amigo390 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 so hab nun endlich das spiel nach langer zeit auf elite durch =D aber radec war extrem merkwürdig bei mir also zu erst hab ihn aus spass versucht mit dem raketenwerfer zu töten was aber nich geklappt hat weil ich jedes mal zu nah dran stand und mich selbst getötet hab aber nach dem dritten mal hat radec angefangen durchgehend elektrogranaten zu werfen und ist auch nicht mehr sichtbar geworden sondern war immer nur für ca 2 sekunden halbdurchsichtig und hat sich dann weg teleportiert sodass es für mich fast unmöglich war ihn zu treffen und ich nach spätestens jeder 4. granate tot war zumal mein bildschirm fast durchgehend ne mischung aus leuchtend blau und komplett weiß war -.- nachdem ich dann ca 10 mal gestorben bin und grad aufhören wollte hab ich mal aus spass ein bisschen mit dem flammenwerfer in ihn reingehalten und das lustig war das radec nichts mehr gemacht hat außer rumzuschreien und sich alle 2 sec zu teleportieren ja und dann war halt nach ner halben minute reinschießen tot ^^ was mich jetzt interessiert ist ob das normal so ist oder ob er einfach nur verbugt war?
qsti2000 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 was mich jetzt interessiert ist ob das normal so ist oder ob er einfach nur verbugt war? Ja, das ist normal, steht hier schon zigfach. Flammenwerfer und draufballern und es dauert keine Minute
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.