Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher will Ps3 nicht Annehemen

Joelinhio

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ein Problem

Mein Fernseher JVC fullHd will meine ps3 nicht erkennen ich hab sie schon einmal daran zum laufen gebracht aber als ich sie ein zweites mal starten wollt blieb mein Display Blau.:banghead::banghead::banghead:

ich hab alles probiert mit Hd kabel scart einstellungen HOffe ihr könnt mir helfen

Lg Joelinhio

Geschrieben
  zogger07 schrieb:
könnte vielleicht an der einstellung von der ps3 liegen

hab ich auch probiert hab sie an einen anderen fernseher geschlossen meinen alten und dann die einstellung geändert aber hat denoch nicht geklappt:banghead:

Geschrieben

auf was für welche hast du denn eingestellt, ich konnte zum beispiel bei einem anderen tv nicht benutzen da ebenfalls kein bild kam, weil es auf fullHD eingestellt war, aber da du so oder so einen fullHD hast sollte es normalerweise funktionieren

Geschrieben
  zogger07 schrieb:
auf was für welche hast du denn eingestellt, ich konnte zum beispiel bei einem anderen tv nicht benutzen da ebenfalls kein bild kam, weil es auf fullHD eingestellt war, aber da du so oder so einen fullHD hast sollte es normalerweise funktionieren

okey danke ich werd jetzt hal alles mal ausprobieren

ich schreib falls ob es funktioniert

Geschrieben
  Joelinhio schrieb:
okey danke ich werd jetzt hal alles mal ausprobieren

ich schreib falls ob es funktioniert

ja mach das ansonsten musst halt mal auf der homepage guggn

Geschrieben
  zogger07 schrieb:
ok, aber normalerweise gibt es schon n paar leute hier im forum die dir gut weiterhelfen können, ich selber bin nicht so spezialisiert drauf

okey einfach mal abwarten ._.

Geschrieben

musst du nit mit der fernbedienung den bildschirm wechseln ?

ich muss ne farbige taste drücken um auf den fernsehen oder auf die playsi zugreifen zu können

Geschrieben
  maik schrieb:
musst du nit mit der fernbedienung den bildschirm wechseln ?

ich muss ne farbige taste drücken um auf den fernsehen oder auf die playsi zugreifen zu können

ich muss halt 0 drücken dan komm ich zu av nochmal 0 drücken dan komm ich zu hd1 usw

also mit meiner xbox360 gaht es auch nur die ps3 machjt da probleme

Geschrieben
  Joelinhio schrieb:
jah bin schon den ganzen tag am lesen :P:banghead::banghead::banghead:

aber ich kann einfach nichts finden

das is ja echt mal kacke, jetzt fällt mir leider auch nichts mehr ein außer googlen

Geschrieben
  zogger07 schrieb:
das is ja echt mal kacke, jetzt fällt mir leider auch nichts mehr ein außer googlen

jah bin auch schon am googlen hab aber bis jetzt noch nichts hilfrecihe s gefunden

Geschrieben

bei mir ging am anfang auch nicht als ich meine ps3 angeschlossen habe, habe dann auch in einem anderen forum gelesen das man den einschaltknopf längere zeit drücken soll und siehe da es kam eine meldung mit HD gerät gefunden und es ging:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...