Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ah die Arena kotzt mich so an. Ich hab auch extra von rang 50 angefangen mich nach oben durchzukämpfen weil mich die pipi gegner sowas von langweilen -,- Mit lv 200 sich lv 10 monster stellen zu müssen ist echt ne frechheit xD Und zeitverschwendung :dozey:

@Bloodgamer: Dein erstes rpg? Wow, da haste aber mit nem schweren spiel angefangen. Naja viel glück^^ Ich habe bei dem game auch nie so wirklich durchgeblickt. Trotz 2 maligen durchspielens :emot-what:

Geschrieben

ich wollte hier mal fragen ich hatte vor das archievement Ein tragisches Missgeschick zu machen, hatte mich in arena runterboxen lassen, habe mich neben gegner gestellt und dann mit nem andern char granate auf gegner und meinen eigenen char mit umgeboxt - kein archievement und arenaspiel folglich zu ende - was mach ich falsch?

Geschrieben

in der Trophy beschreibung steht ja eine Trophäe für die Tötung eines deiner eigenen Teammitglieder mit einer Explosion aber in der Arena kannst du ja nicht sterben du verlierst dann nur den Kampf versuche es mal auserhalb der Arena.

Geschrieben
der trick ist sich die terminals zu nutze zu machen.

kannst dir ein x1,5 erfahrungseffekt + x2 auf alle effekte auf die arena legen und machst damit dann x3 erfahrung.

war nach den 500 arena matches schon um level 200. neverland ging dann auch ohne größere probleme.

und die 3000 bekommt man dabei auch so ziemlich automatisch, hatte 3700 auf dem zähler nach dem ersten durchspielen. wenn man es beim ersten mal nicht schaffen sollte kann man beim zweiten durchgang auch weiter machen. zumindest solange man auf dem gleichen schwierigkeitsgrad weiter macht.

noch die letzten 3 kapitel und dann platin.. :D

was muss den für ein Terminaleffekt bei pause stehen damit ich die x1,5 erfahrung bekomme ich habe jetzt einen weg von einem Terminal zur Arena mit den grünen Teilen aus der Tundra gelegt aber bei mir steht Terminaleffekt Rückshlag X2 aber nicht Erf.x1,5 und wie bekomme ich den x2 auf alle effekte effekt?

Edit:hatt sich erledigt ich dachte das hatt mit den Farben was zu tun das Grün für +1,5 Erf steht habe aber jetzt gesehen das jedes Terminal andere Bonuse hatt und habe auch eins mit Erf.+1,5 aufe Ebene 9 gefunden

Geschrieben

So habe nun auch das Spiel, bin eigentlich ganz begeisteret, nur einige Nebenmissionen haben insich. Ich habe, aber leider eij Problen ich weis echt nicht wie man sich so gut aufleveln kann. Bin jetzt schon ungefähr in der Arena eine Stunde^^

Geschrieben

kann man den Terminaleffekt auch zu einer anderen Ebene übertragen wenn die mit einem Zentrallift miteinander verbunden sind? ich habe auf beiden Ebenen am Zentrallifteingang farbige Zellen aber der Effekt ist nicht übertragen worden aber um zu Ebene 9 zu kommen brauche ich den Zenztrallift 2 (bin erst kapitel 5)

Geschrieben

Nein, kann man nicht. Nur mittels kleiner Lifte, über Zentrallifte kann man Terminals und Ebenen nicht verbinden.

Geschrieben

@Bloodgamer: Dein erstes rpg? Wow, da haste aber mit nem schweren spiel angefangen. Naja viel glück^^ Ich habe bei dem game auch nie so wirklich durchgeblickt. Trotz 2 maligen durchspielens :emot-what:

Danke ich hoffe werde Platin packen. Ja mein erstes RPG, war eigentlich noch nie so begeistert sich gegenseitig Zahlen auf Kopf zu werfen, aber mich hat der Mut gepackt mal so ein Spiel zu spielen. Muss sagen das macht so Laune!! :drool5:

Trotzdem blicke ich trotzdem nicht durch.

