Merlin-87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe es mir vorbestellt und ich hoffe es kommt so schnell wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wird bestimmt wieder n Paradies für trophy hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wird bestimmt wieder n Paradies für trophy hunter hoffen wir es;) i love easy Platins ist mal ne abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja, aber so Spiele wie Hannah find ich iwie peinlich in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja, aber so Spiele wie Hannah find ich iwie peinlich in der Liste mal ganz ehrlich warum peinlich? Spiel ist Spiel obs jetzt super game ist oder total unbeliebtes ist ja wurscht und zwischen durch hatt Hannah auch mal Spaß gemacht, ob ich jetzt mit nem Mädchen das total nervt durch die gegen lauf oder mit nem kleinen Jungen der nen Drachen als freund hat ist doch egal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jop find auch das des egal is =) und eigentlich muss man auch sagen so einfache spiele wie zb ice age 3 wo es eigentlich auch leicht is platin zu bekommen das da doch einige trophies etwas kniffelig sind um sie zu bekommen und auch die geduld herrausvordern. Überlege mir auch das Drachen game zu holen aber ich warte erst mal über weitere infos von anderen ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wird bestimmt wieder n Paradies für trophy hunter ja für mich freu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mal ganz ehrlich warum peinlich? Spiel ist Spiel obs jetzt super game ist oder total unbeliebtes ist ja wurscht und zwischen durch hatt Hannah auch mal Spaß gemacht, ob ich jetzt mit nem Mädchen das total nervt durch die gegen lauf oder mit nem kleinen Jungen der nen Drachen als freund hat ist doch egal =) Naja hab auch Oben gezockt, also hast eigentlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich kann schonmal sagen das das film sehenswert ist, konnten ihn gestern auf arbeit sehen und die story ist gar nicht mal so schlecht und wirklich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab das Buch vor 5 Jahren gelesen, war echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habe im Leitfaden gelesen das es Herausfordeungen gibt mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Normal, Experte, Schwer. Meine Frage ist kann man die Herausforderungen anwählen und dann die Schwierigkeit einstellen? oder muss man das im laufe des Spiels freispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habe im Leitfaden gelesen das es Herausfordeungen gibt mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Normal, Experte, Schwer. Meine Frage ist kann man die Herausforderungen anwählen und dann die Schwierigkeit einstellen? oder muss man das im laufe des Spiels freispielen? muss man im laufe des spiels freispielen. du wirst so oder so alle spielen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also zwei, drei trophies sind alles andere als leicht. da fehlt mir noch jede idee, wie man die holen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jop find auch das des egal is =) und eigentlich muss man auch sagen so einfache spiele wie zb ice age 3 wo es eigentlich auch leicht is platin zu bekommen das da doch einige trophies etwas kniffelig sind um sie zu bekommen und auch die geduld herrausvordern.Überlege mir auch das Drachen game zu holen aber ich warte erst mal über weitere infos von anderen ab =) naja, trotz allem ist man bei ice age nach ein paar stunden fertig. da erfordert vielleicht die schwerste trophy so viel zuwendung wie bei manch anderem spiel eine leichtere. kurzzeitplatins sind einfach und auch nicht gerade hingucker, aber wer viele trophies haben mag, der kann nicht immer drauf verzichten. also zwei, drei trophies sind alles andere als leicht. da fehlt mir noch jede idee, wie man die holen könnte. wenn mehere das spiel haben, werden sicher schon bald gute tipps kommen, wie man die trophies holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab vor ein paar Jahren das Buch gelesen, fand es recht unterhaltsam. Wie sind die ersten Meinungen zu dem Game? Könnt ihr es weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also ein knüller ist es ehrlich gesagt nicht. das spiel wird künstlich in die länge gezogen durch die trainingseinheiten. die entwickler hetten definitiv nicht viele ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Schade wenn man das so liest.Der Film war klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Schade wenn man das so liest.Der Film war klasse. Das Buch war auch recht gut und unterhaltsam, wenn ich es um 10€ sehe, kaufe ich es ev. Jetzt jedenfalls auf keinen Fall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 schlecht ist es nicht. prügelspiel mit drachen:biggrin5: trainieren ist nur extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schade wenn man das so liest.Der Film war klasse. Hab den Film auch gesehen war gut fand ich aber das Spiel hol ich mir auch hoffe es ist nicht so schlecht wie ihr meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.