LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann sag ich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann sag ich 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann sag ich 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dann sag ich 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann sag ich 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann sag ich 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Dann sag ich13 und ick dann 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sag ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 DASCRYBABY.. hast du endlich mal gecheckt worum es in dem thread überhaupt geht.. sry..... aber es geht doch nicht darum irgend einen spruch zu sagen SONDERN dann sag ich X und nicht irgendwas, von wegen "und ick eben X" ich meine das nicht böse.. aber hier gehört dein ick (was ich eig witzig finde) nicht rein... einfach sagen dann sag ich 2 zeilen X sry, aber das musste jetzt sein PS: ich meine das nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sag ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sag ich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 PS: ich meine das nicht böse Ich auch nicht, deswegen bitte in einem anderen Ton. Danke. @Cry: Wenn du hier mitmachst, dann halte dich bitte an die Regeln, sonst machst du den Leuten das Spiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich auch nicht, deswegen bitte in einem anderen Ton. Danke.@Cry: Wenn du hier mitmachst, dann halte dich bitte an die Regeln, sonst machst du den Leuten das Spiel kaputt. .. ok.. da das jetzt gelärt is und wir sowieso von vorne anfangen müssen wir wärs mir nem kleinen vid zum aufheitern oder so http://www.youtube.com/watch?v=vQHmhICcKTw ___________________________________ dann sag ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich auch nicht, deswegen bitte in einem anderen Ton. Danke.@Cry: Wenn du hier mitmachst, dann halte dich bitte an die Regeln, sonst machst du den Leuten das Spiel kaputt. oyk sagte ja nur nächste zahl sorry mal weill das anders foumliert hab .. ok..da das jetzt gelärt is und wir sowieso von vorne anfangen müssen wir wärs mir nem kleinen vid zum aufheitern oder so http://www.youtube.com/watch?v=vQHmhICcKTw ___________________________________ dann sag ich 1 dann sag ick 2 so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 oyk sagte ja nur nächste zahl sorry mal weill das anders foumliert hab dann sag ick 2 so besser nein cry es heißt Dann sag ich (Zahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.