superdante Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Heilen kann der, der den Heilkasten hat (jeder der 3 könnte das). Und bevor man seine Aktion startet eben den Heilkasten auswählen, eben wie die Granaten und dann das Item. Und dann wählt den Zielcharakter und dann nimmt alles seine Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jo danke. habs kurz danach auch selbst versehentlich gemacht aber sagt mal. mache ich irgendwas falsch ider warum bekomm ich hab kapitel 5 herbbe probleme die gegner zu killen? da.sind so 2 lvl 31 laeufer z.b die ich nich kaputt bekomme. ich selbst bin mit allen lvl 25. meines erachtens sind meine waffen aber auch ganz gut ausgebaut aber hab kA warum ich da so die hucke voll kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Vor allem zu Beginn überschätzt man sich bei dem Spiele gerne mal. z.B. taktischer aufstellen, nicht viele Rennaktionen unnütz benutzen usw. Mehr normal laufen, Waffen verbessern oder z.B. die Waffen durchwechseln um schnell mal eine paar Level mehr raufzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Und immer schön die Waffen zwischen den Charakteren wechseln, damit sie schneller aufleveln. Zum Beispiel nicht immer nur die Granatenkiste auf einem Char lassen. Bei den Läufern musst du erstmal die Panzerung knacken afair, danach gehen die schnell down. Probier bei solchen Gegner einfach mal spezielle Munition oder Granaten/Molotovcocktails. Aber geh auch nicht zu verschwenderisch damit um. ^^ Da muss man ein bisschen rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 reicht einn schwierigkeitsgrad !? also normal ? oder muss es ich auf schwer spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Normal reicht. Wusste gar nicht mehr, dass es da mehrere Schwierigkeitsgrade gab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 oh ahm ich habs noch nicht eingescmissen aber dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 oh ahm ich habs noch nicht eingescmissen aber dann ist ja gut Dann leg es mal ein. Geiles Spiel, würde gern mal wieder ein Spiel ala RoF spielen. Hat mir damals richtig Spaß gemacht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 oh ahm ich habs noch nicht eingescmissen aber dann ist ja gut Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab. Dann leg es mal ein. Geiles Spiel, würde gern mal wieder ein Spiel ala RoF spielen. Hat mir damals richtig Spaß gemacht. Da sagst du was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 werde ich tun aber im Moment geht's net, da Rpgs zeitlastig ist und ich Nachtschicht habe ist es ein klassisches rpg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hm... kommt drauf an, was du unter klassisch verstehst. ^^ Ich würde es schon als klassisches J-RPG bezeichnen. Das Kampfsystem ist etwas eigen und man muss sich erst mal reinfinden (also nicht rundenbasiert oder so, was man ja als klassisch bezeichnen könnte), aber was Charaktere, Atmosphäre, Levelsystem, Nebenmissionen, etc. angeht, schon. Spiel's einfach. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja runden basiert werde es dann wohl mal die Woche starten und die erste Mission zum testen absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich kann mich auch täuschen, ist schon 'ne Weile her. Kann sein, dass es nach dem ersten Durchgang auch noch "schwer" gab. Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen. Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten. Für diejenigen die es interessiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 normal reicht doch für Platin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, und wenn du ein bereits gespieltes schwierigkeit wählst(z.b Normal), behältst du fast alles. Also kannst du im 2 run ein speedrun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es gibt 10 stufen, es fängt mit normal an und beim durchspielen kann man dann schwer wählen.Spielt man auf schwer durch gibt es den 3 schwierigkeitsgrad, also immer auf den höchsten verfügbaren durchspielen dann gibt es den nächsten. Für diejenigen die es interessiert.^^ Ah okay, interessant. ^^ Aber wie gesagt, für die Platin irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wird ja immer besser solange das kanpfsystem nicht wie bei final fantasy 13 ist starte ich definitiv demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 wird ja immer besser solange das kanpfsystem nicht wie bei final fantasy 13 ist starte ich definitiv demnächst Ne ne. Es ist schlimmer. :} Nein, mir hat es sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hat jemand Doppelplatin in dem Spiel? Mich würde nämlich interessieren, ob die Japan-Version komplett japanisch ist oder englische Untertitel vorhanden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo liebe Zocker. Ich wollte mal nachfragen, was das Spiel so storymässig taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.