theeternalphenom Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bin jetzt Level 23 und es ist jetzt auch leicht! Ich habe den 3. Endgegner auch besiegt und so einen komischen Zauber bekommen, aber ich kann ihn in Loki´s Wasteland nicht einsetzen um das große Tor zu öffen! EDIT: Hab es gefunden! Man bin ich blind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So, habe seit heute die japanische Version. Hat zufällig jemand mal Die Grundzauber japanisch - Englisch übersetzt? Irgendwie stehe ich grade ein wenig auf dem Schlauch. Ist schon etwas her als ich die normale Version gespielt habe. Hänge grade im ersten Kampf und weiss nicht was da der Versieglungszauber ist. Edit: Bin natürlich noch weiter. Bräuchte aktuell 4 Zauber. den Unsichtbarkeitszauber, den schnellerlaufenzauber und den CP heilen Zauber und den Zauber für die Kisten. Kann mir mal jemand sagen wie die ausehen oder sagen wie die auf japanisch heisen? Edit2: hat sich mittlereile erledigt. Durch ausprobieren findet man die Richtigen Zauber. Habe da jetzt schon meine 2. Platin. Sogar schon seit dem WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Last rebellion is ab level 20 sowieso kein ding mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hat jemand mal ne Liste der Orte, die man storytechnisch besuchen muss? Die Story ist leider grottenschlecht und langweilig, weshalb ich es vorziehe sie einfach zu überspringen, einziges Manko ich hab keinen blassen wo ich als nächstes hin muss, wäre also gut wenn mir jemand die Orte per Namen in eine Liste packt, und am besten noch dazu schreibt, wann man den letzten Bossfight auslöst, da ich diese Trophy übrig lassen mag... MfG Oggy E: Hab was gefunden, trotzdem danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wo hast Du's denn gefunden? Schreib mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://uk.faqs.ign.com/articles/108/1082629p1.html Dort sind alle Orte der Reihe nach aufgeführt, und die wichtigen Kämpfe wie im LF mit den richtigen Zahlen beschrieben, der englischen Sprache muss man dennoch mächtig sein, für Leute die das Spiel aber für programmierten Müll halten, und es nur hinter sich bringen wollen, ohne die Story durchzukauen, reicht es dicke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Super, danke! Habe mich bislang schwer getan mit dem Spiel, ist echt Müll. Und da ich 2 davon rumliegen habe, muss ich ja mal dran Da ist das sicher hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du die ersten paar Levelaufstiege erlebt hast,dann wird das ganze nur noch ein durchrennen! Haste den englischen Teil geschafft und machst den japanischen Teil gleich hinterher,wird dieser noch einfacher! Man muss sich halt dazu zwingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 naja, das spiel mag zwar kurz sein und auch recht einfach, aber die story ist nicht schlecht. womöglich wars bei euch ein fehlkauf, naja 30-50 euro weniger, was solls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wo ist die Story denn nur annähernd gut oder interessant? Da hat ja selbst RoF mehr Story, als der Mist... Da hat NIS sich wohl nen kleinen Patzer erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich finde die Story auch schlecht! Hätte man richtige Videosequenzen gemacht und nicht nur labernde Figuren,dann hätte es auch anders aussehen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich finde die Story auch schlecht!Hätte man richtige Videosequenzen gemacht und nicht nur labernde Figuren,dann hätte es auch anders aussehen können! Da kennt wohl jemand die Spiele von NIS nicht? Denn dann wüsstest du das die Sequenzen fast immer so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kenn ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Und, haste schon angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Atelir Rorona Trinity Universe Disgea 3, bald 4 bald Hyperdimemension Neptunia (froi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 omg, leute die quatschen -.-* stimme mein vorposter nur zu oggynal nun sind wir wieder unterschiedlicher meinung wie bei BB CS. dort habe ich nachgegeben, weil ich der klügere bin, aber hier hast du verloren, weil du dummerweise leider ein fehlkauf hattest. mir persöhnlich macht Last Rebellion spaß auch beim 2. und 3. durchspielen. naja RoF topt aber mit kampfakrobatik usw, aber genauer dazu im richtigen thread. zugegeben hat last rebellion eine verdammt kurze story für ein RPG. es ist auch keine große herausvorderung, da man alles durchrushen kann wenn man das system kapiert hat. übrigens kann es sau schwer werden das spiel untergelevelt durchzuspielen. da dauert ein bossfight schon über ne stunde. wenn ich ehrlich bin, bin ich paar mal game over gegangen, aber nur weil ich weden angreifen, noch magie sprechen konnte. naja vllt sind meine ansichten anders, aber als RPG-fan gehört bei mir jedes RPG in mein regal ^o^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Is aber wirklich ne leichte Platin,hab schon besseres von NIs gesehn.Atelier Iris zum Beispiel is einfach nur Hammer^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 omg, leute die quatschen -.-*stimme mein vorposter nur zu oggynal nun sind wir wieder unterschiedlicher meinung wie bei BB CS. dort habe ich nachgegeben, weil ich der klügere bin, aber hier hast du verloren, weil du dummerweise leider ein fehlkauf hattest. mir persöhnlich macht Last Rebellion spaß auch beim 2. und 3. durchspielen. naja RoF topt aber mit kampfakrobatik usw, aber genauer dazu im richtigen thread. zugegeben hat last rebellion eine verdammt kurze story für ein RPG. es ist auch keine große herausvorderung, da man alles durchrushen kann wenn man das system kapiert hat. übrigens kann es sau schwer werden das spiel untergelevelt durchzuspielen. da dauert ein bossfight schon über ne stunde. wenn ich ehrlich bin, bin ich paar mal game over gegangen, aber nur weil ich weden angreifen, noch magie sprechen konnte. naja vllt sind meine ansichten anders, aber als RPG-fan gehört bei mir jedes RPG in mein regal ^o^ Gut das ich es mir nicht gekauft habe . RoF ist scheiße... Ist genauso wenig RPG wie Last Rebellion. Und bei Last Rebellion stimmt außer dem Kampfsystem, das mal was neues ist, einfach garnichts. Da ist man fast schon froh das es so schnell zu Ende ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja,das war ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.