opelini Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nein, du solltest beim durchspielen nur darauf achten, dass du in jedem Level die Portsteine zum Valomino Room aktivierst, da du diese brauchst, um das letzte Level, wo man die 8 Goldtrophäen erhält, freizuschalten. Die anderen Trophies kommen alle im Rahmen der Story.Ok danke dir! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Alsoo. Ich hab mir das Game ausgeliehen wegen Platin.. und nein ich hab noch nie ein Rollenspiel gespielt.. Bin jetzt direkt am Anfang bei den beiden fetten Ochsen da und hab kein Plan was ich drücken soll. Hilfe? Edit: Okay.. Hab die geschafft.. Werd des Game aber jetzt wieder zu Videobuster zurückschicken.. Spiel ist nix für mich.. liegt mir nicht.. und Platin werd ich da auch nicht packen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich würde nicht zu schnell aufgeben, Platin zu holen ist wirklich sehr einfach, auch wenn es anfangs nicht danach ausschaut. Ich wollte auch schon aufgeben, aber wenn der erste Boss erst einmal besiegt ist, wird das ganze Game ein Kinderspiel. Es gibt auch etliche hilfreiche Guides, denen man die richtige Angriffsreihenfolge entnehmen kann. Damit sollte man bei keinem Gegner ernsthafte Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man muss doch aber paar Sachen sammeln..oder irr ich mich da? .. Gibts irgendwo nen Platin Walkthrough? ..Muss des Game am 30.7 in den Briefkasten schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nein, direkt sammeln muss man nichts, die einzigen beiden Tipps, die ich dir geben kann sind, benutze immer direkt die Portsteine (die großen schwarzen Steine) die dich in den Anfangsraum zurückporten. Diese müssen aktiviert werden, damit man nach dem Storyende den letzten Raum freischaltet, wo man die 8 zusätzlichen Bosse für die Trophies besiegen muss. Der zweite Tipp ist, hebe dir für die Bosskämpfe 10-15 Schlüssel auf, mit denen man die Kisten öffnen kann. Teilweise muss man die roten Kisten nach den Bossen looten, damit man neue Fähigkeiten erhält, die zwingend zum weiterspielen benötigt werden. Die roten Kisten im normalen Level sind nicht so wichtig, diese enthalten zwar neue Skills, die man aber nicht unbedingt braucht. In den blauen befinden sich immer irgendwelche Tränke. Falls du des englischen mächtig bist, gibt es hier noch einen tollen Guide, der wirklich alles beinhaltet und zusätzlich die Angriffsreihenfolge für jeden Gegner enthält. http://faqs.ign.com/articles/108/1082629p1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, hab nun den 1. Boss fertig gemacht und bin jetzt LevEl 11. Wenn ich jetzt weiter in der Story spiele krieg ich nur auf die Fresse Habt ihr euch vorher ordentlich hochgelevelt? Wenn ich in vorherige Gebiete geh und da paar Monster kill bekomm ich meist zwischen 0-18xp Das kanns ja nicht sein, oder? Habt ihr n' paar gute Tipps für mich wie bzw wo ich mich gut hoch leveln kann? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi, hab nun den 1. Boss fertig gemacht und bin jetzt LevEl 11.Wenn ich jetzt weiter in der Story spiele krieg ich nur auf die Fresse Habt ihr euch vorher ordentlich hochgelevelt? Wenn ich in vorherige Gebiete geh und da paar Monster kill bekomm ich meist zwischen 0-18xp Das kanns ja nicht sein, oder? Habt ihr n' paar gute Tipps für mich wie bzw wo ich mich gut hoch leveln kann? MfG Sascha Das ist normal, vor dem zweiten boss war für mich auch gefühlsmässig das grösste Ungleichgewicht im Kräfteverhältnis.... versuch dich mit denen anzulegen die dich besiegen können resp. suche oder hoffe auf ne kleine gegneranzahl. Ist das einzige was dich beim leveln hochpushen kann.... nach dem zweiten boss wird das Spiel deutlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist normal, vor dem zweiten boss war für mich auch gefühlsmässig das grösste Ungleichgewicht im Kräfteverhältnis....versuch dich mit denen anzulegen die dich besiegen können resp. suche oder hoffe auf ne kleine gegneranzahl. Ist das einzige was dich beim leveln hochpushen kann.... nach dem zweiten boss wird das Spiel deutlich leichter. Ok, danke. Also soll ich diesen Steinturm á la Rambo angreifen Und dann versuchen die beiden Endgegner fertig zu machen? Ok ich werds versuchen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich bin ein ziemlicher RPG Freak, aber weiß nicht ob das hier für mich was ist. Und was sind denn die vielen Alternativen? Außer FF hab ich nix auf PS3 und mir fällt auch keine Alternative ein. Ich bin am überlegen ob ich das Spiel kaufen soll und wenn ja, weiß einer wo es das günstig gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mal ne Frage wie fülle ich Mana auf? und gibt es ne Möglichkeit CP ohne die Grünen Teiel aufzufüllen? Momentan starte ich in fast jeden Kampf ohne Mana und CP ist ein wenig nervig da sie so ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mal ne Frage wie fülle ich Mana auf?und gibt es ne Möglichkeit CP ohne die Grünen Teiel aufzufüllen? Momentan starte ich in fast jeden Kampf ohne Mana und CP