Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Am Anfang musste ich mich -wie auch jeder andere- erstmal in das (Kampf-)system einfinden, nach dieser Phase gab es dann aber in kämpferischer Sicht für mich kaum "große" Probleme. Ich denke aber dass dies nicht am Schwierigkeitsgrad des Spiels lag, sondern eher daran, dass ich mich immer intensiv um ein hohes Level meiner Charaktere gekümmert habe.

Selbst das Niemandsland -was ich betratt, als Vashyron und Co. alle einen Rang um die 270+ hatten- brachte mich in keine Schwierigkeiten. Einzig den einen Kampf gegen mehrere "Big Magnums" und andere Gegner musste ich mehrmals wiederholen, was aber daran lag dass sie meine Gruppe immer komplett in "Eis-Stase" versetzen und ich keine Ausrüstung angelegt hatte die dies verhinderte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...