Buddan Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kann man eigentlich irgendwo den Untertitel auf Deutsch stellen? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es so ne Option gibt, schließlich habe ich ja die USK Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 NIS Spiele sind generell komplett Englisch, was ich auch gut so finde. Mal abgesehen davon das LR nen bescheidenes Spiel ist, und man dort die Story eh nicht brauch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 NIS Spiele sind generell komplett Englisch, was ich auch gut so finde.Mal abgesehen davon das LR nen bescheidenes Spiel ist, und man dort die Story eh nicht brauch^^. Hmm das hätte man ja auch mal irgendwo hinschreiben können, z.B. aufs Cover oder so -.-. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist die Hülle nicht mit komplett englischer Schrift? Wenn dann dort nirgends steht das es auch deutsche Untertitel hat ergibt sich das eigentlich von alleine^^. Aus der Story kann man aber auch nicht herauslesen wo man hin muss, wenn du einfach nur wissen möchtest wo du hin musst, und zumindest ein wenig Englisch sprichst, empfehle ich dir diesen Guide. Habe den auch genutzt um schnell durch das Spiel zu rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist die Hülle nicht mit komplett englischer Schrift?Wenn dann dort nirgends steht das es auch deutsche Untertitel hat ergibt sich das eigentlich von alleine^^. Aus der Story kann man aber auch nicht herauslesen wo man hin muss, wenn du einfach nur wissen möchtest wo du hin musst, und zumindest ein wenig Englisch sprichst, empfehle ich dir diesen Guide. Habe den auch genutzt um schnell durch das Spiel zu rushen. Meinst du die Rückseite? Nein, dort steht alles auf deutsch und genau deswegen finde ich das ja etwas unangebracht, dass man das nirgends erwähnt. Das Handbuch ist ja auch auf Deutsch. Mir gehts bei solchen spielen,welche so einen Japanostyl haben, darum, sie zugenießen und nicht, dass ich "jeden" Satz übersetzen muss. Und wenn man sowas vorher nicht weiß, stört einen das schon ziemlich. Ich mein: deutsche Rückseite+deutsches Handbuch.. wieso also nicht wenigstens n deutschen Untertitel?... Joa, das Spiel ist relativ schlecht, daher nutze ich den Guide wohl, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wundert mich dann doch sehr, ich glaube wir haben hier bei uns leider keine NIS Spiele die wir in DE gekauft haben, deshalb kann ich dir das leider nicht sagen wie das üblicherweise gehalten ist. Dann sollte wirklich irgendwo stehen Spiel in Englisch, Handbuch auf Deutsch. Naja der Guide wird dir sicherlich weiter helfen, viel Glück und viel Spaß dennoch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das wundert mich dann doch sehr, ich glaube wir haben hier bei uns leider keine NIS Spiele die wir in DE gekauft haben, deshalb kann ich dir das leider nicht sagen wie das üblicherweise gehalten ist.Dann sollte wirklich irgendwo stehen Spiel in Englisch, Handbuch auf Deutsch. Naja der Guide wird dir sicherlich weiter helfen, viel Glück und viel Spaß dennoch =) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fand ich bei Last Rebellion sowieso ncih so toll.Uninteressante Story,nich so tolle Grafik und ein mittelmäßiges Gameplay.Naja is ne einfach Platin,mehr nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hätte ich gewusst, das du deswegen so wert auf USK legst...... Dachte du wusstest das NIS immer Englisch ist, aber, naja bis auf das Kampsystem ist das Spiel eh ein Langweiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hätte ich gewusst, das du deswegen so wert auf USK legst......Dachte du wusstest das NIS immer Englisch ist, aber, naja bis auf das Kampsystem ist das Spiel eh ein Langweiler Ne, wusste ich ehrlich gesagt nicht. Da mache ich dir aber natürlich keinen Vorwurf. Ich wollte USK und du hast mir USK gebracht . Es ist,wie oben schon erwähnt, eher traurig, dass die es nicht hinkriegen sowas zuerwähnen(z.B. auf der Hülle). So nu aber -->b2t^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 die story ist garnicht schlecht wenn man alles durchliest. =´( die konversationen sind lahm dargestellt worden, aber die story ist heftig geil mit den 2 hauptcharakteren die nur einzeln in die menschenwelt können. zudem hat die story eine steigerung am ende durch das fehlexperiment. die idee vorallem ist sehr gut, nur leider haben die das so umgesetzt, dass man nur noch vom boss zu boss latschen muss und fertig. der kampfsystem ist einer der coolsten den ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Öhm mal ne Frage.. ich hab gerade das Game abgeschlossen(king getötet)... und dann lande ich im Hauptmenü.. soll das so sein? Wie soll man denn dann bitte in den Säulenraum gelangen? Bzw. Wen man sein Save ladet, fehlen ja wieder die ganzen Teile...somit komm ich nicht