zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wakeboarding taugt mir schon bloß 15€, is n wenig deftig, hat auch keine gold trophy. hat das jetzt jemand und kann ein gescheites statement abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab eben mal die ersten 3 level gezockt. also mir gefällts! is bis jetzt recht simpel... man bekommt aufgaben, die erfüllen soll, zB sammle alle sterne oder mache 50 tricks! grafik kann sich an sich auch sehen lassen...trophies sind denk ich auch nicht besonders schwer! das spiel ist aber komplett in englisch! empfehlen kann ichs nur denen, die sich auch für den sport interessieren... wer wakeboarding: unleshed für die ps2 gemocht hat, wird sich hier schnell zurecht finden und es mögen! also ich finde wakeboarding schon geil, also soll ich es mir auch laden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 loht sich das jetzt, für den preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meiner Meinung nach schon! Kanns nur empfehlen...ist halt Geschmacksache!P.S.: Hat aber nicht viel mit Skate gemeinsam:biggrin5: hab damals auf der ps1 oder 2 mal n wakeboard spiel gehabt und das hat echt laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So habe jetzt ja eine neue Plasy,und mir auch gleich das Game für den Preis runtergezogen solange es noch im Angebot ist ,,, das Game ist auf jeden fall zu empfehlen. Ich dachte am Anfang das man da irgendwelche Rennen fährt und dazu Punkte holen kann,,,,da hab ich mich ja sehr getäuscht ,,,durch die viellzahl an unterschiedlichen aufgaben die auch manschmal sehr nervend sein können, macht das game doch viel spaß. Hat irgendwie was von Rag doll Kung fu mit den Gold aufgaben sind die trophies schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.