Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

186 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.11

Recommended Posts

So denn ich habe mit einer 2 gevotet

Ja die leichten Platingames halten jetzt auch bei den Rollenspielen Einzug :dozey:

Ich würds nicht glauben wenn ichs nicht selbst gespielt hätte :facepalm:

Die meisten Trophies sind Story bezogen, und an ihnen rechtfertigt sich auch der Schwierigkeitsgrad. Vor allem zu Beginn ist es kniffelig und man fängt sich die ein oder andere böse Überraschung.

Eigentlich ist das Levelsystem und das Gameplay gut, für schwache Gegner gibt es kaum Erfahrung und für starke Gegner sehr viele. Irgendwann ist man aber trotzdem imba und haut alles via Round House Kicks um....

Bis zum Schluss des Spiels habe ich vollstes Verständnis für die Trophies aber dann wird es extrem billig....

Diese 8 Goldtrophies beziehen sich auf Gegner, die zufällig in einem Detailaremen Raum spawnen.

Sie sind tatsächlich die stärksten Gegner des Spiels jedoch nicht mal annähernd eine Herausforderung....

nach nur einem Sieg erhielt ich Level 55 und cira 91.000 hp

Der Gegner macht da 3000-10.000 Schaden wenn überhaupt....

Der Katzenvieh 4 war ne Nervensäge diese schmeisst einen permanent voll mit einem der 5 Statusleiden voll die Bewegungsunfähigkeit verursachen....

Es selbst macht aber keinen Schaden ergo wurde das ein sehr lange kampf.... zum Glück hielt es nur 3 angriffe aus :dozey:

Es sollte wirklich niemand ernsthafte Probleme mit diesem Game haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...