Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieben Gruß aus Bottrop

Sodom

Recommended Posts

einen wunderschönen guten abend euch allen, ich wurde am 31 oktober 1983 geboren. und habe ca 1987 mit dem zocken angefangen ^_^ bis vor kurzem war ich noch wrestler bei FCW Deutschland, zurzeit mache ich eine kreative pause, wer mich gerne in aktion sehen möchte der kann gerne auf www.myspace.com/fcwsodom gehen, um sich dort videos anzusehen. ich besitze einen C64, AMIGA500, ATARI VCS, GB , NES, SNES, N64, PSONE, DREAMCAST, PS2, X-BOX, X-BOX360, PS3, NDS, freundesanfragen auf der ps3, nehme ich nur an wenn ihr auch was nettes schreibt :) das wars erstmal mit meiner vorstellung. LG Sodom PS: danke an die leute die dieses forum gemcht haben.

was ist denn dein "gimick"?? ^^

Ich bin ein gefallener Engel, der bei Gott in ungnade gefallen ist. und aus dem Himmel rausgeschmissen wurde. nun habe ich einen Plan geschmiedet um mich bei Gott einzuschleimen.

Ich bin einen packt mit Gabriel Angelfyrer (der im Auftrag von Gott die Menschen läuten soll) eingegangen.

Um so in den himmel zurück zukommen. Sodom hatt es nämlich auf den Thron von Gott abgesehen.

Mein Tag Team Partner Gomorrha will den Teufel stürzen.

Damit Sodom & Gomorrha Das Gleichgewicht von Gut und Böse werden.

Das ist das Grundkonzept meines Gimicks

mfg Sodom

Ich bin ein gefallener Engel, der bei Gott in ungnade gefallen ist. und aus dem Himmel rausgeschmissen wurde. nun habe ich einen Plan geschmiedet um mich bei Gott einzuschleimen.

Ich bin einen packt mit Gabriel Angelfyrer (der im Auftrag von Gott die Menschen läuten soll) eingegangen.

Um so in den himmel zurück zukommen. Sodom hatt es nämlich auf den Thron von Gott abgesehen.

Mein Tag Team Partner Gomorrha will den Teufel stürzen.

Damit Sodom & Gomorrha Das Gleichgewicht von Gut und Böse werden.

Das ist das Grundkonzept meines Gimicks

mfg Sodom

klingt ja ganz interessant xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...