ist ein wenig nervig da sie so ewig dauern. Jeder der beiden Chars regeneriert etwas HP oder Mana. Musst mal auf die Balken achten, wenn du ein Char spielst und dann ggf mal mit Quatrat zum anderen wechseln. Es gibt auch Items die MP,HP,CP... heilen sogut wie jeder Gegner lässt etwas fallen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jeder der beiden Chars regeneriert etwas HP oder Mana.Musst mal auf die Balken achten, wenn du ein Char spielst und dann ggf mal mit Quatrat zum anderen wechseln. Es gibt auch Items die MP,HP,CP... heilen sogut wie jeder Gegner lässt etwas fallen. MfG Sascha Danke dir. Wusste nicht das man die ausserhalb des kampfes wechslen kann. Gibt ja auch Zauber die HP und CP wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wo krieg ich denn Silver Sword? Bin bis jetzt echt gut durchs Game durchgekommen, scheine aber diese blöde Truhe ausgelassen zu haben, die die benötigte Fähigkeit beinhaltet Ohne gehen in den Dellingr Ruins die zum Weiterkommen benötigten Portale nicht Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo, habe schon einen extra thread geöffnet aber schreibs gerne hier noch mal rein weis jemand die ganzen stellen oder die gebiete wo man die portale machen kan also die portalsteine das man sie im SPiegelraum (vamino room) wieder betreten kann? habe das game durch aber mir fehlen 2 portale/spiegel im spiegel raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi, habe ne Frage zu dem Game. Muss ich eigentlich alle roten Truhen sammeln, oder ist es nicht schlimm zwischendurch mal welche auszulassen, wenn man gerade nicht genug Schlüssel besitzt? Wenn es welche gibt, die man für das weiterkommen der Story benötigt, welche sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi,habe ne Frage zu dem Game. Muss ich eigentlich alle roten Truhen sammeln, oder ist es nicht schlimm zwischendurch mal welche auszulassen, wenn man gerade nicht genug Schlüssel besitzt? Wenn es welche gibt, die man für das weiterkommen der Story benötigt, welche sind das? ein drama ist es nicht aber du verpasst so nuetzliche Fertigkeiten die dir das game ev. erleichtern. Es gibt derweil nur eine Truhe die fuers voranschreiten unerlässlich ist und das steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Danke, habe aber nochmal ne Frage, bin jetzt schon ziemlich weit, nämlich grad bei Alfred. Was ich aber nicht weiß, wie ich meine Stamp Magic Attacke erhöhe, hier kann ich immer nur Level 1 auswählen, geht ja aber bis Level 5. Habe es nirgends gefunden wie ich hier die Level des Angriffs erhöhen kann, hat jmd. nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Danke, habe aber nochmal ne Frage, bin jetzt schon ziemlich weit, nämlich grad bei Alfred. Was ich aber nicht weiß, wie ich meine Stamp Magic Attacke erhöhe, hier kann ich immer nur Level 1 auswählen, geht ja aber bis Level 5. Habe es nirgends gefunden wie ich hier die Level des Angriffs erhöhen kann, hat jmd. nen Tipp? bereits im normalen verlauf des spiels muesstest du automotisch so ne Art Blätter erhalten haben (name habe ich vergessen errr arcana irgendwas) die kannst du im Menü auf deine Zaubersprüche verteilen um höhere Level freizuschalten. Zudem sind die einzelnem Levels im kampf aber noch weiterhin auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So, als Rollenspielfan musste ich mir dieses Spiel mit seiner leichten Platin auch mal angucken. Anfangs fand' ich's noch ganz passabel. Innovatives Kampfsystem und für den anfang des Spiels durchaus anspruchvolle Kämpfe. Allerdings geht das Balancing spätestens nach dem zweiten Boss ja völlig den Bach runter. Ich habe ohne Probleme jeden Kampf gewonnen (mit Ausnahme einer unglücklichen Begegnung mit Prinny 4) ohne auch nur einen Angriffszauber zu benutzen, und nicht nur das, die normalen Schläge waren auch noch effektiver... Zusätzlich waren in eigentlich jedem Gebiet die normalen Gegner nach 2-3 Kämpfen schon Hoffnungslos ausgelevelt. Von der Kürze des Spiels fang ich mal gar nicht an. Schade das hier soviel Potenzial verschenkt wurde. Eigentlich bin ich ein Fan von NIS-Games und ordentliche Ansätze sind hir ja auch zu sehen, auch wenn am Ende eigentlich nur Murks rauskam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Kämpfen? ich bin noch recht am Anfang und das Spiel ist in meinen Augen garnicht gut gelungen... Kein vergleich zu Final Fantasy oder so Ich bin wie gesagt und irgendwie kommen die Gegner immer wieder und ein kampf dauert locker 5-10 Minuten... Recht nervig wenn man ein paar Scheitte zurück läuft zu dieser grünen Säule zum auftanken und die Gegner wieder da sind ich bin glaube ich einfach zu blöd für das Spiel, manchmal kommen direkt schon Gegner wo ich garkeine Chance habe und die pro schlag (manchmal direkt 3 hintereinander) je 50HP abziehen.... Hat jemand einen Tip zum Kampfsystem oder mache ich irgewie was falsch? Kann man Kmäpfe auswiechen? Wenn ich auf "Escape" gehe, passiert nichts und es steht da "Escaped failed". Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.