Buddan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vandred? Das müsste so circa frühe Hälfte des Spiels sein also hast du circa 4-5 Stunden in den Sand gesetzt aber mal ehrlich sehr klug war es dennoch nicht.Wieso sollte man in einer Komplettlösung schreiben dass das Spiel auch wirklich zu Ende ist, wenn es zum finalen Gegner geht. Ich hätte dich ja verstanden wenn irgendwo gestanden hätte, dass dem nicht so wäre. Das andere ist quasi ne Selbstverständlichkeit oder ist das etwa dein erstes Rollenspiel? So oder so, solltest du dir angewöhnen alle 1 bis 2 Stunden zu speichern... man sollte ja grundsätzlich immer vom Schlimmsten ausgehen oder hat das Game dich zu Beginn nicht runtergebuttert? :emot-raise: Öhm.. wenn du mich so fragst.. ja das war mein erstes Rollenspiel auf der Ps3.. glaube ich Man sollte in der Komplettlösung nicht schreiben, dass das Spiel dann zuende ist, sondern das man vor dem King die secret Bosse machen muss. (Wobei das im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft, aber trotzdem^^) Da stand eben auch nix von "nun alten Spielstand laden.." oder what ever. Ich denke es gibt trotzdem genug Leute, die das nicht wissen und auch speicherfaul sind. Eventuell wollte ich das Game nur schnell durchkriegen, weil das totaler Mist ist/war. Und jedesmal speichern, kostet auch Zeit. I.d.R. speicher ich auch oft genug, aber indemfall eben nicht und so wird man dann bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ach so ist das, jetzt dämmert es mir langsam... Nun an dieser Stelle würde ich dir normalerweise empfehlen nicht irgendwelchen Crap zu kaufen damit du ein besseres Bild von Rollenspiele hast, wenn ich aber jetzt auf dein Trophyprofil kucke war die Absicht eher ne schnelle Platin... Jedenfalls ist ein Fall wie du mir zwar zum ersten mal begegnet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ach so ist das, jetzt dämmert es mir langsam...Nun an dieser Stelle würde ich dir normalerweise empfehlen nicht irgendwelchen Crap zu kaufen damit du ein besseres Bild von Rollenspiele hast, wenn ich aber jetzt auf dein Trophyprofil kucke war die Absicht eher ne schnelle Platin... Jedenfalls ist ein Fall wie du mir zwar zum ersten mal begegnet. ^^ Zählt Golden sun I+II zur RPG-Reihe? Wenn ja, keine Angst, dann habe ich ein nahezu perfektes Bild von guten RPG´s . Richtig, die Absicht war die schnelle Platin... nuja, die wird halt nun ein wenig länger dauern^^ Ah, ich bin also was besonderes? Ich fühle mich geschmeichelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (zitat von mir)Hier empfehle ich einen guten Psychologen denn du leidest ein ein post-Story-Game Trauma. Dies wird verursacht von einer enorm schlechten Geschichte. Ähnlich wie beim Stockholm-Syndrom fängt man dann an schlechte Storylines gut zufinden. Dies ist eine Autoprotektion Funktion des Körpers, die dich davor schützt dir selbst leid zuzufügen wegen der enormen Geldverschwendung (zitat von buddan)Alter Spielstand laden? sowas erlaubt man sich als forum admin? 1. ich leide an keiner trauma 2. und wenn, würde es hier keinem angehen 3. wenn du LastRebellion doch so scheiße findest, warum hast du es gekauft? 4. ich habe keinen syndrom o.ä. 5. ich füge mir kein leid zu 6. würde ich mir leid zufügen, dann würde ich mich ritzen, bilder davon machen und dir dir bilder vor der haustüre legen. 7. ich verschwende nicht mein geld 8. lass das mein problem sein in was oder für was ich geld investiere, ich arbeite schließlich für mein geld also kann ich mir diesen kleinen luxus für die konsole leisten. 9. "Alter", soll das eine Anrede sein? 10. vllt bist du davon genervt, dass hier jemand ein kleines Problem hat, kann man trotzdem schöner sagen. Boddan, als erfahrener RPG-spieler möchte ich dir freundlich raten, dass man bei einem RPG jeden, aber wirklich JEDEN Savepoint ausnutzt. Zudem überschreibt man nicht irgend einen alten save, sondern speichert man sich einen neuen save. Gründe dafür wären zb. falsche route für bad/true ending, boss erneut besiegen für bestimmte drops, falsche wege in der story, verpasste trophäen und viel mehr. nimm mein rat zu herzen wenn du noch weitere RPGs angehen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Erm wozu soll diese Antwort dienen? Du gehst doch nicht im Ernst auf diesen billigen Witz von mir ein? :emot-raise: Der war eigentlich zum lachen gedacht und sollte niemanden beleidigen Das Spiel war immerhin ein Geschenk meiner Schwester und schätze es daher sehr, nur so zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 super dann kann man in dem fall ein auge zudrücken :emot-wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 super dann kann man in dem fall ein auge zudrücken :emot-wink: Ui dann hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Dann steichen wir