Crazybaer18 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also habe gerade den Laberint kotz fertig ! das ende is der Hammer Jede Menge Gegner so meine frage habe gedacht das schwer habe ich hinter mir! dann fliege ich denn abgrund runter wieder zum anfang der 3 Wachter bei Hades wo du 3 Pruefungen bestehsten musst. Nun jetzt is da das 3 Köpfigerhund der Feuerhunde spuckt und die Explodieren und dann nit alles da kommen beim erst kopfschlag 1 Schwert Taenzer die bei GOW1 genervt haben bei Challenge 10 mit den kleinen hunden auf einer kleinen Platform, so das problem ist schaffe immer grade noch 2 köpfe abzuschlagen habe alle waffen versucht die Schwert Taenzer NERVEN:banghead: brauche hilfe und tipps was am besten ist will nit aufgeben habe jetzt 30 mal EASY gesehen kann es nit mehr sehen hillllllllllllllllffffffffffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mein erster Tip: Interpunktion lernen! Deinen Text zu lesen ist unglaublich anstrengend! Ansonsten: Hab ihn mit den normalen Klingen platt gemacht und bin sehr oft ausgewichen. Magie für diese nervigen Viecher aufheben. Hunde am besten direkt zu ihm zurückschleudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazama Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, das A und O im Titanmodus ist zu Blocken bzw. angriffe zu reflektieren. Versuch erst mal chillig auf sicherer entfernung den 3Kopf mit Viereck, Viereck, Dreieck nen Kopf kleiner zu bekommen. Ggf. Parrieren nicht vergessen !!!! Dann kommt der erste Tänzer, gleiche wie bei Oben Abstand Viereck, Viereck, Dreieck und immer in Bewegung bleiben und ganz wichtig PARRIEREN nicht vergessen !! Wenn zu viel Viecher (kleine Hunde etc.) im Bild sind einfach Magier R2 drücken. Und wieder ABSTAND,Kombo,Bewegung,PARRIEREN. Das ist eigentlich die Formel vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi,das A und O im Titanmodus ist zu Blocken bzw. angriffe zu reflektieren. Versuch erst mal chillig auf sicherer entfernung den 3Kopf mit Viereck, Viereck, Dreieck nen Kopf kleiner zu bekommen. Ggf. Parrieren nicht vergessen !!!! Dann kommt der erste Tänzer, gleiche wie bei Oben Abstand Viereck, Viereck, Dreieck und immer in Bewegung bleiben und ganz wichtig PARRIEREN nicht vergessen !! Wenn zu viel Viecher (kleine Hunde etc.) im Bild sind einfach Magier R2 drücken. Und wieder ABSTAND,Kombo,Bewegung,PARRIEREN. Das ist eigentlich die Formel vom Spiel okii versuche es der Horror aber was mach ich mit den Taenzern die behindern mich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ignorier die erstmal und konzentrier dich nur darauf das du immer in Bewegung bleibst und dich keiner trifft und immer wenn du denkst das jetzt keiner Angreift haust du zu. Hab die Stelle auch vor paar Stunden gemeistert(ich fand aber die Stelle im letzten Raum vom Labyrint um längen schwerer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also ich hänge momentan auch im letzten Raum mit Pandora. Wow ganz schön tough muss ich sagen. Die Richtige Taktik habe ich auch noch nicht raus. Vorallem stecken diese ollen Hexen und die "unter der Erde" Typen verdammt viel ein. Das schlimmste ist, das ich nicht weiß ob ich kurz vor dem Ende sterbe oder on da noch 5 Wellen kommen. Und Rage hilft ja auch nicht viel. Die Hexen fliegen oder machen sich "untreffbar" und die anderen verschinden unter die Erde. Und die mit dem Schild trifft man mit Rage auch nicht. Hab jedenfalls das Gefühl mit den Handschuhen am besten klar zu kommen. Mal ne Frage nebenher: Um Pandora muss ich mir keine Sorgen machen oder? Die weicht immer aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also habe gerade den Laberint kotz fertig ! das ende is der Hammer Jede Menge Gegner so meine frage habe gedacht das schwer habe ich hinter mir! dann fliege ich denn abgrund runter wieder zum anfang der 3 Wachter bei Hades wo du 3 Pruefungen bestehsten musst. Nun jetzt is da das 3 Köpfigerhund der Feuerhunde spuckt und die Explodieren und dann nit alles da kommen beim erst kopfschlag 1 Schwert Taenzer die bei GOW1 genervt haben bei Challenge 10 mit den kleinen hunden auf einer kleinen Platform, so das problem ist schaffe immer grade noch 2 köpfe abzuschlagen habe alle waffen versucht die Schwert Taenzer NERVEN:banghead: brauche hilfe und tipps was am besten ist will nit aufgeben habe jetzt 30 mal EASY gesehen kann es nit mehr sehen hillllllllllllllllffffffffffee oh mein gott......wie wäre es erst mal mit ein bißchen mehr rechtschreibung? das ist ja unter aller sau....ich kann dir leider nicht helfen da ich nicht verstehe was du von mir willst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal nen tipp von mir...sobald der erste "schwerttänzer" kommt nimm die hadesklinge und dazu die seele von einer gorgon...so wird das vieh versteinert und dann kannste ihn mit ein paar schlägen platt hauen...wenn die anderen beiden kommen musste sie beide zusammentreiben...weil deine magie leider nur noch für ein gorgon angriff reicht....sonst würd ich dir raten den hund mit deinem rage anzugreifen bis er platt ist...danach kannste dich seelenruhig um die "schwerttänzer" kümmern (verbannungsklinge L1 + kreis und dann mit kreis packen)... zum ende vom labyrinth...besonders für die hexen und die viecher unter der erde...nehmt auch die verbannungsklinge und arbeitet so gut wie nur mit L1 + kreis...weil da können sie sich fast nicht wehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 argggggggssss an der stelle bin ich gerade auch aber packe das nicht der hund geht evt aber danach kommt trick und fuck die machen mich platt das nicht normal ( rage modus drinne und die blocken alles ) ps wieviele satyren kommen denn da ??? 