Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Greed Corp

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

es ist ne mischung aus .... catan, risiko und hmmm joar gute frage.... joar, ne mischung aus den beiden spielen:

wenns jemand hat kann ers mir gern ma genauer beibringen xD stell mich irgendwie bissl dämlich an dabei :/

Geschrieben
Macht es Spaß und sind die Trophäen leicht? Weil ich nicht 10,- für Müll ausgeben will!

also ich finds echt nett, müll ist es definitiv nicht

leicht find ich die trophies aufm ersten blick auch nicht

Geschrieben

Spielt es denn keiner ?

So taktisch ist es nicht, auch wenn man es zu Anfang unterschätzt und man ne Menge machen kann, ist vieles dann Intuition. Bzw. man hat seine Standardtaktik. Wenn jmd mal Lust hat ne Partie zu spielen, einfach mal mir melden (Aias85) !

Vielleicht kann man auch die Thema der Bewertung und so wieder öffnen? Viele sind vielleicht davon abgeschreckt?

Geschrieben

Spielt es noch jemand? Ich hab gerade begonnen, und finde es echt gut. Man kann es schnell lernen, ist aber dennoch taktisch rech vielseitig und anspruchsvoll.

Geschrieben

Es wär mal wieder cool ne schöne runde zu dritt oder viert hinzukriegen ... die 1on1's werden nach nehr Zeit nämlich richtig vorhersagend ... was man bei mehr als >2 Spielern nicht behaupten kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...