Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wo ich eine kaputte Bazzoka E bekomme?

die frage hatte ich auch mal gestellt:biggrin5:. kaputte bazooka e bekommst du in level 9 bei den viechern, die eine kanone am bauch befestigt haben und so aussehen wie elefanten. einfach level 9 bisschen rumlaufen und beim zufallskampf wirst du die schon antreffen;).

Geschrieben
Weiß jemand wo ich eine kaputte Bazzoka E bekomme?

Du kannst ja auch ma im Bestiaium in der Gilde oder in der Basis nachschauen. Da sind alle Monster aufgelistet und was die so droppen ;)

Geschrieben
Für Nebenmission Färberei brauch einen Irisstein? Woher krieg ich den O.o

freud-ruinen rein. in den freud-ruinen in den "ostblock" rein - weiss nicht mehr wie das ding im osten heisst deswegen "ostblock". weiss nicht mehr welches monster das war, jedenfalls einfach die dungeon im osten durchkämpfen und schon müsstest du den irisstein bekommen:).

Geschrieben

Und was muss ich für die quest frohe Weihnachten tun? Diese theresa will das ich weihnachtsdekoration finde -,- Oder eher gestalten :skep:

EDIT:

Hat sich erledigt :P

Geschrieben

Ich hab meine chars nun alle in dem 100er level bereich und die gegner im neverland habens ja schon richtig in sich - gibts ne gute stelle zum grinden oder ist letztlich nur die arena ne möglichkeit bis man so 150 ist?

Geschrieben

Ich finde im niemandsland kann man richtig gut leveln. Bei dem einen viech da schaffe ich manchma vollen streifschaden und dann level ich mit einem schlag 4 level auf *-*

Da die gegner auch manchma viel zu stark sind, hab ich einfach 2-3 ma auf den eingeschossen, und bin dann abgehaun. Hauptsache ep gesammelt^^

Lolz, ich hab eben doof geguckt. Irgendwo in Kapitel 14, nachdem ich ne Nebenmission abgeschlossen hab, machts bling: Legendärer Jäger.

Ich dachte man muss die missionen alle in einem spieledurchlauf machen. Jetzt hat es wohl nur gereicht das ich die fehlenden Missionen einfach nur nachgeholt hab^^ Gut, dann brauch ich den Rest ja nich mehr machen und kann mich dann wieder aufs Ende zusteuern^^

Geschrieben
Ich hab meine chars nun alle in dem 100er level bereich und die gegner im neverland habens ja schon richtig in sich - gibts ne gute stelle zum grinden oder ist letztlich nur die arena ne möglichkeit bis man so 150 ist?

Ich habe mich mit den Goldmedalien Kämpfen ruckzuck auf Level 100 in Maschinenpistole und Pistolen aufgestuft.

Hab dazu aber das Verdopplungsterminal und 1,5x Exp sowie 2x den Erfahrenen Trainer hinzugefügt. Und schon war das Aufstufen wirklich nur noch eine nebnebsache =).

Geschrieben

jo die hab ich auch aktiv, aber finde nich genügen hellgrüne L förmige hexgitter um den 220er terminal zur verdopplung zu aktivieren und der glücksbringer bringt mir in der 17er begegnung wo die droppen sollen auch nich viel mehr ;P - also arena, niemandsland + fluchtzelle kk dann ist d er sonntag ja geplant ^^

Geschrieben
jo die hab ich auch aktiv, aber finde nich genügen hellgrüne L förmige hexgitter um den 220er terminal zur verdopplung zu aktivieren und der glücksbringer bringt mir in der 17er begegnung wo die droppen sollen auch nich viel mehr ;P - also arena, niemandsland + fluchtzelle kk dann ist d er sonntag ja geplant ^^

hellgrüne mit L-form?

kann mich nur an dunkelgrüne erinnern die ne L-form hatten; mit denen hab ich es auch gemacht.

falls du die meinst:

die bekommst du gut in der tundra, rüste den glücksgriff aus und töte immer den anführer der banditen die du dort triffst.

so hab ich in fast jedem kampf mindestens 1 dunkelgrüne zelle bekommen. das dauert vielleicht 30 sekunden oder so..

