ThaRula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein bin nur raus gegangen und hab den kampf nomma von vorn begonnen. Hatte aber zur sicherheit nen 2ten speicherplatz angelegt bevor ich in die arena bin. Habs jetz nomma neu geladen und mich durchgekämpft ohne einen K.O zu kassieren und wieder nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du musst nich nur den kampf gewinnen ohne einen drachen zu verlieren,sondern das ganze letzte(5te) tunier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Is schon klar denk das mein bruder nach ner niederlage gespeichert hat und es deswegen nimmer geht. Renn jetz eh mit Astrid durch dann mach ichs mit derer. EDIT: Habs sie jetz bekommen mit der Astrid jetz noch weng arcade und dann hammas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Is schon klar denk das mein bruder nach ner niederlage gespeichert hat und es deswegen nimmer geht. Renn jetz eh mit Astrid durch dann mach ichs mit derer.EDIT: Habs sie jetz bekommen mit der Astrid jetz noch weng arcade und dann hammas Ich hab sie nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibts nen Trick oder Taktik für Gold beim Hirten Spiel? Habs mit einen Drachen geschafft und jetzt klappts mit den anderen nicht mehr!? Hilfe!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibts nen Trick oder Taktik für Gold beim Hirten Spiel? Habs mit einen Drachen geschafft und jetzt klappts mit den anderen nicht mehr!? Hilfe!!!!! Habe genau das selbe Problem!Mit einem geschafft aber jetzt nicht mehr! Wie ist das mit dem schnell fliegen muss man die ganze Zeit X drücken oder wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitlay Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hay Leute, ich könnte mal dringend Hilfe gebrauchen... Ich bin momentan im 5. Turnier und versuch die Trophäe "Unverwundbar" zu bekommen... Bin jetzt seit mehreren Stunden bei Hicks und schaff es einfach nicht ihn zu besiegen... Spiele mit Astrid und habe einen "Tödlichen Naddar" stufe 22 und nen Nachtschatten Lv 22 Ich weiß einfach nicht weiter... ich verreck dauernd.. der erste NS ist kein Problem.. aber der 2.. komm nicht gegen den an.. ab und zu hab ich glück und schaff es bis zum 4. aber der macht mich sofort mit Perferct raus. Wäre um jeden Rat dankbar. LG Ps.: Hab die Methode die beim Leitfaden steht schon mehrfach ausprobiert, funzt aber absolut nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann man irgendwo sehen wie viele std. ich schon gezockt babe? Frage wegen der Trophy Dorfbewohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie kann ich meine Drachen alle 25 level bringen ich komm irgendwie nur auf 23 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie kann ich meine Drachen alle 25 level bringen ich komm irgendwie nur auf 23 level Hast du das auch alles beachtet? (aus dem Leitfaden): Dafür muss man seine vier Drachen bis auf Level 25 aufleveln. Um das zu schaffen muss man mit allen vier Drachen alle Trainings machen (jeweils alle 4 Stufen), alle Wilden Kämpfe bestehen (diese werden teilweise erst nach den Turnieren – die letzten erst nach dem 5. Turnier – freigeschaltet) und ALLE Herausforderungen für alle vier Drachen auf den Schwierigkeitsgraden Anfänger, Normal und Experte mit Gold absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hast du das auch alles beachtet? (aus dem Leitfaden): Dafür muss man seine vier Drachen bis auf Level 25 aufleveln. Um das zu schaffen muss man mit allen vier Drachen alle Trainings machen (jeweils alle 4 Stufen), alle Wilden Kämpfe bestehen (diese werden teilweise erst nach den Turnieren – die letzten erst nach dem 5. Turnier – freigeschaltet) und ALLE Herausforderungen für alle vier Drachen auf den Schwierigkeitsgraden Anfänger, Normal und Experte mit Gold absolvieren. So habe ich das gemacht es fehlen mir halt noch zwei Wilden kämpfe aber bin erst mit allen Drachen auf Level 22:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So habe ich das gemacht es fehlen mir halt noch zwei Wilden kämpfe aber bin erst mit allen Drachen auf Level 22:frown: Hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Meine Kinder gucken das immer im TV und da dachte ich mir, überraschst du sie mal und holst ihnen das Spiel. Hahahahaha..., und was seh' ich da bei Amazon: 70 Euro+ für die gebrauchte Scheibe. Warum ist das denn so teuer. Gibt's das nur 5x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das wüsste ich auch gerne zum Glück habe ich das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Liegt soweit ich weiß daran das die Version nicht sehr oft hergestellt wurde und dementsprechend begehrt ist, da Nachfrage höher als Angebot. Viel viel höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Liegt soweit ich weiß daran das die Version nicht sehr oft hergestellt wurde und dementsprechend begehrt ist, da Nachfrage höher als Angebot. Viel viel höher Anders lässt sich das ja auch kaum erklären. Spielspass ist ja subjektiv aber Tests und Reviews sehen nicht wirklich prall aus, sodass ich fast froh bin, meinen Kindern nicht so einen Rommel "kaufen zu müssen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ach ich finds eigentlich ganz lustig Spiele es momentan^^ Aber nur so zum Spaß für Kinder gibts sicher günstigere Alternativen, aber ist sicher ne schicke seltene Platintrophäe in meinem Schränkchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kennt einer von euch eine schnelle level methode für die drachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.