Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Heilen kann der, der den Heilkasten hat (jeder der 3 könnte das).

Und bevor man seine Aktion startet eben den Heilkasten auswählen, eben wie die Granaten und dann das Item. Und dann wählt den Zielcharakter und dann nimmt alles seine Lauf.

Geschrieben

Jo danke. habs kurz danach auch selbst versehentlich gemacht xD

aber sagt mal. mache ich irgendwas falsch ider warum bekomm ich hab kapitel 5 herbbe probleme die gegner zu killen? da.sind so 2 lvl 31 laeufer z.b die ich nich kaputt bekomme. ich selbst bin mit allen lvl 25. meines erachtens sind meine waffen aber auch ganz gut ausgebaut aber hab kA warum ich da so die hucke voll kriege...

Geschrieben

Vor allem zu Beginn überschätzt man sich bei dem Spiele gerne mal.

z.B. taktischer aufstellen, nicht viele Rennaktionen unnütz benutzen usw.

Mehr normal laufen, Waffen verbessern oder z.B. die Waffen durchwechseln um schnell mal eine paar Level mehr raufzuhauen.

Geschrieben

Und immer schön die Waffen zwischen den Charakteren wechseln, damit sie schneller aufleveln. Zum Beispiel nicht immer nur die Granatenkiste auf einem Char lassen.

Bei den Läufern musst du erstmal die Panzerung knacken afair, danach gehen die schnell down. Probier bei solchen Gegner einfach mal spezielle Munition oder Granaten/Molotovcocktails. Aber geh auch nicht zu verschwenderisch damit um. ^^ Da muss man ein bisschen rumprobieren.

Geschrieben
  Vegeta10000 schrieb:
oh ahm xD ich habs noch nicht eingescmissen xD aber dann ist ja gut :)

Dann leg es mal ein. Geiles Spiel, würde gern mal wieder ein Spiel ala RoF spielen. Hat mir damals richtig Spaß gemacht.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
  Vegeta10000 schrieb:
oh ahm xD ich habs noch nicht eingescmissen xD aber dann ist ja gut :)

Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab.

BVB-Crack schrieb:
Dann leg es mal ein. Geiles Spiel, würde gern mal wieder ein Spiel ala RoF spielen. Hat mir damals richtig Spaß gemacht.

Da sagst du was.

Geschrieben

Hm... kommt drauf an, was du unter klassisch verstehst. ^^ Ich würde es schon als klassisches J-RPG bezeichnen. Das Kampfsystem ist etwas eigen und man muss sich erst mal reinfinden (also nicht rundenbasiert oder so, was man ja als klassisch bezeichnen könnte), aber was Charaktere, Atmosphäre, Levelsystem, Nebenmissionen, etc. angeht, schon. Spiel's einfach. :3

Geschrieben
  BossTanaka schrieb:
Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab.

Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen.

Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten.

Für diejenigen die es interessiert.^^

Geschrieben

Ja, und wenn du ein bereits gespieltes schwierigkeit wählst(z.b Normal), behältst du fast alles.

Also kannst du im 2 run ein speedrun machen.

Geschrieben
  Rain schrieb:
Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen.

Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten.

Für diejenigen die es interessiert.^^

Ah okay, interessant. ^^ Aber wie gesagt, für die Platin irrelevant.

Geschrieben
  Vegeta10000 schrieb:
wird ja immer besser xD

solange das kanpfsystem nicht wie bei final fantasy 13 ist starte ich definitiv demnächst xD

Ne ne. Es ist schlimmer. :}

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...