Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Mit lv 250 gings ganz gut. 2 Charas sind mit 2 maschinengewehre ausgerüstet und der chara der in der Mitte steht, mit 2 Pistolen. Im Niemandsland gibs schöne Items
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Puuuh bin jetzt Lvl 40 in kapitel 6 wo ich mit Zephyr und Vashyron kämpfe. Hab jetzt schon seit dem letzen Kapitel das ich chronisch unterlevelt bin, da die Kämpfe teilweise extrem lang dauern. Vllt. hat einer von euch Tipps. Eventuell liegt auch an den Waffen aber habe keine Ahnung wie ich wo was aufbessern kann. Mfg
Zockergirl Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Naja in Ebel kannste dir doch in dem einen laden neben dem Klamottengeschäft sachen zerlegen und basteln lassen. Wenn du schon ein paar materialien hast, kannste dir zubehörteile für deine waffen zusammenbasteln lassen. Allerdings mangelte es mir immer an allem, mir wirklich gutes zeug leisten zu könne Ansonsten kannste in der Arena ja ein wenig leveln.
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ist level 40 denn zu low? Komm mit den meisten Gegner klar halt nur die Heinis in den zelten oder was das darstellen soll nicht so wirklich. Welchen Arena Rang ist den zum leveln am besten?
near0704 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich würde dir raten einfach von Rang 1 bis zu dem Rang wo du es halt schaffst die Gegner zu besiegen zu machen, jedes 10x bis zum Stern, falls du auf die Platin aus bist müsstest du es später eh machen.
din1031 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Das kann er aber erst nachdem er ins Niemandsland kann . Somit muss man biss zum vorletzten Boss spielen.
SolidSteak Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 hi kann mir einer helfen und sagen wo ich kristallkernstein und seltene metallscherbe bekomme? das ist die nebenmission ch. 16 wo izzy die beiden komponenten haben möchte.
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Du kannst ja im bestiarium gucken, von welchen monstern du die items kriegst. Aber die wurden bei mir überhaupt nich gedropt. Und sind selten Guck doch ma ob du diese Items durchs zerlegen bekommst. Ich hab die gekriegt weil ich was aus dem inventar zerlegt hab.
cyberelve Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Seltene Metallscherbe dropt am besten auf eben 4 in den abgelegenen Strassen um den 5er lift rum - am besten zieht man nochn glücksring an. Sobald man auf gegner mit mimik stösst legt man den halt zuerst um, schaut ob ne metallscherbe dropt und resetet am besten den kampf wenn ers nicht tut Leider weiss ich nicht ab welchem kapitel die mimik auftauchen, aber wenn du noch nicht diesen trashmobs in form der abrisskugel begegnet bist ists zu früh Der Kristallkernstein dropt in Arena letzter gegner wenn man ihm seine parts abhaut relativ gut und in nem dungeon aber muss ich nachschaun wo genau
SolidSteak Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Zockergirl schrieb: Du kannst ja im bestiarium gucken, von welchen monstern du die items kriegst. Aber die wurden bei mir überhaupt nich gedropt. Und sind selten Guck doch ma ob du diese Items durchs zerlegen bekommst. Ich hab die gekriegt weil ich was aus dem inventar zerlegt hab. hihi hab ich jetzt auch durch zerlegen bekommen. hab im bestarium geguckt und von diesen goliaths bekommt man kristallkernsteine. von 5 versuchen keins bekommen und deren rüstung ist auch ziemlich zäh sodass ich nur mit vollem streifschaden die viecher umknocken kann. danke an dir und cyberelve . wollte noch fragen was eigentlich besser ist. 2pistolen+1mg-char oder 1pistolen+2mg-chars?
cyberelve Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab alles komplett mit 1x dual mg und 1x dual pistole +eine person zuviel im spiel aber gut genug für fluchtzelle am ende des dungeons durchgespielt ^^
Diddi89 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Komme persönlich viel besser mit Doppel MG zurecht, mittlerweile funzt es auch ganz gut. Was 10lvl. in dem Spiel schon so alles bewirken =)
SolidSteak Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Diddi89 schrieb: Komme persönlich viel besser mit Doppel MG zurecht, mittlerweile funzt es auch ganz gut. Was 10lvl. in dem Spiel schon so alles bewirken =) Ein Nachteil wie ich finde bei Doppel-MG ist die fehlende Magazinkiste, denn die Panzerbrecher Ladungen sind wirklich essentiell. Eine Heldenaktion und bei den meisten hartnäckigen Gegner direkt ein voller Streifschaden.
