Zardoks Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hy, hab ein Problem, war lange nicht online und nun weis ich mein Passwort nichtmehr! Wie kann ich es wieder erfahren! Jemand nen Tipp! Da zudem die von mir verwendetet Email nicht mehr exestiert, da ich damals bei Lycos gemeldet war und die ja nicht mehr da sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hy,hab ein Problem, war lange nicht online und nun weis ich mein Passwort nichtmehr! Wie kann ich es wieder erfahren! Jemand nen Tipp! Da zudem die von mir verwendetet Email nicht mehr exestiert, da ich damals bei Lycos gemeldet war und die ja nicht mehr da sind! Was heißt existiert nicht mehr? Kannst du dich nicht mehr einloggen? Ohne email bringt dir "passwort vergessen" nichts. Sieht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 tja dumm gelaufen geh mal davon aus das allllllles neu machen darfst,glückwunsch;-) naja vielleicht weiss herg ja rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Musst dir wohl ein neues Acc machen! Vielleicht kannst du Sony anrufen! @Genes!s Lycos exestiert nicht mehr! Gleich weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ohne E-Mail alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ohne E-Mail alles weg. Eigentlich bitter! Aber so ist das Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja die Antworten helfen mir ja richtig gut weiter weis vielleicht jemand die email von Sony, damit ich denen mein Problem schreiben kann, müssten doch normalerweise mein Account freischalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier was für dich. Registrierte UnternehmensadresseSony Computer Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street London W1F 7LP Vereinigtes Königreich Company no. 327779 UK VAT no. GB 760 9739 93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier wird er besser aufgehoben sein! Wenn die nicht weiter helfen die leiten dich dann weiter !! Warum in uk anrufen PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330 EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Die 2 nummer ist ne Festnetznummer!! Und natürlich Serviceline in Deutschland! Aber nun zur meiner Frage! Wenn mein email Anbieter verschwinden sollte bzw die gibts nicht mehr. Dann kann man sich nicht mehr im PSN anmelden?! Wenn ja Ist ja dann voll der schwachsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier wird er besser aufgehoben sein! Wenn die nicht weiter helfen die leiten dich dann weiter !! Warum in uk anrufen PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330 EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Die 2 nummer ist ne Festnetznummer!! Und natürlich Serviceline in Deutschland! Weil dort der Playstation Europa Hauptsitz ist. Aber nun zur meiner Frage! Wenn mein email Anbieter verschwinden sollte bzw die gibts nicht mehr. Dann kann man sich nicht mehr im PSN anmelden?! Wenn ja Ist ja dann voll der schwachsinn!! Ich denke man sollte, dann seine E-mail Adresse schon ändern bevor es den Anbieter nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu! Was ist mit der Sicherheitsfrage? Ich hatte das damals mit der email auch und habe dann per Sicherheitsfrage gemacht und es ging los! Wird doch glaube gefragt; Wo bist du geboren? oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu!Was ist mit der Sicherheitsfrage? Ich hatte das damals mit der email auch und habe dann per Sicherheitsfrage gemacht und es ging los! Wird doch glaube gefragt; Wo bist du geboren? oder so! jup wird aber dennoch zur mail adresse geschickt soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu! Nein, wenn die Sicherheitsfrage richtig beantwortet wurde, konnte ich ein neues Passwort erstellen, also im Menü selber! Ich erinner mich gerade, das ich das bei meinem AT Account hatte und die email für den Ösi Store garnicht existierte und ich so an mein PW gekommen bin, weil ich dort ein neues erstellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu!Nein, wenn die Sicherheitsfrage richtig beantwortet wurde, konnte ich ein neues Passwort erstellen, also im Menü selber! Ich erinner mich gerade, das ich das bei meinem AT Account hatte und die email für den Ösi Store garnicht existierte und ich so an mein PW gekommen bin, weil ich dort ein neues erstellt hatte ja so gehts aufjeden fall hatte auch mal das problem so kann mann ohne probleme das passwort umändern solang mann noch die sicherheits frage kennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu! Also ich denke wenn man sich wo reggt gibt man schon bei einer Sicherheitsfrage das richtige ein*G* Soll er mal probieren und hier melden, das müsste er doch zu 99,9% wissen*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weil dort der Playstation Europa Hauptsitz ist. Ja bringt aber mehr wenn er sich mit dem deutschen Service in Verbindung setzt. Da er auch ein deutschen Acc. hat .. außerdem kann er da seine Probleme in deutsch bereden. Und die helfen da auch schon weiter , schließlich gibts ja ein deuteschen Support. Wenn deine PS3 kaputt ist wendest man sich ja auch nicht an den UK Hauptsitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 werds bei sony mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 werds bei sony mal versuchen! Viel Glück, das wär mal richtig scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hu! Und warum machst das jetzt nicht mit der Sicherheitsfrage? Ist doch das einfachste anstatt sofort da anzurufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hy, hab heut alle Programme auf meiner PS3 durchgeschaut, wo soll das stehen mit der Sicherheitsabfrage, hab nichts gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.