Genes!s Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hy,hab heut alle Programme auf meiner PS3 durchgeschaut, wo soll das stehen mit der Sicherheitsabfrage, hab nichts gefunden! Du gehst auf anmelden- passwort vergessen- und dann dürfte die sicherheitsfrage schon kommen ... Aber ich glaube dennoch, dass das neue passwort zur email geschickt wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 ach bei der anmeldung is des .... denke aber auch das das passwort dann an meine email geschickt wird! das andere problem wäre dann, wenn ich bei der anmeldung auf passwort vergessen tippe, wird es bestimmt im feld gelöscht, weil ich ja immer angemeldet bin, wäre ja dann doof, dann komm ich ja garnicht mehr online, wenn es dann weg is! jetzt bin ich noch online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du gehst auf anmelden-passwort vergessen- und dann dürfte die sicherheitsfrage schon kommen ... Aber ich glaube dennoch, dass das neue passwort zur email geschickt wird . Hy, hat geklappt, wenn man es anklickt bekommt man die möglichkeit es per email zu schicken oder per sicherheitsabfrage zu verändern! Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hy, hat geklappt, wenn man es anklickt bekommt man die möglichkeit es per email zu schicken oder per sicherheitsabfrage zu verändern!Gott sei dank Dann ist ja hier alles geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.