Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Last Rebellion

Marc

Recommended Posts

hallo., kann mir mal wer helfen....ich bin noch ziemlich am anfang von dem spiel und bin grad da wo man gegen so 3 krötenartige viecher kmpfen muss.....wenn man mal einen gekillt hat steht der nach ner weile wieder auf und dass geht die ganze zeit so....häng fast schon ne stunde dran und hab kp wie ich dass anstellen soll....dass die viecher verecken.....hoffe mir kann wer helfen:smile:

hallo., kann mir mal wer helfen....ich bin noch ziemlich am anfang von dem spiel und bin grad da wo man gegen so 3 krötenartige viecher kmpfen muss.....wenn man mal einen gekillt hat steht der nach ner weile wieder auf und dass geht die ganze zeit so....häng fast schon ne stunde dran und hab kp wie ich dass anstellen soll....dass die viecher verecken.....hoffe mir kann wer helfen:smile:

Sobald ein Gegner besiegt ist, musst du ihn mit Aisha mit dem Befehl "Seal" versiegeln, sonst wacht er immer wieder auf und wird immer stärker. Durch das Versiegeln erhältst du Lebensenergie zurück.

Sobald ein Gegner besiegt ist, musst du ihn mit Aisha mit dem Befehl "Seal" versiegeln, sonst wacht er immer wieder auf und wird immer stärker. Durch das Versiegeln erhältst du Lebensenergie zurück.

ok danke mal

EDIT---wie bekomm ich den nen raschen levelanstieg da geht fast gar nix.....und noch ne frage ...wie komm ich zum ersten endgegner....einfach die levels ablaufen und immer wieder die kämpfe machen wenn wer im weg steht ...?aber wann kommt da der endgegner?

aus dem leitfaden:Falls ihr keine Schlüssel habt farmt einfach ein paar Mons aus eurer Umgebung. Fast jeder lässt

Schlüssel fallen und es ist schneller als Backtracking zu veranstalten.

was ist damit gemeint??? farmen??

ok danke mal

EDIT---wie bekomm ich den nen raschen levelanstieg da geht fast gar nix.....und noch ne frage ...wie komm ich zum ersten endgegner....einfach die levels ablaufen und immer wieder die kämpfe machen wenn wer im weg steht ...?aber wann kommt da der endgegner?

aus dem leitfaden:Falls ihr keine Schlüssel habt farmt einfach ein paar Mons aus eurer Umgebung. Fast jeder lässt

Schlüssel fallen und es ist schneller als Backtracking zu veranstalten.

was ist damit gemeint??? farmen??

ich lese irgendwie aus jedem Wort heraus dass du noch nie ein Rollenspiel gezockt hast und dir das nur wegen den Trophies antust ^^

Die Gegner haben ein sogenanntes Challengerating, d.h. je stärker du wirst desto weniger Erfahrung wirst du bekommen, d.h. um schneller Erfahrung zu bekommen musst du gegen stäkere Gegner kämpfen.

der erste endgegner findest du nachdem du den weg zur Höhle genommen hast (siehe karte weiss den namen auch nit mehr) von da an einfach den weg ablaufen.... irgendwann startet das event schon...

schon mal so ne rote truhe gesehen? die brauchen normalerweise 5 Schlüssel (oder mehr)

diese schlüssel erhälst du nach kämpfen gegen Monster (siehe die nach dem Kampf erhaltene Gegenstände)

und damit du dir zeit sparst, solltest du jedes mal wenn du eine rote Truhe siehst und keine Schlüssel hast irgendwelche gegner in deiner Nähe plätten bis du neue Schlüssel bekommst.

Es geht schneller als später zurückzulaufen.

ich lese irgendwie aus jedem Wort heraus dass du noch nie ein Rollenspiel gezockt hast und dir das nur wegen den Trophies antust ^^

Die Gegner haben ein sogenanntes Challengerating, d.h. je stärker du wirst desto weniger Erfahrung wirst du bekommen, d.h. um schneller Erfahrung zu bekommen musst du gegen stäkere Gegner kämpfen.

der erste endgegner findest du nachdem du den weg zur Höhle genommen hast (siehe karte weiss den namen auch nit mehr) von da an einfach den weg ablaufen.... irgendwann startet das event schon...

schon mal so ne rote truhe gesehen? die brauchen normalerweise 5 Schlüssel (oder mehr)

diese schlüssel erhälst du nach kämpfen gegen Monster (siehe die nach dem Kampf erhaltene Gegenstände)

und damit du dir zeit sparst, solltest du jedes mal wenn du eine rote Truhe siehst und keine Schlüssel hast irgendwelche gegner in deiner Nähe plätten bis du neue Schlüssel bekommst.