Geschrieben

Hmmm ich hab im ersten durchgang sicher 250 von denen verbaut xD. Am besten bekommt man die in der Eiswelt Ebene 7 wenn ich mich net vertue ;). Ah oh da ist ja schon ne antwort *duck*

Geschrieben

Nur noch 3 trophys bis platin *-* Hatte es mir eigentlich nich unbedingt zum ziel gesetzt bei RoF Platin zu holen. Aber wo ich scho ma so gut dabei bin :biggrin5:

Also 30 Siege mit blosser Hand war schon ne Herausforderung xD Total nervig^^

Und dieses Verdopplungsterminal is ne echte Geburt das zu aktivieren. Ich hab überhaupt keine lust zum zellen farmen^^ Ich habe blaue zellen verwendet für die exp erhöhung. Also die geradlinigen. Damit kommt man wenigstens über die brücke zur arena^^

Ich glaube Niemandsland und die 100 bonustreffer werden mir das nervigste sein. Bei den bonustreffern bin ich immer zu langsam. Hab erst 68 :emot-what:

Geschrieben
Nur noch 3 trophys bis platin *-* Hatte es mir eigentlich nich unbedingt zum ziel gesetzt bei RoF Platin zu holen. Aber wo ich scho ma so gut dabei bin :biggrin5:

Also 30 Siege mit blosser Hand war schon ne Herausforderung xD Total nervig^^

Und dieses Verdopplungsterminal is ne echte Geburt das zu aktivieren. Ich hab überhaupt keine lust zum zellen farmen^^ Ich habe blaue zellen verwendet für die exp erhöhung. Also die geradlinigen. Damit kommt man wenigstens über die brücke zur arena^^

Ich glaube Niemandsland und die 100 bonustreffer werden mir das nervigste sein. Bei den bonustreffern bin ich immer zu langsam. Hab erst 68 :emot-what:

Die bonustreffer kannst du leicht mir der MG gegen leichte monster aus der arena holen. (passendes accessoire Aufsteiger ausrüsten)

Niemandsland ist in der Tat Hardcore aber auch sehr spannend, ich habe es sehr gemocht, ging mit level 160 rein und mit level 210 raus :D

Geschrieben

Ich bin schon dabei im niemandsland zu leveln. Meistens gegen diese Niemands Teermännchen oda so. Da steig ich immer ein paar level auf :biggrin5:

Ich bin mit lv 80 ungefähr rein ins niemandsland und hab mich jetzt schon auf lv 180 hochgelevelt *-* Das macht aber auch Bock das leveln weil das im gegensatz zu anderen spielen relativ flott geht bei den richtigen Gegnern.

Naja, niemandsland ist ma wieder ne Herausforderung die ich im Zweiten spieledurchlauf vermisst habe. Denn der zweite spieldurchlauf im prolog mit lv 120 bis Ende war schon anödend^^ Aber irgendwie auch gut, so konnte ich noch alle Nebenmissionen mit Leichtigkeit machen und ich konnte der Story besser folgen weil ich für ein Kapitel keine Stunden oder Tage mehr gebraucht habe :)

Geschrieben
Ich bin schon dabei im niemandsland zu leveln. Meistens gegen diese Niemands Teermännchen oda so. Da steig ich immer ein paar level auf :biggrin5:

Ich bin mit lv 80 ungefähr rein ins niemandsland und hab mich jetzt schon auf lv 180 hochgelevelt *-* Das macht aber auch Bock das leveln weil das im gegensatz zu anderen spielen relativ flott geht bei den richtigen Gegnern.

Naja, niemandsland ist ma wieder ne Herausforderung die ich im Zweiten spieledurchlauf vermisst habe. Denn der zweite spieldurchlauf im prolog mit lv 120 bis Ende war schon anödend^^ Aber irgendwie auch gut, so konnte ich noch alle Nebenmissionen mit Leichtigkeit machen und ich konnte der Story besser folgen weil ich für ein Kapitel keine Stunden oder Tage mehr gebraucht habe :)

das wird deine spielstunden aber mächtig gepusht haben.... ich werde platin wohl bei circa 85 Stunden oder so bald in den Händen halten.

Geschrieben

Naja ging alles relativ flott. Jetzt hab ich sogar Star Ocean dafür für 2 tage liegen lassen :dozey: Da bin ich auch schon fast am Ende.:emot-what:

Bin auch bei rund 85 stunden. Wird noch n weilchen dauern^^ Ich hab die Arena noch vor mir, alles auf Stern machen >.>

Und wie mach ich die Bonustreffer? Muss ich dafür die Heldenaktionen vom Boden aus starten ohne springen damit die Gegner in die Luft fliegen?

Geschrieben

Ja, auf den Gegner zulaufen und nicht springen. Dann feuern und hoffen dass der Gegner in die Luft fliegt und der Bonusring sich weit genug auflädt um nen Bonustreffer landen zu können.

Geschrieben

Man die Arena schlaucht ganz schön, immer so viele schwache Gegner und dann auch noch jedesmal 10x :skep:

Edit: Wie funktioniert eigentlich die Eiserne Faust? Ich belege die Gegner grade die ganze Zeit mit Streifschaden und lass dann einen Char ohne Waffe angreifen, es passiert aber rein gar nix :/

Edit2: Ok jetzt erst verstanden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...