast, wie lange hat der Kampf gedauert ( mich interessiert woran ich erkenne ob Zeus bald den Löffel abgibt ), wann und wo hast du magie eingesetzt, wann Rage u.s.w. Ist es wichtiger sich auf Zeus zu fokusieren oder seine Klone ? hab immer viereck gedrückt und aufgepasst, die kleinen hunde so immer wegzuschießen.. wenn er dann die flammen gespuckt hat, kurz r2.. die ersten 2 rudnen machte ich so.. dann gekillt hab ich den mit l3 r3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe diesen ollen Köter nun endlich auch geschafft (ca. 30 Tode). Meine Taktik war folgende: Runde 1: Cerberus (3 Köpfe) Waffe eigentlich egal. Immer rumgelaufen und zwischendurch mal einen mitgegeben. Die kleinen Hunde kriegen einen nicht wenn man läuft und hin und wieder in den freien Raum ausweicht. Wenn der Große angreift halt ausweichen. Dauert zwar etwas aber man sollte mit wenig bis keinem Energieverlust da raus kommen. Keine großen Kombos nutzen um immer beweglich zu sein. Laufen, Rollen, Hauen, Rollen usw. Runde 2: Cerberus (2 Köpfe) + 1 Tänzer Sofort auf die HADES Klinge gewechselt und oben links oder rechts in die Ecke hüpfen (Am besten in die wo der Hund nicht gerade ist). Dann die Gorgonenschlange (im menü einstellen und dann R2) beschwören und hoffen. Aber meistens wurde der Tänzer da bei mir versteinert. Da er in die Ecke folgt und nicht hinter die Schlange gelangen kann. Dann SOFORT VERNICHTEN!!!. Und dann wieder ruhig bleiben. Viel rennen und langsam den Hund mürbe machen. Siehe Runde 1. Ich denke wenn der Tänzer nicht fällt kann man so gut wie neu starten. Aber wenn der Tänzer stirbt hat man jetzt genauso Rihe wie in Runde 1. Runde3: cerberus (1 Kopf) + 2 Tänzer VOLLGAS. Ich habe sofort RAGE reingehauen und auf den Hund geknüppelt. Darauf achten, dass man nicht zu oft nach den Tänzern schlägt. Danach sofort auf die Handschuhe und alles an Magie verballert was noch da war. Immer in Richtung des Hundes. Wenn der Kreis noch nicht leuchtet einfach voll weiter draufhauen. Volles Risiko. Das gute daran: Wenn der Hund stirbt gibt es Energie zurück. Daher die Tänzer vorher ignorieren. Die beiden Tänzer sind locker. Immer blocken dann können Sie euch nicht treffen und dann immer mal wieder zuschlagen. Gebe zu trotzdem nervös geworden zu sein nachdem ich den Hund mal geschafft hatte. ***Jetzt bloß nicht doof sterben...Bibber* Danke nochmal an den Tippgeber mit dem versteinern. Echt TOP Achja die 30 Tode hatte ich nicht mit dieser Taktik. Mit der Taktik hat es beim dritten mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @StefanOB Vielen Dank für das nette Tutorial... gut geschrieben... werde es so versuchen... wenn du noch eins für Zeus hast würde ich das sehr begrüßen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 oh man, da kann ich mich ja nochmal auf was gefasst machen! naja morgen werd ichs raus finden! Wahr schon auf Gott schon extrem übel gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Naja ich hatte natürlich auch bei Zeus eine Gute Taktik. Aber ich denke was im Threatz "Zeus" steht scheint wohl recht gut zu sein. Ich habs aber anders gemacht. Musste noch was ändern. In Runde zwei wechselt man natürlich auf die Hades Klauen zum versteinern. Und nur einmal zaubern. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Denn die Magie benötigt man noch für Runde drei für Zauber die weniger Magie kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ??? Versteh nur Bahnhof ??? Warum leihst Du Dir das Spiel aus der Videothek aus wenn Du es doch hast? Und warum ist diese Version "logischweise" aus England? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.