lieber den Post aus meiner Stand-up Comedian Nummer. Ich haette zwar noch ein paar super Witze zu TwoWorlds auf Lager aber die erzaehl ich dann lieber auf der Gamescom. Aber jetzt lieber btt, ich muss dem Redbull ja ein gutes Vorbild sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Boddan,als erfahrener RPG-spieler möchte ich dir freundlich raten, dass man bei einem RPG jeden, aber wirklich JEDEN Savepoint ausnutzt. Zudem überschreibt man nicht irgend einen alten save, sondern speichert man sich einen neuen save. Gründe dafür wären zb. falsche route für bad/true ending, boss erneut besiegen für bestimmte drops, falsche wege in der story, verpasste trophäen und viel mehr. nimm mein rat zu herzen wenn du noch weitere RPGs angehen möchtest. Ich heiße Buddan Danke dir, ich werde dies bei den nächsten RPG´s beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich wollte mal wissen in welcher Sprache oder Untertitel das Spiel zu haben ist, da ich nirgends richtige Informationen darüber gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich wollte mal wissen in welcher Sprache oder Untertitel das Spiel zu haben ist, da ich nirgends richtige Informationen darüber gefunden habe. Englisch mit englischen Untertiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Muss man super gut English können oder reicht auch basis wissen, da mein english nicht so ein hit ist, aber wenn es so ist wie in God of War Collection UK, dann wäre das super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Muss man super gut English können oder reicht auch basis wissen, da mein english nicht so ein hit ist, aber wenn es so ist wie in God of War Collection UK, dann wäre das super:smile: Das kann ich irgendwie nicht beurteilen. Ich habe es verstanden, aber ich kann auch sehr gut englisch. Vielleicht werden ein paar Worte dabei sein, die nicht jeder auf Anhieb versteht, aber die kann man schnell im Internet nachsehen oder man kann es sich aus dem Zusammenhang "denken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 moinsen.... das spiel ist nicht schwer...ich hab es die eu version und die jp version fertig gemacht...die jp version war irgend wie schwerer...weil man nicht soviel schlüssel hatte....aber so macht das spiel spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi wie füülle ich den meine angriffspunkte wieder auf geht das nur rundenbasiert und mit dem trank oder auch anders finde das game derzeit extrem merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mal ne Frage: was bedeuten die Prozentangaben neben den Körperteilen und wie viel Level kann man eigentlich in diesem Spiel erreichen. Ach kann man auch irgendwie sehen mit welchen Stats man die gegner bereits versehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi wie füülle ich den meine angriffspunkte wieder auf geht das nur rundenbasiert und mit dem trank oder auch anders finde das game derzeit extrem merkwürdig entweder benutzt du die grünen säulen, die ab und an in den levels herumstehen. da einfach ein paar mal vorkloppen und du hast wieder genug cps. eine andere möglichkeit ist, die cp mittels eines zaubers wieder aufzufrischen. der kostet zwar mp, aber die regenerieren sich ja recht zügig wieder. jo. das spiel ist merkwürdig, aber macht imo durchaus laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo ich hätte mal ne Frage Wie geht man bei diesem Spiel am besten vor um Platin zu bekommen? Ich habe das Spiel noch gar nicht angefangen Soll man einfach erst durchspielen oder muss man sich in der Story auf was bestimmtes konzentrieren? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo ich hätte mal ne Frage Wie geht man bei diesem Spiel am besten vor um Platin zu bekommen? Ich habe das Spiel noch gar nicht angefangen Soll man einfach erst durchspielen oder muss man sich in der Story auf was bestimmtes konzentrieren? MfG steht in den allgemeinen Infos im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Man kann von dem Spiel ja halten was man will, aber die Musik ist geil. Besonders das Maintheme im Startmenü. Daumen hoch dafür !! Und gut hier gelesen zu haben, das man die 8 Goldtrophieviecher vor dem Endboss killen sollte. Werde mal besonderes Augenmerk drauf haben, gegen Ende des Games geordnet zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich weiss auch nicht... das Englisch ist ja kein Problem, aber ich merke gerade, dass es ein Nachteil ist wenn das letzte RPG was ich gespielt habe den Namen Final Fantasy X-II trägt.... ist nun schon ein bescheidenes Weilchen her:facepalm: Deswegen habe ich das Gefühl ich stelle mich hier an wie der letzte Mensch, oder ist es normal wenn man am Anfang der Story alle 3-5 Kämpfe abnippelt:: Naja... muss mich wohl erst einmal wieder einarbeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.