xXxoceanxXx Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey, ich häng grad bei Kronos, Ich bin schon so weit das ich ihm den Fingernagel weggerissen hab aber dann weiß ich nicht wies weitergeht. Muss ich da ewig rumlaufen bis sich was tut? Oder muss ich den irgendwo angreifen? Bin am verzweifeln ^^
Eski-Mo Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey, ich häng grad bei Kronos,Ich bin schon so weit das ich ihm den Fingernagel weggerissen hab aber dann weiß ich nicht wies weitergeht. Muss ich da ewig rumlaufen bis sich was tut? Oder muss ich den irgendwo angreifen? Bin am verzweifeln ^^ Musst auf seine Hand Klettern wenn er zuhaut!
xXxoceanxXx Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 ACHSO kay dank dir. klappt wunderbar
Absolut101 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 klasse da hätte ich auch selber drauf kommen können ^^ Danke
PowerPyx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Schaut euch am besten das video im leitfaden an, ist auf titan schwierigkeitsgrad und recht flott gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.