G-Maddin Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 allgemeine frage: ist es sinnvoller einen charakter auf eine waffe speziell zu trainieren oder sollte jeder charakter mit jeder waffe gut sein? wann kann man denn neue waffen kaufen? erscheinen die einfach im verlauf des spiels automatisch im shop?
Bloodgamer1000 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Mit jeder waffe gut sein weiste wieso geht auch schneller zum aufleveln finde ich^^
G-Maddin Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ok danke wie level ich denn am besten wurfwaffen auf? mit granaten? und wo kann ich die herbekommen?
Bloodgamer1000 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Einfach normale Handgranten machen und werfen wien blöder levelt schon auf. So bin kap 9 wollte mit den Terminals Erfahrung 3.0 machen aber die Fabre kommt einfach nicht mehr wo ich die Zellen verbinden muss und wenn ja nur mit Glück hab 92 felder beim Terminal brauch aber 303 -.-
Spiker11 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Sooooooooo geschafft =) Ja der Anfang Prolog und so bis 3te Kapitel geht auch so ganz gut, danach fängt halt der Schwierigkeitsgrad an derb anzuziehen! Am besten so früh wie möglich die Arena mit den Terminals auf Ebene 6 verbinden und zwischendurch trainieren. Und der zweite Durchlauf ist locker unter 4 Stunden machbar, hab gestern 3,5 gebraucht und hab teilweise gedrömmelt ^^ welche farbe hasten zum verbinden der terminals verwendet oder ist das egal ? und welches terminal muss ich mit der arena verbinden
Sithmeister Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wie kann ich mich in Kapitel 1 möglichst schnell aufleveln? Ich schaff den Gegner am Ende nähmlich nicht!! Final Fantasy 13 war so viel leichter auf Platin zu bringen. Hier lose ich ja schon im ersten Kapitel und habe von der Steuerung auch nicht den leisesten Schimmer!!
Diddi89 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wie kann ich mich in Kapitel 1 möglichst schnell aufleveln? Ich schaff den Gegner am Ende nähmlich nicht!! Final Fantasy 13 war so viel leichter auf Platin zu bringen. Hier lose ich ja schon im ersten Kapitel und habe von der Steuerung auch nicht den leisesten Schimmer!! Das Game ist gerade zum Anfang an sauschwer. Kann auch dir nur raten recht schnell die Terminals zur Arena freizulegen, das bringt innerhalb von kurzer Zeit viele Level! Die Waffen solltest du möglichst lange laden lassen und nur einmal kurz vor ende abfeuern, gilt in erster Linie für die MG. Somit macht man deutlich mehr Schaden! Sobald der Streifschaden da ist mit der HP drauf. Leveln ist ja etwas anders in RoF, einfach oft kämpfen und versuchen viel schaden zu machen. Auch immer bedenken die Waffen aufzurüsten. Die richtigen Teile und du erkennst deine Waffe nicht mehr wieder! Und immer schön unterhalb der Charas die Waffen wechseln, auch die Granaten hin und wieder benutzen! Sobald eine Waffe steigt, steigen auch die Lebenspunkte des Characters, was einem auch einen guten Vorteil bringt! Ebenfalls auch versuchen recht viele Zellen freizulegen, da es hin und wieder Modulscherben gibt. Desto mehr Modulscherben desto einfacher sind die Bosskämpfe. Schnellstmöglich versuchen zur Dakota Mine zu kommen, dort gibt es recht früh eine zweite MG abzustauben! Dreifachangriff würd ich jetzt auch nicht unbedingt raten, am besten alles mit Resonanzangriffen machen und versuchen immer einen Gegner mit einem Resonanzangriff umzuhauen, sodass direkt wieder ein Modulscherbenpunkt zurückgewonnen werden kann. Sprich MG versuchen kompletten Streifschaden zu belegen, evtl. (später) einen zweiten Gegner mit Streifschaden zu belegen und dann erneuter resonanzangriff mir der HP um die beiden Gegner zu erledigen. @Spiker11 Also ersteinmal brauchst du eine grüne Energiezelle fürs freilegen der Station, diese befindet sich auf Ebene 6. Da einfach alle Terminals verbinden und runter zur Arena legen. Insgesamt sollten es 300Zellen sein die gelegt werden müssen! Sieht man ja auch wenn man aufs Terminal geht (... von 300) Nachdem man die erste Energiestation freigelgt hat (mit der grünen Zelle) kannst du jede andere drüberlegen!
G-Maddin Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 wie bekommt man zusätzliche modulscherben? ich bekomme immer 1/4 scherbe wenn ich einen boss besiegt habe. ist das der einzige weg?
