Betze Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, für alle, die sich unter den Trophäen nix vorstellen können oder das gesamte Spiel nicht kapieren, hab ich hier mal eine Erklärung : Für die ersten 6 Trophäen folgendes machen: Ihr geht in den Linger-Modus im Hauptmenü. Jetzt lasst ihr das Video einfach laufen und irgendwann erscheint oben ein Balken, den ihr füllen müsst. Dafür muss man manchmal den Controller schütteln, drehen...., ist aber nicht so schwer. Das ganze einfach weiter machen und immer die Aufgaben erfüllen. Irgendwann ist das schreckliche Video vorbei und es werden die ersten 6 Trophäen hintereinander freigeschaltet. Für die restlichen 10 Trophäen folgendes machen. Ihr geht in den Watch-Modus im Hauptmenü. Am besten stoppt ihr das video gleich und lasst es mit R2 langsam vorspulen. Ihr müsst aber immer die Augen unten links auf dem Bildschirm lassen und beobachten, ob das Dreieck blinkt. Wenn es blinkt dann stoppt ihr kurz und sucht mithilfe der Sixaxis-Bewegung das Foto. Wenn ihr es gefunden habt erscheint ein Kreis und das Foto wird darin farbig... Einfach weiter machen bis ihr die 11 Fotos gefunden habt und das Video vorbei ist. Nun werden die 10 restlichen Trophäen nacheinander freigeschaltet und schon habt ihr 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Echt Super! Ich hatte garkein Plan was ich machen sollte ...der Videoguide hat mir auch nicht geholfen, aber als ich das gelesen hab wars voll easy. THX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bitte sehr. Gut, dass mal einer schreibt, dass es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Echt Super! Ich hatte garkein Plan was ich machen sollte ...der Videoguide hat mir auch nicht geholfen, aber als ich das gelesen hab wars voll easy. THX bei mir das gleiche,danke betze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mir fehlt nur noch "greetings to RGBA" und hab jetzt schon 3mal durch?! Wo is das? EDIT: Hat sich geklärt hab 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab alles über video gemacht ich versteh bis jetzt noch nicht was da abging ^^ aber die 100% stehen und das zählt letztlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Echt Super, Hab es hier besser verstanden , als wie der Leitfaden Geschrieben wurde, THX an Betze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke für die Tipps probier es gleich mal aus hast mir echt geholfen vorher hatte ich keinen blassen schimmer was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Tipps haben geholfen habe es nicht gestern sondern heute morgen ausprobiert beim Video hatte ich keinen schimer aber mit deinen Worten schon Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 vielen dank ohne dich hätte ich das nie verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.