Joelinhio Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir ging am anfang auch nicht als ich meine ps3 angeschlossen habe, habe dann auch in einem anderen forum gelesen das man den einschaltknopf längere zeit drücken soll und siehe da es kam eine meldung mit HD gerät gefunden und es ging:biggrin5: also mal ne blöde frage den einschaltknopf der playsi oder des Fernsehers??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also mal ne blöde frage den einschaltknopf der playsi oder des Fernsehers??? Natürlich der Mikrowelle... meine Güte... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Natürlich der Mikrowelle... meine Güte... :emot-what: haha sorry also mikrowelle die hat aber kein usb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Natürlich der Mikrowelle... meine Güte... :emot-what: Funktioniert auch nicht mist danke für den versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Funktioniert auch nicht mist danke für den versuch also ich habe es nun mal so gemacht habe mein TV mit zu meinem bruder genommen der hatte ne normale Klotze, habe seine playsi an meine Klotze per HDMI dann kamm ein grüner Bildschirm dann einschaltknopf lange gedrückt und siehe da die selbe meldung kam und es hat gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja jetzt geht es aber haut nir immer background raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mach sie einfach mit nem HDMI-Kabel dran und an den Strom, und dann halt im Fernseher die Quelle auswählen, die er abspielen soll (in dem Falle dann z.B. HDMI2) Dann müsste es eingentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.