near0704 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich bin gut mit Doppel MG, MG+Magazinkiste und MP+Erste hilfe(meißt nur wegen Fluchtzelle) zurecht gekommen. Granaten nicht wirklich benutzt ausser zum Leveln in der Arena.
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Granaten fand ich so in den letzten paar Kapiteln bei den Bossen so hilfreich wenn man da DX Granaten verwendet hat. Da waren die Kämpfe relativ einfach und schnell vorbei ^-^
Diddi89 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hey, wo bekomme ich grüne Energiezellen her. Hab jetzt mehrere Stunden in der Frostebene gefarmt und gerade mal 20bekommen. Gibts da irgendeinen Trick oder gibts die nur von bestimmten Gegnern?
Fury Bahamut Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Diddi89 schrieb: Hey, wo bekomme ich grüne Energiezellen her. Hab jetzt mehrere Stunden in der Frostebene gefarmt und gerade mal 20bekommen. Gibts da irgendeinen Trick oder gibts die nur von bestimmten Gegnern? also ich wuerd mir noch ein passendes item gluecksgriff ausruesten und die station mit mehr items von ebene 8 nach ebene 7 legen. dann droppen sie recht schnell wobei ich fuer 75 aber 3 stunden gebraucht habe. aber diese 3 stunden lohnen sich komplett man bekommt bei 15Stunden+ in der arena dafür auch das fünfache an Aufwand wieder.
SolidSteak Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 meine chars sind jetzt alle 240+ (MP und MG jeweils st.100) und habe mal nen abstecher nach niemalsland gemacht und irgenwie schaffe ich es nicht wirklich mich den gegnern zu behaupten, weil ich viel zu viel streifschaden kassiere. hat jemand tipps wie man sich niemalsland etwas erleichtern kann?
Fury Bahamut Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 SolidSteak schrieb: meine chars sind jetzt alle 240+ (MP und MG jeweils st.100) und habe mal nen abstecher nach niemalsland gemacht und irgenwie schaffe ich es nicht wirklich mich den gegnern zu behaupten, weil ich viel zu viel streifschaden kassiere. hat jemand tipps wie man sich niemalsland etwas erleichtern kann? du hast zwar alles an Fähigkeiten mit der das niemandslang jetzt eigentlich ein Knabberkeks für dich sein sollte..... wahrscheinlich sind deine Waffenstats dann müll.... im Wesentlichen musst du es schaffen mit der mp auf 100 schuss zu kommen = automatisch voller Streifschaden = one Shot/ one kill mit der handgun und den nächsten gegner mit ner vollen ladung HP betäuben. Wichtig sind accessoires wie Falkenauge (sofortiger Tod einiger Körperteile) oder adlerauge sofortiger tod des Gegners.) Waffen sollten bei circa 150 Speed und über 40% beschleunigung sein diesbezüglich.
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 SolidSteak schrieb: meine chars sind jetzt alle 240+ (MP und MG jeweils st.100) und habe mal nen abstecher nach niemalsland gemacht und irgenwie schaffe ich es nicht wirklich mich den gegnern zu behaupten, weil ich viel zu viel streifschaden kassiere. hat jemand tipps wie man sich niemalsland etwas erleichtern kann? In diesem Level sollte das nich mehr so ein grosses Problem sein. Also ich schließ mich Fury Bahamut an. Kann sein das deine Waffen nich so gut aufgewertet sind. Ich hatte 2 charas mit Maschinengewehr ausgerüstet und 1 Chara mit Pistolen. Ansonsten kommt es halt noch auf die richtige taktik an. In welche Richtung man zuerst hüpft, den gegner ausschalten der einem am gefährlichsten werden kann und so weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.