VaiKesh Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Tach ich weiss nicht mehr genau wie der Auftrag heisst. Es ist der wo ich 4 oder 5 solcher Assassinen Trupps platt machen muss. Bei meinen ersten Durchgang hatte ich den automatisch weil mein Host diesen hatte. Ich weiss das es was mit dieser einen Brücke zu tun hat wo die ganzen Steckbriefe der einzelnen Klassen aufgehängt sind. Nur kann ich da nix anklicken. Ein Ausrufezeichen wird angezeigt aber irgendwie nix da?! btw, kann es sein das man im Singelplayer nicht alle Aufträge bekommt? Mir ist aufgefallen das die keinen Wichte nicht da sind wo sie sonst sind. Bzw die Kisten die um Multiplayer da sind sind im Singelplayer nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Tachich weiss nicht mehr genau wie der Auftrag heisst. Es ist der wo ich 4 oder 5 solcher Assassinen Trupps platt machen muss. Bei meinen ersten Durchgang hatte ich den automatisch weil mein Host diesen hatte. Ich weiss das es was mit dieser einen Brücke zu tun hat wo die ganzen Steckbriefe der einzelnen Klassen aufgehängt sind. Nur kann ich da nix anklicken. Ein Ausrufezeichen wird angezeigt aber irgendwie nix da?! btw, kann es sein das man im Singelplayer nicht alle Aufträge bekommt? Mir ist aufgefallen das die keinen Wichte nicht da sind wo sie sonst sind. Bzw die Kisten die um Multiplayer da sind sind im Singelplayer nicht da. Manche Kisten verschieben sich um ein paar Meter, einfach ein bisschen suchen. Und zu den Assassinen, hast du den schon alle 4? Wenn ja dann... pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 wie pech? ich kann die misson nicht starten. hab aber schon assassinen unterwegs getroffen. nur wird nix abgekreuzt und wie gesagt ich kann die mission nicht annehmen. versteh das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 hat sich erledigt, hab von einem host den aufftrag bekommen und konnte ihn dann beenden auch son doofer bug, lag bestimmt daran das ich einen trup gekillt hab bevor ich den auftrag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wo kann man den Auftrag einlösen? Wir haben alle Truppen gekillt, aber da wo wir uns die Belohnung abholen sollen ist nichts.. wo soll man den Quest denn einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wo kann man den Auftrag einlösen? Wir haben alle Truppen gekillt, aber da wo wir uns die Belohnung abholen sollen ist nichts.. wo soll man den Quest denn einlösen? Is an so einem Turm, welcher an einem High-Way ist. Da muss man dann da hoch (wo ganz am Anfang noch die Straßensperre war) und einfach an eine Wand mit diesem Steckbrief hin (befindet sich an dem Schalter welche die Straßensperre deaktivierte) und abgeben. Welcher Turm genau keine Ahnung, aber sind ja nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke, habe es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.