Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Leute, schweres Problem! Ich geh Ingame und dann komm folgendes: Kann keine Verbindung zu EA herstellen. Bei allen anderen von meinen Freunden gehts anscheinend! Woran kann das liegen? Kam plötzlich..Heut mittag hab ich noch zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das habe ich auch öfters mal. Nach 3 -4 mal drücken geht es dann aber wieder. Ich denke bei dir wird es auch in den nächsten Minuten wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die für Battlefield zugeteilten Server von EA sind überlastet. Obwohl EA schon weitere zugeschaltet hat. Muss man also leider mit Leben, zumindest so lange bis weniger Leute zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist bei mir auch schon des öfteren passiert, nach ein paar neuversuchen gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja ich habs schon 20 mal versicht in einem zeitraum von 3 stunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei mir wars auch so. am besten ist wenn einer deiner Freunde schon spielt nur noch über ihn einloggen kann bist du drin. das geht habs auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei mir geht auch nicht, habe schon 10 mal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kack EA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ist mir vorhin auch passiert, nach ein paarmal probieren geht es dann meistens. Das tritt eigentlich nur in Stoßzeiten auf, also Wochenende abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man man, das man für jeden Fliegenschiss einen neuen Thread aufmachen muss. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wartet einfach bis der Banner unten rechts eingespielt wird , dann habt ihr auch ne Connection , is jedenfalls bei mir so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Es gibt schon einen Thread dazu! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31750-verbindungsprobleme-mit-den-ea-servern-kleine-erklaerung.html PLS chier closen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.