Sodom Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 einen wunderschönen guten abend euch allen, ich wurde am 31 oktober 1983 geboren. und habe ca 1987 mit dem zocken angefangen bis vor kurzem war ich noch wrestler bei FCW Deutschland, zurzeit mache ich eine kreative pause, wer mich gerne in aktion sehen möchte der kann gerne auf www.myspace.com/fcwsodom gehen, um sich dort videos anzusehen. ich besitze einen C64, AMIGA500, ATARI VCS, GB , NES, SNES, N64, PSONE, DREAMCAST, PS2, X-BOX, X-BOX360, PS3, NDS, freundesanfragen auf der ps3, nehme ich nur an wenn ihr auch was nettes schreibt das wars erstmal mit meiner vorstellung. LG Sodom PS: danke an die leute die dieses forum gemcht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Willkommen im Forum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Vielen Dank:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Willkommen und viel Spaß hier im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Herzlich willkommen hier bei uns... Wie muß man denn eine "kreative Pause" verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Stell dir das so vor, das ich an meinem Gimick arbeiten möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Stell dir das so vor, das ich an meinem Gimick arbeiten möchte. ^^ was ist denn dein "gimick"?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 was ist denn dein "gimick"?? ^^ Ich bin ein gefallener Engel, der bei Gott in ungnade gefallen ist. und aus dem Himmel rausgeschmissen wurde. nun habe ich einen Plan geschmiedet um mich bei Gott einzuschleimen. Ich bin einen packt mit Gabriel Angelfyrer (der im Auftrag von Gott die Menschen läuten soll) eingegangen. Um so in den himmel zurück zukommen. Sodom hatt es nämlich auf den Thron von Gott abgesehen. Mein Tag Team Partner Gomorrha will den Teufel stürzen. Damit Sodom & Gomorrha Das Gleichgewicht von Gut und Böse werden. Das ist das Grundkonzept meines Gimicks mfg Sodom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich bin ein gefallener Engel, der bei Gott in ungnade gefallen ist. und aus dem Himmel rausgeschmissen wurde. nun habe ich einen Plan geschmiedet um mich bei Gott einzuschleimen. Ich bin einen packt mit Gabriel Angelfyrer (der im Auftrag von Gott die Menschen läuten soll) eingegangen. Um so in den himmel zurück zukommen. Sodom hatt es nämlich auf den Thron von Gott abgesehen. Mein Tag Team Partner Gomorrha will den Teufel stürzen. Damit Sodom & Gomorrha Das Gleichgewicht von Gut und Böse werden. Das ist das Grundkonzept meines Gimicks mfg Sodom klingt ja ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 klingt ja ganz interessant danke für die blumen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 N Wrestler, wie cool . Herzlich willkommen und einen fetten Belly to Belly Suplex . Viel Spaß mit uns hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 N Wrestler, wie cool . Herzlich willkommen und einen fetten Belly to Belly Suplex . Viel Spaß mit uns hier. danke den werde ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hi viel spass noch auf der seite:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Herzlich Willkommen. Hab mich da mal auf deiner Seite auf MySpace kurz umgeschaut. Bist ja voll der Raudi.... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Herzlich Willkommen.Hab mich da mal auf deiner Seite auf MySpace kurz umgeschaut. Bist ja voll der Raudi.... :emot-raise: nee eigentlich nicht:smile:, darf man fragen wie du darauf kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 nee eigentlich nicht:smile:, darf man fragen wie du darauf kommst? Naja du schaust aus wie ein Wrestler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Naja du schaust aus wie ein Wrestler... Wie du auf Seite 1 lesen kannst, bin ich auch einer der nur grade pause macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie du auf Seite 1 lesen kannst, bin ich auch einer der nur grade pause macht Ich lese nur das du albern bist. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.