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 wie bekommt man zusätzliche modulscherben?ich bekomme immer 1/4 scherbe wenn ich einen boss besiegt habe. ist das der einzige weg? die 1/4 modulscherben finden sich auch in schatztruhen oder bei starken gegner auf der map.
Firon Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Bin nun seit ein paar Tagen auch an dem Game dran und habe gerade den Boss in Kapitel 3 plattgemacht. Bisher gings eigentlich noch recht gut durch (nachdem ich das Kampfsystem mal halbwegs geblickt hab ). Spaß macht's bisher auch. Ein etwas anspruchsvolleres Gameplay als ein FF13 hat doch was. Was mich zur Zeit wundert ist, dass ich mir noch gar keine Granaten kaufen konnte. Geht das erst später, bin ich zu blind oder muss man da was bestimmtes für machen? Würde da mal gern meine Levels verbessern ohne das tolle Zeug zu verprassen
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Bin nun seit ein paar Tagen auch an dem Game dran und habe gerade den Boss in Kapitel 3 plattgemacht. Bisher gings eigentlich noch recht gut durch (nachdem ich das Kampfsystem mal halbwegs geblickt hab ). Spaß macht's bisher auch. Ein etwas anspruchsvolleres Gameplay als ein FF13 hat doch was.Was mich zur Zeit wundert ist, dass ich mir noch gar keine Granaten kaufen konnte. Geht das erst später, bin ich zu blind oder muss man da was bestimmtes für machen? Würde da mal gern meine Levels verbessern ohne das tolle Zeug zu verprassen Granaten sind in der Tat später viel leichter erhältlicher da du ab kapitel so und so die grundmaterialien dafür kaufen kannst und dass dann zu hochwertigeren granaten zusammenbasteln kannst... zum leveln sind sie daher anfangs ungünstig, haben aber dafür gegen die gegner dieser kapitel noch entsprechend durchschlagskraft.
Firon Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habs mir schon fast gedacht, die MG-Muni gab's ja auch nicht von Anfang an. Danke für die Antwort. Und schade, hätte die gut gebrauchen können - die Statue in Kapitel 4 durch den Dungeon zu bringen scheint mir gar nicht so leicht zu sein, nachdem ich eben die ersten zwei Bereiche angezockt hab.
Diddi89 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habs mir schon fast gedacht, die MG-Muni gab's ja auch nicht von Anfang an. Danke für die Antwort.Und schade, hätte die gut gebrauchen können - die Statue in Kapitel 4 durch den Dungeon zu bringen scheint mir gar nicht so leicht zu sein, nachdem ich eben die ersten zwei Bereiche angezockt hab. Glaube ab Kapitel 6 kann man die Anfängergranaten kaufen ,diese sind auch eindeutig die besten!! zum Leveln!!!!
Spiker11 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Glaube ab Kapitel 5 kann man die Anfängergranaten kaufen ,diese sind auch eindeutig die besten!! zum Leveln!!!! post fix'd^^ war ein kapitel früher =P
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Glaube ab Kapitel 6 kann man die Anfängergranaten kaufen ,diese sind auch eindeutig die besten!! zum Leveln!!!! nicht wirklich, Anfängergranaten haben ne sehr lange ladezeit und sind bei zu grosser ditanz unbrauchbar.... lieber mit irgendwelchem schrott dann zu normalen Granaten oder Molotowcocktails aufwerten, bringt auf Dauer mehr.
Firon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Bei solchen gegensätzlich Aussagen soll man sich mal als Anfänger auskennen Naja, ich habe gestern gerade noch Kapitel 5 erreicht und werde das dann heute mal selber ausprobieren (Wobei ich nun kaum noch Geld hab. Die Statue ohne GP-Aufladung zu retten, hat bei mir nicht wirklich hingehaun...)
Sithmeister Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hi Kann mir dass mit den Terminals verbinden/aktivieren mal jemand erklären!! Ich verstehe das überhaupt nicht:banghead:... Wenns geht eine Schritt für Schritt-Erklärung!!!!
Ragnarok28 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Du brauchst erstmal 5 Zellen einer Farbe dann kannst du in der Gilde die 5 gegen eine Stationszelle Tauschen dann musst du diese zelle auf die Weltkarte setzen und das Terminal und die Station mit Zellen der gleichen Farbe verbinden bei dem Terminal steht dann Z.b. 4/50 das heist du musst noch soviele Farbige Zellen mit dem Terminal verbinden bis du über 50 bist der effekt des Terminals wirkt dann auf den Farbigen Feldern auf freien oder andersfarbigen nicht.
Firon Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hat jemand 'ne gute Stelle für die Mannequin-Köpfe? Hab das andere zeug schon zum Teil mehr als 30x aber hier erst 3 und die droppen einfach nimmer :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.