Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion

Marc

Recommended Posts

Hallo, zocke seit gestern auch dieses Game jetzt bin ich gerade vor den zweiten Endgegner nur meine Angriffe haben so gut wie keine auswirkungen. Trotz Level 5 Magie. Bin auf dem 12 level.

Ab welchen Level ist mann den imba was auch immer das heißt.

Hat sich erledigt hab mich erstmal bis 20 hoch gelevelt und da war der gegner kein Problem mehr.

Hallo, zocke seit gestern auch dieses Game jetzt bin ich gerade vor den zweiten Endgegner nur meine Angriffe haben so gut wie keine auswirkungen. Trotz Level 5 Magie. Bin auf dem 12 level.

Kann ja nochmal zurück und den weiter auf leveln.

Aber ab welchen Level ist mann den imba was auch immer das heißt.

Also die Endgegner fand ich am Anfang eigentlich leichter als die Zufallskämpfe, aber wenn du da wirklich nicht weiter kommst, hilft wohl nur Leveln (oder man notiert sich beim ersten Scheitern die Reihenfolge und hat dadurch einen Voteil für den 2. Versuch)

Imba = Imbalenced = unausgeglichen, also hier "zu stark".

Ein festes Level hab' ich nicht im Kopf, aber in der Regel sollte man nach dem 2. Endboss keine Probleme mehr haben.

Also die Endgegner fand ich am Anfang eigentlich leichter als die Zufallskämpfe, aber wenn du da wirklich nicht weiter kommst, hilft wohl nur Leveln (oder man notiert sich beim ersten Scheitern die Reihenfolge und hat dadurch einen Voteil für den 2. Versuch)

Imba = Imbalenced = unausgeglichen, also hier "zu stark".

Ein festes Level hab' ich nicht im Kopf, aber in der Regel sollte man nach dem 2. Endboss keine Probleme mehr haben.

in der regel ist man stark genug wenn man von einem besiegtem gegner keine erfahrung mehr bekommt oder einen levelaufstieg in einer absehbarer anzahl an Kämpfen.

Habs jetzt auch platiniert und bin etwas enttäuscht. Die ersten 10 Min. gaugelten mir ein echt interessantes Spiel mit neuem Konzept und coolen Designs vor. Doch je weiter man kommt, desto größer wird die Enttäuschung. Die Standartgegner kann man erst gar nicht besiegen ohne im Netzt nach den Zahlencodes zu fahnden und am Ende pustet man alles weg. Der Endgegnerraum um die Prinnys und Oranges setzt dem ganzen die Krone auf. Fette versteckte Endbosse gegen die man nur auf höchsten Level eine Chance hat wie bei FF? Fehlanzeige. N blöder Pinguin und n Toastbrot, was ne Katze sein will :facepalm:. Zum Glück war die Platin nach 11 Stunden da. Dragon Quest, Final Fantasy, ja selbst Kingdom Hearts mögen mir diesen Ausrutscher verzeihen.

Nee, nie wieder Last Rebellion

Habs jetzt auch platiniert und bin etwas enttäuscht. Die ersten 10 Min. gaugelten mir ein echt interessantes Spiel mit neuem Konzept und coolen Designs vor. Doch je weiter man kommt, desto größer wird die Enttäuschung. Die Standartgegner kann man erst gar nicht besiegen ohne im Netzt nach den Zahlencodes zu fahnden und am Ende pustet man alles weg. Der Endgegnerraum um die Prinnys und Oranges setzt dem ganzen die Krone auf. Fette versteckte Endbosse gegen die man nur auf höchsten Level eine Chance hat wie bei FF? Fehlanzeige. N blöder Pinguin und n Toastbrot, was ne Katze sein will :facepalm:. Zum Glück war die Platin nach 11 Stunden da. Dragon Quest, Final Fantasy, ja selbst Kingdom Hearts mögen mir diesen Ausrutscher verzeihen.

Nee, nie wieder Last Rebellion

Die Katze war übrigens ein leerer orangekarton, frag mich jetzt aber bitte nicht woher diese Anlehnung kommt ^^

Ich hoffe, mir kann auch jemand helfen. Ich brauche das letzte Wasser in den Dellinger Ruins (oder so ähnlich), doch wie zum Henker komme ich da hoch. Habe jetzt - zumindest denke ich das - jeden verdammten Teleporter genutzt, doch bin nie dort gelandet, wo ich hin muss.

Kann mir da jemand helfen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe diesen Teleporter in der Ecke nie gesehen.

Habe mir dieses RPG auch besorgt.

Erinnert mich stark an Might and Magic IV und V.

Momentan komme ich sehr gut vorwärts und finde den Anfang überhaupt nicht schwer.

habe aber folgendes Problem. ich kann nur in Level 1 zaubern. Kann ich hier hochleveln oder passiert das mit der Zeit automatisch ? Hat das etwas mit den gesammelten roten Kisten zu tun ? Hier verstehe ich auch nicht, was ich damit machen muss. (ausser die Liste anschauen)

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte - wäre super.

Habe mir dieses RPG auch besorgt.

Erinnert mich stark an Might and Magic IV und V.

Momentan komme ich sehr gut vorwärts und finde den Anfang überhaupt nicht schwer.

habe aber folgendes Problem. ich kann nur in Level 1 zaubern. Kann ich hier hochleveln oder passiert das mit der Zeit automatisch ? Hat das etwas mit den gesammelten roten Kisten zu tun ? Hier verstehe ich auch nicht, was ich damit machen muss. (ausser die Liste anschauen)

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte - ware super.

Du bekommst von den Endgegnern so komische Blätter. Wen du ihm Menü mit den Zaubern bis siehst du die anzahl und kannst damit den Level der zauber erhöhen oder veringern!

Au weia! Habe gestern die japanische Version bekommen und verstehe nur Bahnhof. Hatte gehofft, die Menüs wären wenigstens englisch......

Gibt es sonst nur eine englischsprachige Version, oder auch eine deutsche?

nur english, habe ich glaube ich auch im leitfaden erwähnt ;)

wie kommst du allerdings nur dazu dir ne japanische disc zuzulegen? :emot-raise:

Na ja, wegen Doppelplatin, hatte da ein Tauschangebot gegen ein Cabelas. Da man ja an Japan nicht ganz so leicht drankommt....... Wollte mir das "normale" eh irgendwann zulegen. Muss ich dann wohl jetzt erstmal machen ;)

hui mich erschaudert der gedanke das spiel zweimal platinieren zu muessen anderseits stehen mir noch viel endlose stunden front mission online und sengoku basara bevor :/

jap und teilweise sehr langwierig, es fuehlt sich immer sehr disproporzioniert an, wenn man fuer eine goldtrophy 50 stunden zocken muss wo man in der gleichen zeit last rebellion 5 mal platinieren könnte, ungeachtet wie schlecht das game ist :skep:

Wir reden doch von Last rebellion, oder? Irgendwie missverstehe ich Dich gerade....!? Oder Du mich !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...