1 pro kopf ??? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 JIPPI GESCHAFFFFFFFFFFFFFT!!!!!!!! Der HORROR Titan Erfolgreich nie wieder ,Chaos nur mit Kostuem irgendwann mal! Zeus nur kontern grosser Tipp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie hast du den hund erledigt + schwerttänzer ( satyren ) ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also ich habe den Raum jetzt endlich gepackt. Hab die Nemesis genommen und nur R1 und Kreis zum ranziehen und dann Quadrat wie ein wilden. Bei den Typen mit den Schilden kurz auf die Handschuhe gewechselt um die Schilde zu entfernen und dann wieder von vorne das ganze. Die Minotauren vielleicht noch mit Finisher killen um Energie zu tanken. Zwischendurch mal ein kleiner Zauber und alles ist gut. Aber der Feuercerberus macht mich im Moment auch am Stück fertig. Obwohl der Tipp mit dem versteinern gut klingt. Muss ich mal testen. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tipp habe nur bei dem hund mit Taenzer ,viereck,viereck,Dreieck gemacht und sehr offt ausgewichen! bei zeus nur in der ersten stuffe kontern ,in der zweiten stuffe immer ausweichen nicht kaempfen bis Gaia der Baum zwischen video kommt, dritte stuffe und die letzte schlacht im Gaia Baum nur kontern und mit dreieck harte schlaege machen und wen Zeus in der luft ist doppel Sprung wegen der Druck Welle , Zeus doppel Gaenger habe ich mit Magie bekaempft alles ohne Rage und dann wieder nur Dreieck bis O kommt dann end Move nicht verkacken:banghead:sonst alles von vorne !!! danke fuer Mut fuer Tipps fuer Titan gruss DraGoNfLyAlOnE mein PSN Account name habe jetzt bald 31 Platin:drool5: wie hast du den hund erledigt + schwerttänzer ( satyren ) ???? die tanzer muessen zum schluss erledigen und konzerntration da musste die feuste von Herkules nehmen stell dich in die mit nur blocken und wenn die dich treffedanach Viereck und wieder blocken bis die Platt sind ,denn hund als erstes Platt machen Viereck Viereck Dreicken und Rollen dann wieder Viereck Viereck Dreicken hatte da keine Rage versuch es das klappt habe auch alles versucht und das klappt 100% da ich das so gemacht habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 argggggggssss an der stelle bin ich gerade auch aber packe das nicht der hund geht evt aber danach kommt trick und fuck die machen mich platt das nicht normal ( rage modus drinne und die blocken alles )ps wieviele satyren kommen denn da ??? 1 pro kopf ??? bitte um hilfe 3 Köpfe - Keine Satyre 2 Köpfe - Eine Satyre (diese Satyre stirbt automatisch beim Abtrennen des zweiten Kopfes) 1 Kopf - Zwei Satyren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin auch auf titan bei dem zerberus und bin dort echt am verzweifeln.. das is dochnicht mehr normal.. egal wie viele gegner kommen: kein problem.. ausser wenn es ein zerberus ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich bin auch auf titan bei dem zerberus und bin dort echt am verzweifeln.. das is dochnicht mehr normal.. egal wie viele gegner kommen: kein problem.. ausser wenn es ein zerberus ist... Ich habe es endlich geschafft. Man war das schwer! Bin wie folgt vorgegangen: Bis zum abtrennen des ersten Kopfes ist es ja kein Problem. Danach Rage benutzt und den 2ten Kopf abgetrennt. Die Satyre kaum beachtet. Beim letzten Kopf dann meine Magie aufgebraucht. Anschließend waren auch die zwei Satyren kein Problem mehr! Jetzt noch Zeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe es endlich geschafft. Man war das schwer!Bin wie folgt vorgegangen: Bis zum abtrennen des ersten Kopfes ist es ja kein Problem. Danach Rage benutzt und den 2ten Kopf abgetrennt. Die Satyre kaum beachtet. Beim letzten Kopf dann meine Magie aufgebraucht. Anschließend waren auch die zwei Satyren kein Problem mehr! Jetzt noch Zeus 37 tode. jetzt hab ich es endlich. scheiß gegner xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich hab jetzt schon cht einiges taktiken versucht aber ich bekomm das mit dem Ceberus einfach net hin.. mit der medus das versteinern klappt auch net weil die alte zu blöd is und der strahl dauernt an den tänzern vorbei geht..hat vieleicht jemand noch nen anderen tip?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich habe den modus nun auch geschaft kleiner tipp gegen zeus auf den gang wenn er in der luft ist hüpfen dann in die richtung zu in ausweichen und kreis drücken wenn er dann am boden ist drauf hauen und immer schön abstand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi Ist es möglich Zeus mit den Löwenhandschuhen bei Gaia zu besiegen ( Titan ) ? Wie kann ich Zeus von dem Herz fernhalten, wenn man Energie aufladen kann ? Ich lade Energie auf und dann kommt er und schubst mich weg, obwohl ich dann die Nemesis nehme und den "Rundumschlag" mache. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.