Es geht schneller als später zurückzulaufen.

ok danke...hehe ich komm jetzt ehh schon besser klar als am anfang

ps. dass ist dass erste (und letzte) rollenspiel.....dass is nich mein ding:frown:

ok danke...hehe ich komm jetzt ehh schon besser klar als am anfang

ps. dass ist dass erste (und letzte) rollenspiel.....dass is nich mein ding:frown:

spiel was auch immer die viel Freude bereitet, nur tue mir einen Gefallen, bitte fasses dieses spiel nicht stellvertretend für alle Rollenspiele auf.... Last Rebellion ist so ziemlich die schlechteste Vertretung des genres die es derzeit auf der ps3 gibt :(

hi,

hab den folgenden walkthrough gefunden der mir recht fix durch das game geholfen hat und ich mir so die mir als schlechten zwischensequenzen (wenn man das überhaupt so nennen darf, store niveau) sparen konnte und den weg immer gefunden habe, sowie auch alle roten truhen etc. auch die suche nach den wassern war in knapp 30-40 min erledigt.

kann ja ggf in den leitfaden integriert werden per spoiler wie bei einigen anderen games auch.

http://uk.faqs.ign.com/articles/108/1082629p1.html

spiel was auch immer die viel Freude bereitet, nur tue mir einen Gefallen, bitte fasses dieses spiel nicht stellvertretend für alle Rollenspiele auf.... Last Rebellion ist so ziemlich die schlechteste Vertretung des genres die es derzeit auf der ps3 gibt :(

Dem kann ich mich nur anschließen. Last Rebellion ist Grütze.

Ne ist da nicht erklärt. bei mir kommt nicht 1 exp dabei das bleibt alles beim alten wenn ich wenig exp bekommen würde wäre es ja auch ok aber bei mir kommt nix dabei das wollte ich wissen das ich nur wenig erfahrung bekommen wenn mann schwache gegner klar macht ist klar aber in meinen fall kriege ich nicht mal 1 exp punkt

mfg obscure

so hoffe letzte frage....wie ist dass wenn man paar truen verpasst??? it nicht so schlimm oder nur man sollte halt nicht die eine true verpassen nach dem endkampf NR5 oder??? sonst ist dass nicht so schlimm ooder???:frown:

Die Truhen enthalten meist sehr nützliche Fähigkeiten mit der man sich ausserhalb des Kampfes sehr gut stärken kann und das Game somit erleichtern, ein Drama ist es aber nicht wenn man denn eine verpasst.

Ne ist da nicht erklärt. bei mir kommt nicht 1 exp dabei das bleibt alles beim alten wenn ich wenig exp bekommen würde wäre es ja auch ok aber bei mir kommt nix dabei das wollte ich wissen das ich nur wenig erfahrung bekommen wenn mann schwache gegner klar macht ist klar aber in meinen fall kriege ich nicht mal 1 exp punkt

mfg obscure

dann masakrierst du vielleicht einen noch extrem viel schwächerer mob...

was für nen level hast du den?

jo hat sich erledigt war lvl 12 und kam nix mehr an erfahrung später waren dann neue monster die stärker waren dann gab es wieder was, was ist den das maximum lvl `?

mfg obscure

das maximum level ist mir nicht bekannt aber wenn es dir wie mir geht bleibst du bei level 55 hängen.

hab danach keinen mob mehr gefunden der noch irgendeine lohnenswerte menge an xp hergab und mit level 55 marschierst du durch das Spiel als wenn du Chuck Norris persönlich wärst....

nennt man auch sehr unausgeglichenes Gameplay :thinking:

jo das spiel an sich ist kacke habs mir gekauft für 20 euro und habe gedacht sieht ja nice aus so auf den ersten blick aber blöd ist das das mit den kämpfen usw also nicht lohnenswert das game suche ein geiles rollenspiel aber momentahn gibt es nicht so tolle

mfg obscure

Die Truhen enthalten meist sehr nützliche Fähigkeiten mit der man sich ausserhalb des Kampfes sehr gut stärken kann und das Game somit erleichtern, ein Drama ist es aber nicht wenn man denn eine verpasst.

danke für deine hilfe ....hoffe am wochenende schaff ich die platin da ich unter der woche kaum zeit um zocken hab:frown:

Ne frage kann man eine trophy verpassen?

Nein, du solltest beim durchspielen nur darauf achten, dass du in jedem Level die Portsteine zum Valomino Room aktivierst, da du diese brauchst, um das letzte Level, wo man die 8 Goldtrophäen erhält, freizuschalten. Die anderen Trophies kommen alle im Rahmen der Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...