Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hab ein Problem Mein Fernseher JVC fullHd will meine ps3 nicht erkennen ich hab sie schon einmal daran zum laufen gebracht aber als ich sie ein zweites mal starten wollt blieb mein Display Blau. ich hab alles probiert mit Hd kabel scart einstellungen HOffe ihr könnt mir helfen Lg Joelinhio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 könnte vielleicht an der einstellung von der ps3 liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 könnte vielleicht an der einstellung von der ps3 liegen hab ich auch probiert hab sie an einen anderen fernseher geschlossen meinen alten und dann die einstellung geändert aber hat denoch nicht geklappt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 auf was für welche hast du denn eingestellt, ich konnte zum beispiel bei einem anderen tv nicht benutzen da ebenfalls kein bild kam, weil es auf fullHD eingestellt war, aber da du so oder so einen fullHD hast sollte es normalerweise funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 auf was für welche hast du denn eingestellt, ich konnte zum beispiel bei einem anderen tv nicht benutzen da ebenfalls kein bild kam, weil es auf fullHD eingestellt war, aber da du so oder so einen fullHD hast sollte es normalerweise funktionieren okey danke ich werd jetzt hal alles mal ausprobieren ich schreib falls ob es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 okey danke ich werd jetzt hal alles mal ausprobieren ich schreib falls ob es funktioniert ja mach das ansonsten musst halt mal auf der homepage guggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 okey danke ich werd jetzt hal alles mal ausprobieren ich schreib falls ob es funktioniert KLappt nicht danke für denn versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 KLappt nicht danke für denn versuch kein problem, kannst ja auch mal in der hotline anrufen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 kein problem, kannst ja auch mal in der hotline anrufen wenn du willst Ja mal schauen schreib noch ein paar e-mails und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok, aber normalerweise gibt es schon n paar leute hier im forum die dir gut weiterhelfen können, ich selber bin nicht so spezialisiert drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok, aber normalerweise gibt es schon n paar leute hier im forum die dir gut weiterhelfen können, ich selber bin nicht so spezialisiert drauf okey einfach mal abwarten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 musst du nit mit der fernbedienung den bildschirm wechseln ? ich muss ne farbige taste drücken um auf den fernsehen oder auf die playsi zugreifen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 musst du nit mit der fernbedienung den bildschirm wechseln ?ich muss ne farbige taste drücken um auf den fernsehen oder auf die playsi zugreifen zu können ich muss halt 0 drücken dan komm ich zu av nochmal 0 drücken dan komm ich zu hd1 usw also mit meiner xbox360 gaht es auch nur die ps3 machjt da probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ging die ps3 schon mal dem fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ging die ps3 schon mal dem fernseher? jah sie hat schon mal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jah sie hat schon mal funktioniert echt seltsam, hast schon mal in beide anleitung nachgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 echt seltsam, hast schon mal in beide anleitung nachgelesen? jah bin schon den ganzen tag am lesen aber ich kann einfach nichts finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jah bin schon den ganzen tag am lesen aber ich kann einfach nichts finden das is ja echt mal kacke, jetzt fällt mir leider auch nichts mehr ein außer googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 das is ja echt mal kacke, jetzt fällt mir leider auch nichts mehr ein außer googlen jah bin auch schon am googlen hab aber bis jetzt noch nichts hilfrecihe s gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir ging am anfang auch nicht als ich meine ps3 angeschlossen habe, habe dann auch in einem anderen forum gelesen das man den einschaltknopf längere zeit drücken soll und siehe da es kam eine meldung mit HD gerät gefunden und es ging:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.