in den geheimen Raum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hast du versucht VOR dem finalen endboss in den teleporter zu gehen? oder ist bei dir die letzte map noch granicht freigeschaltet? wenn du jede karte besucht hast, schaltet sich ein dungeon frei. da findest du dann die nekos und prinnies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hast du versucht VOR dem finalen endboss in den teleporter zu gehen?oder ist bei dir die letzte map noch granicht freigeschaltet? wenn du jede karte besucht hast, schaltet sich ein dungeon frei. da findest du dann die nekos und prinnies Ich hatte alle freigeschaltet und wollte nachdem King die Secretbosse machen, also nekos und prinnies... Nirgends stand, dass das dann nich mehr geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die story ist garnicht schlecht wenn man alles durchliest. =´(die konversationen sind lahm dargestellt worden, aber die story ist heftig geil mit den 2 hauptcharakteren die nur einzeln in die menschenwelt können. zudem hat die story eine steigerung am ende durch das fehlexperiment. die idee vorallem ist sehr gut, nur leider haben die das so umgesetzt, dass man nur noch vom boss zu boss latschen muss und fertig. der kampfsystem ist einer der coolsten den ich je gespielt habe. Hier empfehle ich einen guten Psychologen denn du leidest ein ein post-Story-Game Trauma. Dies wird verursacht von einer enorm schlechten Geschichte. Ähnlich wie beim Stockholm-Syndrom fängt man dann an schlechte Storylines gut zufinden. Dies ist eine Autoprotektion Funktion des Körpers, die dich davor schützt dir selbst leid zuzufügen wegen der enormen Geldverschwendung Ich hatte alle freigeschaltet und wollte nachdem King die Secretbosse machen, also nekos und prinnies...Nirgends stand, dass das dann nich mehr geht -.- Alter Spielstand laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Alter Spielstand laden? Und genau da ist das Problem. Ich hab den ganzen Abend durchgezockt.. ohne 1x zu speichern. Ich müsste somit nochmal alles zocken ab Vandred(oder wie der Boss hieß). Und das sind nicht gerade wenige Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Joa das wirst du dann wohl machen müssen. Es gibt keine Funktion vorm Bosskampf nach dem durchspielen neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Und genau da ist das Problem.Ich hab den ganzen Abend durchgezockt.. ohne 1x zu speichern. Ich müsste somit nochmal alles zocken ab Vandred(oder wie der Boss hieß). Und das sind nicht gerade wenige Stunden. Du spielst Spiele durch ohne zu speichern? Nicht Angst vor nem Bildschirmtod oder nen Gamefreeze? Du weisst schon dass das ein bisschen anormal ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Joa das wirst du dann wohl machen müssen.Es gibt keine Funktion vorm Bosskampf nach dem durchspielen neu zu starten. Hmpf, ich habs geahnt... das wird ein Spaß Du spielst Spiele durch ohne zu speichern? Nicht Angst vor nem Bildschirmtod oder nen Gamefreeze? Du weisst schon dass das ein bisschen anormal ist oder? Hmm? Wer hat gesagt, dass ich das Spiel ohne 1x zuspeichern durchgespielt habe? Ich hab sehrwohl gespeichert, nur eben das letzte mal nach Vandred(?) und da habe ich an dem Abend auch begonnen. Und habs eben in der Nacht zuende gezockt. Nö, ich gehe nicht immer vom schlimmsten aus, weiterhin sind keine Freezes und dergleichen bekannt bei dem Spiel und ne fat lady habsch auch net, von daher... Es hätte ja auch alles wunderbar geklappt, nur stand nirgends, dass man nachdem man den King gekillt hat nicht mehr ins Spiel zurück kann. Das war der einzigste Knackpunkt. Sogar in der einen Komplettlösung stand davon nix und dort steht auch erst King und dann die Secretbosse... Nja was solls, irgendwann mach ich das dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Es hätte ja auch alles wunderbar geklappt, nur stand nirgends, dass man nachdem man den King gekillt hat nicht mehr ins Spiel zurück kann. Das war der einzigste Knackpunkt. Sogar in der einen Komplettlösung stand davon nix und dort steht auch erst King und dann die Secretbosse... Nja was solls, irgendwann mach ich das dann nochmal Vandred? Das müsste so circa frühe Hälfte des Spiels sein also hast du circa 4-5 Stunden in den Sand gesetzt aber mal ehrlich sehr klug war es dennoch nicht. Wieso sollte man in einer Komplettlösung schreiben dass das Spiel auch wirklich zu Ende ist, wenn es zum finalen Gegner geht. Ich hätte dich ja verstanden wenn irgendwo gestanden hätte, dass dem nicht so wäre. Das andere ist quasi ne Selbstverständlichkeit oder ist das etwa dein erstes Rollenspiel? So oder so, solltest du dir angewöhnen alle 1 bis 2 Stunden zu speichern... man sollte ja grundsätzlich immer vom Schlimmsten ausgehen oder hat das Game dich zu Beginn nicht runtergebuttert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.