Geschrieben

kann mir einer vielleicht helfen und sagen wo ich die trophäe 'resonanter sparfuchs' am besten hinbekomme. oval meinte man muss in einem einzigen kampf die 20 auf einmal hamstern. kriege es nicht gebacken:dozey:.

Geschrieben

Am Ende hat man doch ewig viele Resonanzpunkte (ich glaub insgs. 14 kann man in einem Durchgang bekommen), dann kann man die eigentlich in jedem Kampf machen. Man darf sich halt nur nie bewegen, ausser mit Heldenangriffen und muss immer so stehen bleiben dass man die Linien noch irgendwie kreuzen kann.

Geschrieben

naja gut die 14 habe ich nicht aber mit meinen 9 schaffe ich auch keine 20. habe glaube zu spät gemerkt dass ich bei einigen der roten hexfeldern nach den sieg module erhalte. probiere es dann später in neverland:).

Geschrieben
Mit welchem Level seit ihr Niemandsland gegangen? Bin gestern mit 140 total unter gegangen.

Lol, also mindestens lv 200 sollteste schon sein^^ Selbst ich mit lv 245 hab da noch so schwierigkeiten. Die waffenlevel gehen ja nur bis 100. Maschinengewehr und pistole sind auf 100 bei mir. Nur mit granaten könnte ich nur noch aufleveln.

Boah, nur noch 5 ränge auf stern bringen in der arena. Langsam nervt mich das game. Die arena is genauso mies und zeitaufwendig wie in ff13 das gil farmen -,- Bin gestern bei den arena kämpfen wieder voll eingepennt -,- die machen mich immer so müde. Und dauern so lang weil die gegner immer so langsam angreifen^^

Geschrieben
Lol, also mindestens lv 200 sollteste schon sein^^ Selbst ich mit lv 245 hab da noch so schwierigkeiten. Die waffenlevel gehen ja nur bis 100. Maschinengewehr und pistole sind auf 100 bei mir. Nur mit granaten könnte ich nur noch aufleveln.

Boah, nur noch 5 ränge auf stern bringen in der arena. Langsam nervt mich das game. Die arena is genauso mies und zeitaufwendig wie in ff13 das gil farmen -,- Bin gestern bei den arena kämpfen wieder voll eingepennt -,- die machen mich immer so müde. Und dauern so lang weil die gegner immer so langsam angreifen^^

Joa versuche jetzt auch mit ca. 250 nochmal. Gott sei dank hab ich die behinderte Arena jetzt hinter mir, nervt echt die ganze Zeit gegen die gleichen Monster zu kämpfen. Wäre jetzt nicht so schlimm, wenn nicht die gegner Gruppe immer aus sovielen Feinden bestehen würde :/

Geschrieben

Hab die Arena auch hinter mir. Das war ne Abquälerei.^^ Da haste Recht weil die immer aus so vielen gegnern bestanden haben. Wie gesagt bin da immer voll müde geworden weil die gegner so einfach waren. Und dann deren pupsangriffe immer -,- Ich wollte die Arena gestern fertig machen, waren nur noch 5 ränge, dann nach dem ich einen rang auf stern gebracht habe, bin ich erstma auf dem sessel eingepennt. Um 1 Uhr wieder aufgewacht, da hab ich aber gekämpft um die endlich fertig zu kriegen^^

Und habe auch grade Platin gekriegt. Hab soeben Niemandsland beendet. Versteh nich warum man für diesen harten Dungeon nicht ne goldtrophäe gekriegt hat -,-. Also mit lv 250 war Niemandsland in der letzten zone sowas von leicht und dann der finale Boss, so einfach hab ichs mir gar nich vorgestellt *-* Ich dachte jetzt hab ichs nochma richtig schwer^^

Na endlich kann ich mich wieder star ocean widmen ^-^

Geschrieben
Mit welchem Level seit ihr Niemandsland gegangen? Bin gestern mit 140 total unter gegangen.

Ich bin mit duchschnittlich Level 200 ins niemandsland gegangen ;). Und hatte keine Probleme mehr... So das halt einer im Maschinengewehr Level 100 hat sowie die anderen Level 100 in den Pistolen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...