Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was muss man in diesem Spiel machen? Frage, weil es nie oder selten zu PSN Games Demos gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 es ist ne mischung aus .... catan, risiko und hmmm joar gute frage.... joar, ne mischung aus den beiden spielen: wenns jemand hat kann ers mir gern ma genauer beibringen stell mich irgendwie bissl dämlich an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Macht es Spaß und sind die Trophäen leicht? Weil ich nicht 10,- für Müll ausgeben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Macht es Spaß und sind die Trophäen leicht? Weil ich nicht 10,- für Müll ausgeben will! also ich finds echt nett, müll ist es definitiv nicht leicht find ich die trophies aufm ersten blick auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was muss man in diesem Spiel machen? Frage, weil es nie oder selten zu PSN Games Demos gibt! Im psn gints bei den spiel ein demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spielt es denn keiner ? So taktisch ist es nicht, auch wenn man es zu Anfang unterschätzt und man ne Menge machen kann, ist vieles dann Intuition. Bzw. man hat seine Standardtaktik. Wenn jmd mal Lust hat ne Partie zu spielen, einfach mal mir melden (Aias85) ! Vielleicht kann man auch die Thema der Bewertung und so wieder öffnen? Viele sind vielleicht davon abgeschreckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Spielt es noch jemand? Ich hab gerade begonnen, und finde es echt gut. Man kann es schnell lernen, ist aber dennoch taktisch rech vielseitig und anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer mal auf eine Runde Lust hat kann mich gern einladen PSN-ID: MeisterSlow ( ab 20.00 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Es wär mal wieder cool ne schöne runde zu dritt oder viert hinzukriegen ... die 1on1's werden nach nehr Zeit nämlich richtig vorhersagend ... was man bei mehr als >2 Spielern nicht behaupten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.