Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.DLC erhältlich am 1.April


Robo-Warrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Robo-Warrior Ja stimmt irgendwie hast Du Recht.:biggrin5:;)

@zogger07 Also der „Präparator“ erzählt im Prinzip die Vorgeschichte von Madison Page wo sie bereits nach Spuren die zum Origami Killer führen könnten gesucht hat.

Und in dem .dlc wird halt auch eben deutlich,weshalb sie seitdem unter diesen Schlafstörungen leidet und von Alpträumen und Wahnvorstellungen heimgesucht wird.

@Noggboss Steht leider nur noch nicht fest,wann die anderen kommen werden.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robo-Warrior Ja stimmt irgendwie hast Du Recht.:biggrin5:;)

@zogger07 Also der „Präparator“ erzählt im Prinzip die Vorgeschichte von Madison Page wo sie bereits nach Spuren die zum Origami Killer führen könnten gesucht hat.

Und in dem .dlc wird halt auch eben deutlich,weshalb sie seitdem unter diesen Schlafstörungen leidet und von Alpträumen und Wahnvorstellungen heimgesucht wird.

@Noggboss Steht leider nur noch nicht fest,wann die anderen kommen werden.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

hört sich ja ganz interresant an, aber 4€ weiß ich nicht ob sich das lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zogger07 Also ich sage Mal ja,denn ich selbst habe nur für den Code 9,99 € bezahlt.(das war Abzocke.)

@Robo-Warrior Nun ich habe länger gebraucht (1 h 30),da ich alle Enden erspielen wollte und habe und ich am Anfang wo ich es das erst Mal gespielt habe nicht so recht wusste was ich machen sollte als der Typ (Präparator) nach Hause kam und der Sack mich gekillt hat,als ich mich unters Bett im Puppenraum versteckt habe.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...