evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jo,dank dir. Ich werd mal schauen. Nur bislang ist mir nix in die richtung aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man als Astrid auch einen Nachtschatten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja geht, aber erst als zweiten drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe eine Frage zu einem Feuer-Training. Da muss ich meinen Gegner betäuben und dann befeuern. Allerdings werden keine Tasten angezeigt und ich habe keine Ahnung was zu tun ist. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du musst den drachen erstmal verhauen. Am besten 3x oder 4x dreieck hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Du musst den drachen erstmal verhauen. Am besten 3x oder 4x dreieck hintereinander. Danke, hat natürlich geklappt. Hast du noch ein wenn Tipp für die Meisterschaft? Erstes Match ging aber dann.. habe keine passende Strategie die mich durch alle Drachen bringt. Habe einen 22er Nachtschatten, einen 20er Zipper und einen 15er Nader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du meinst das letzte,also fünfte tunier? Da kann ich dir leider nicht helfen. Da hänge ich auch noch:-) irgendwie kann ich machen was ich will, beim zweiten moppeldrachen ist schicht im schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du meinst das letzte,also fünfte tunier? Da kann ichdir leider nicht helfen. Da hänge ich auch noch:-) irgendwie kann ich machen was ich will, beim zweiten moppeldrachen ist schicht im schacht Ja. Im entsprechenden Thread habe ich gelesen, dass man wie verrückt auf Dreieck (oder Viereck - je nach passenderer Taktik) hämmern muss. Hat mit meinem Nachtschatten ganz gut geklappt. Das einzige was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist der Rätseldrache auf Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist garnicht so schwer. Bis auf den zwei köpfigen gings recht gut. Schau dir die drachen zwischendurch immer wieder an. Das schwerste ist die farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist garnicht so schwer. Bis auf den zwei köpfigen gings recht gut.Schau dir die drachen zwischendurch immer wieder an. Das schwerste ist die farbe Jetzt wo ich wusste, dass man sich den Drachen und zwischendurch nocheinmal einsehen konnte, wars gar nicht mal so schwer. Hm, ich glaube du musst die vorher für den Import speichern. Kannst ja mal schauen, ob du irgendwo etwas entsprechendes findest. Viele Optionen hat man da ja nicht. Dazu finde ich nichts. :emot-raise: Edit: Drachenexport und dann Drachenimport. Wie sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Servus wollt mal nachfragen ob es erlaubt is savegames auszutauschen da ich ja nomma mit der tussy durchrennen muss und es echt gut langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Servus wollt mal nachfragen ob es erlaubt is savegames auszutauschen da ich ja nomma mit der tussy durchrennen muss und es echt gut langweilig wird. Von wem "erlaubt"? Sony? Forum? Trophyhunter? Eltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Verbieten kanns dir keiner. Gern gesehen wird es bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Genau das meinte ich. wegen dem gern gesehn is ja in dem Sinn dann cheaten. Bin noch mitn hicks unterwegs und des is scho echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Genau das meinte ich. wegen dem gern gesehn is ja in dem Sinn dann cheaten. Bin noch mitn hicks unterwegs und des is scho echt nervig Ein schwerer Cheat ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 immerhin ne 9std abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 immerhin ne 9std abkürzung Immerhin nicht deine Leistung, wenn du einen anderen Spielstand benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die neun std wirst schon überleben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jetz hab ich natürlich das prob. das die Unverwundbar nicht gekommen ist. Hab beim ersten kampf einen drachen verloren. bin dann raus und hab nomma von vorn angefangen ohne nochmal K.O zu gehn immer raus und gespeichert. kann es an dem ersten ko gang gelegen haben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was heisst du bist raus gegangen? Checkpoint nochmal neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.