Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion

Marc

Recommended Posts

Wir reden doch von Last rebellion, oder? Irgendwie missverstehe ich Dich gerade....!? Oder Du mich !?

wenn deine frage von schwer auf last rebellion bezogen ist dann reden wir grad aneinander vorbei fürchte ich auch ^^

nee last rebellion ist nicht schwer, bis auf ein paar einstiegsschwierigkeiten aber es ist so unglaublich einfallslos und unbalanciert und alles...

bin da nicht erpicht es nochmal durchzuzocken das war so der kern der aussage.

Ach sooooo!! Das hatte ich auch gedacht... Nur wo Du von 50Std. für eine Gold Trophy sprachst, kam ich ins Grübeln......

Na ja, mal sehen ob ich's dann mache.....

Dynasty Warriors habe ich z.B. Platin und heute die Japan bekommen und blicke wegen der japanischen Menüs auch überhaupt nicht durch.....

Ach sooooo!! Das hatte ich auch gedacht... Nur wo Du von 50Std. für eine Gold Trophy sprachst, kam ich ins Grübeln......

Na ja, mal sehen ob ich's dann mache.....

Dynasty Warriors habe ich z.B. Platin und heute die Japan bekommen und blicke wegen der japanischen Menüs auch überhaupt nicht durch.....

eeerrrrm du bist sehr wundersam :skep:

jedem gerne da seine und wenn dich ne doppelplatin gleucklich macht wieso nicht... aber wenn ich jetzt anschaffungskosten bedenke + zeit die du für andere spiele verwenden könntest + dem fakt dass du mit japan games nicht klar kommst muss ich mich doch sehr fragen ob du nicht lieber von doppelplatinprojekten absehen willst ^^

dw6 empires war beim ersten mal eigentlich schon recht schnell abgelutscht :/

Na ja, Dynasty hat meinem Sohn auch Spaß gemacht. Er hatte aber nur mal zwischendurch gespielt und wollte es geren mal mit mir zusammen, Was liegt da näher als 'ne Doppelplatin ;)

Na ja, und 30€ geht ja noch....

Wir werden's auch auf jeden Fall zusammen spielen. Ob Platin dan klappt egal, hauptsache Spaß ;)

und nein, ich bin nicht wundersam, ich bin völlig banane ;)

ich werde aber wohl eher keine Japans mehr ordern (bis aucf Tomb raider, das bekomme ich auch noch, aber das kenne ich auswendig, 5x durchgespielt), gehe dann eher auf US. (da kommt noch Lego Indy II)

Ist aber jetzt OT hier....

alles...... ;) (ich auch)

Also das ganze Manual kann ich nicht zitieren.

Erkennt man in der Jap Version wenigstens die Zahlen ?

Sonst wird es wirklich schwierig.

PS. Wie geht es deiner Fischerrute ? Konntest du sie flicken ?

manchmal machen die beide Magie oder beide Standartangriffe un mal macht das nur einer,obwohl ich genug Punkte habe!

Bin jetz Level 3 und hab schon viele Magieangriffe auf Stufe 5!

Ich habe das Game nochmals gestartet, war schon eine Zeitlang her, dass ich drin war.

Bei Nine und Aisha kannst du ja immer einstellen, wie sie kämpfen sollen. Zuerst setzt man die Körperteile fest, in welcher Reihenfolge sie angegriffen werden sollen. (Stamp)

Hier ist es wichtig, dass man genug Chain Punkte hat (CP).

In einer nächsten Runde (oder beim 2. Charakter) kann man dann Stamp Magic einsetzten. Vorteil: Es braucht nur einen CP.

Einige Zauber halten 1 Runde, andere 2 (oder mehr ?)

Die Reihenfolge der angegriffenen Körperteile ist ja unbekannt und muss jedesmal herausgefunden werden.

Hat man einige (Bingo), gibt es Combos und entsprechend mehr Erfahrungspunkte.

Mit dieser Taktik (vor allem auf CP's achten und möglichst schnell Chain Recovery hochleveln ), sollte das Game kein Problem sein, auch am Anfang nicht.

Gefundene Kombinationen kann man ja dann mit L1 speichern, R1 abrufen.

Die roten Kisten sind sehr wichtig - unbedingt alle einsammeln. Sie enthalten neue Zaubersprüche (zB Chain Recovery) und Gegenstände die für das Fortkommen wichtig sind.

Die blauen kann man stehen lassen - diese Dinge braucht man fast gar nicht.

Hochleveln einfach mit der rechten Pfeiltaste.

Voraussetzung: Zauberspruch vorhanden, noch genug Zettel (erhält man von den Endgegnern)

Beim Kampf darauf achten den roten Teil nicht anzuwählen bis die Reihenfolge bekannt ist. Sonst schlägt das Monster mit doppelter Kraft zurück.

Bei Problemen noch etwas einfachere Gegner suchen und hochleveln.

Hier wäre noch eine Hilfe. (aber dann wird das Game sehr einfach)

http://faqs.ign.com/articles/108/1082629p1.html

http://lastrebellion.wikispaces.com/Enemy+Data

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...