Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Necrid, da kann ich dir leider Gottes nicht helfen, bin noch nicht soweit. Gerade im vierzehnten Kapitel. Ich frage mich ernsthaft, wie ich mich motivieren soll die Arena auf Rang 50 zu bringen. Bin jetzt erst mit 26 durch und halte es keine Stunde Spielzeit darin aus, ohne wieder das Spiel aus zu machen. Denn immer wieder in den selben sterilen Raum zu gehen fördert nicht gerade die Abwechslung :D

Dabei hätte ich so gerne Platin, macht nämlich sonst echt Laune...

Nicht so tragisch... :)

Mal schauen...ich denke ich werde mal mit dem Begriff googlen. Mittlerweile ist es aber eher unwichtig, denn gestern habe ich RoF platiniert. :D Bei der Arena ging es mir aber genauso. Die Ränge 1-30 waren mehr als öde, doch wo dann die größeren Gegner kamen -und ich im Vorfeld schon alle möglichen Terminals mit der Arena verbunden hatte &- ging es eigentlich recht zügig und relativ spaßig vorran. Später kamen dann noch 2 weitere Erf.-Trainer für die übrigen beiden Charas dazu.

Hi hat einer einen Tip wie/wo man am schnellsten leveln kann bin jetzt in Kapitel 6 und bis ich ma ein Level aufsteig, dauert es eine gefühlte Ewigkeit und die Gegner werden auch langsam unangenehm. Irgendwie steige ich bei dem Spiel noch net richtig durch!

Am Anfang läuft es auch noch ein wenig schleppend. Erhöhe dein Level entweder auf den Ebenen oder in der Arena. Du solltest es möglichst vermeiden einfach nur duch die Kapitel "zu rennen" und wie schon erwähnt lieber ein wenig leveln.

Geschrieben

Ja heute liefs direkt besser, hatte die Waffen net optimal ausgerüstet. Aber das balancing von dem spiel ist echt net das gelbe vom Ei. Ma sehr leicht und manche Gegner sind kaum klein zu kriegen!

Geschrieben

Habe große Fortschritte zu verzeichnen. Alle Charaktere auf 300, Neverland fertig, ganz Basel aufgedeckt und Arena gerade in Rang 46. Dazu brauch ich noch 30 Kills mit der Hand. Naja, nach dem Kram dann eben noch Endboss umhauen und zweiten Playthrough durch rushen, dann gibts Platin...

Geschrieben
Habe große Fortschritte zu verzeichnen. Alle Charaktere auf 300, Neverland fertig, ganz Basel aufgedeckt und Arena gerade in Rang 46. Dazu brauch ich noch 30 Kills mit der Hand. Naja, nach dem Kram dann eben noch Endboss umhauen und zweiten Playthrough durch rushen, dann gibts Platin...

Schonmal Glückwunsch zur Platin :)

ja ich komm auhc vorran arena 11 :D basel zu 90 % aufgedeckt ehm alle chars 65 :D und kappitel 12 .... läuft würd ich sagen

Schön dranbleiben...geht ja vorran. :biggrin5:

Geschrieben

Hi, ich habe da ne Frage....

Ich spiele das Spiel bereits zum zweiten mal durch mit einem neuen Account und will die Platin nochmal holen.

Im ersten Duchlauf als ich die Platin holte, kann ich mich erinnern, als ich in der Arena war,....ab Rang 42 oder so....viele und hohe Level ups bekommen zu haben. Ich hatte die Terminals alle aktiviert(1,5x EXP, das Doppelterminal und die Erf.Trainer Ringe hatte ich auch an).

Da kam ich pro Level up gleich mal so ca. 8 Level weiter...

Schnell war ich ca. Level 250.

So, jetzt ich "neuen" Durchlauf(also von ganz von vorne) habe ich die Terminals wieder alle aktiviert. Es sind sogar 7 Terminals insg. auf die Arena aktiviert. Bin Rang 44 und gerade mal Level 100!

Es sind alle Terminals aktiviert, die Ringe habe ich auch...und dennoch steige ich bei einen Level up nur ein einziges Level und es geht sehr langsam.

Wie gesagt, im anderen Durchlauf bin ich pro Level up so ca. 8 bis 12 Level weiter gekommen und war in zwei Stunden Level 200.....

Irgendwas ist da was falsch....

Geschrieben

Ja die sind Rang 45....bin schon auf 45-4...

