Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

95 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 101.88

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe für die Platin 97,5 Stunden. gebraucht.

91,5 Stunden für den ersten Durchgang mit allen Trophäen.

Und dann noch mal 6h für den zweiten Durchgang. (Hätte mehr durch die Dungeons durchlaufen sollen)

Geschrieben

Beim ersten Durchgang habe ich Rund 80 Std. gebraucht.

Hier kommt es schlichtweg drauf an, wie lange man braucht um das Kampfsystem zu verstehen. Ich habe es erst nach gut 15 Std. vollständig gerafft, sonst hätte ich locker noch einige Zeit schneller sein können.

Ich habe es mit Level 217 bei allen Charakteren beendet.

Beim zweiten Durchgang waren es lediglich 3 1/2 Std.

MFG

Geschrieben

101 h 30 mins

hätte aber auch schneller gehen können, habe alles, wirklich alles in dem game erledigt. alle waffen, alles hergestellt, alles musste gemacht werden. ^^

die szenen habe ich nie übersprungen und in der arena habe ich mir laaange zeit gelassen.

Geschrieben

Circa 100 Stunden sind realistisch. Allein die Arena und/oder aufleveln damit man Neverland schafft nehmen viel Zeit in Anspruch. Mir hat das Spiel extrem gut gefallen deswegen hab ich die Zeit gern investiert.

Geschrieben

77 Stunden sinds gewesen.

Der erste Durchgang hat ca. 73,5 Stunden gedauert inkl. aller Trophäen ausser dem 2ten Durchgang. Der hat dann 3,5 Stunden und war einfach nur noch langweilig:)

Geschrieben

Hab satte 134h, hab ich getrödelt oder warum hab ich so viel? xD Jedenfalls hab ich das Game perfektioniert.

Erster Playthrough 130h, zweiter Playthrough 4h.

Klasse Spiel finde ich, hat mir sehr gut gefallen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...