Die Geschütze geben echt mehr Level gleich.

Bin jetzt mit grinden auf Level 217, 182 und 160

Geht auch auf Rang 44 relativ schnell, nur dass man halt nur ein Level steigt satt gleich mehrere.

Irgendwie ist das aber trotzdem anderes als damals mit meinen alten Account.

Da habe ich Rang 35 gleich mehrere Level geholt. Das geht komischerweise jetzt nicht mehr. Egal,...

Ich farme weiter:biggrin5:

Geschrieben

Hab mir heute des Spiel aus Videothek ausgeliehen und ich komme einfach nicht zurecht mit dem Gameplay (Kampf). Mit X greift man ja an, aber bei mir läd er immer nur auf :o

Kann mir jmd bitte helfen ? ^^

Einfach nur peinlich :D

mfg

pat :)

Geschrieben

Mit X aufladen, dann bevor der Balken weg ist, wieder X drücken...

Wenn der Kreis zu langsam ist bevor der überhaupt eine Umrundung machen kann, ist man zu weit weg(kann man später mit den Waffen up basteln).:smile:

Geschrieben
Mit X aufladen, dann bevor der Balken weg ist, wieder X drücken...

Wenn der Kreis zu langsam ist bevor der überhaupt eine Umrundung machen kann, ist man zu weit weg(kann man später mit den Waffen up basteln).:smile:

ok, ty :)

So macht des SPielen ja mehr spaß, wenn man weiß wie es geht :D

Geschrieben

Weiß einer ob es zu einem Zweiten Teil kommen wird, da ich das Spiel herausragend fand.

Ein Tipp an die die Leveln. Nur Lv allein machen euch nicht wirklich stärker.

Eine gut upgegradete Waffe und ein Level von 150 -180 reichen volkommen aus.

Bei der Arena Nummer 45 reichen schon 1-2 züge um alle auszuknipsen, natürlich Resonanze Angriffe die sind das A und O im ganzen Spiel wenn man genau plant, kann man Endgegner mit einem Zug erledigen.

Aber mal ne Frage, warum zum teufel braucht ihr so lange alle bei diesem Spiel. Habe es nach 65 Stunden bereits platiniert gehabt, den schwer war nur der Anfang kurz und der rest wurde einfach nur einfacher.

Geschrieben
Weiß einer ob es zu einem Zweiten Teil kommen wird, da ich das Spiel herausragend fand.

Ein Tipp an die die Leveln. Nur Lv allein machen euch nicht wirklich stärker.

Eine gut upgegradete Waffe und ein Level von 150 -180 reichen volkommen aus.

Bei der Arena Nummer 45 reichen schon 1-2 züge um alle auszuknipsen, natürlich Resonanze Angriffe die sind das A und O im ganzen Spiel wenn man genau plant, kann man Endgegner mit einem Zug erledigen.

Aber mal ne Frage, warum zum teufel braucht ihr so lange alle bei diesem Spiel. Habe es nach 65 Stunden bereits platiniert gehabt, den schwer war nur der Anfang kurz und der rest wurde einfach nur einfacher.

Es gibt eine Fortsetzung, jedoch nicht als Game sondern in Manga Form. aber auch nur auf Japanisch, leider! Würds gerne lesen naja.

Also ich hab 97 Stunden gebraucht, keine Ahnung wieso so lange. Arena hat viel Zeit gekostet und naja Trainiert hab ich bis ich LVL 250 war, vorher hab ich - keine Ahnung wieso - den Endboss nicht gepackt naja.

Geschrieben

Wow Respekt 65 stunden ist echt sehr schnell. aber ich persönlich spiele rollenspiele beim ersten mal grundsätzlich etwas langsamer. will das game ja genießen. aber du hast recht, nur der anfang ist recht schwer, aber wenn man einmal dahinter gestiegen ist, isses easy. das niemandsland habe ich mit level 150 geschafft. der rest war einfach...

Geschrieben

Hab grad ein echtes Probelm mit einer Nebenmision in Level 9! Ich soll für einen Hund extra gutes Fleisch organisieren. Hab irgendwo gelesen das man das Fleisch von dem Gegner Abrisskugel bekommt. Jetzt kill ich aber schon fast 3 std diese dinger und bis jetzt is nix gedroppt. Weiss einer ob man das Zeug doch woanders bekommen kann? Oder hat einer einen Trick parat wie man irgendwie einfacher von den Gegner bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...