Cloud Strife Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Naja is wohl geschmackssache.Für mich is z.b.Fallout auch nich wirklich en rpg und ich finds kacke.Jedem das seine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 So sehe ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 so, hab das game für umgerechnet 15 euro bekommen, also schaun wir mal hauptsache jrpg, und an Trinity Universe bin ich auch noch länger beschäftigt. Easy Platin hin oder her, ich finde es echt schade das die games von vielen leuten nur noch als "Platin" gesehen werden. achja @bahamut EINGEHOLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 so, hab das game für umgerechnet 15 euro bekommen, also schaun wir mal Und ich Vollpfosten gebe dafür ein neues Disney Sing It her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Und ich Vollpfosten gebe dafür ein neues Disney Sing It her ^^ aber so nen tausch werd ich nie machen können, da mir unter keinen umständen diesney sing it holen werde ^^ nachdem ich jetzt einige seiten gelesen habe, merke ich hier entprennt wieder JRPG gegen WRPG jungs, bringt nix, sind 2 verschiedene spielarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wer last rebellion nicht mag, soll sich sein geld für ein besseres rpg sparen v.v* ich zumindest bereue es nicht das letzte exemplar in meiner stadt gekauft zu haben. mehrmals mit freude durchgespielt. kein dämliches farming, kein langweiliges tagelanges leveln, einfaches kampfsystem. JA, auch SOETWAS macht spaß. das ist wie eine art, atempause nach einem game wie star ocean, oder andere games die gut 100+ h stunden brauchen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wer last rebellion nicht mag, soll sich sein geld für ein besseres rpg sparen v.v* ich zumindest bereue es nicht das letzte exemplar in meiner stadt gekauft zu haben. mehrmals mit freude durchgespielt. kein dämliches farming, kein langweiliges tagelanges leveln, einfaches kampfsystem. JA, auch SOETWAS macht spaß. das ist wie eine art, atempause nach einem game wie star ocean, oder andere games die gut 100+ h stunden brauchen -.-* Genau so sieht es aus. Habe gestern mal wieder angefangen Trinity universe zu Farmen. Noch etwa 15h dann dürfte Platin meine sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Genau so sieht es aus. Habe gestern mal wieder angefangen Trinity universe zu Farmen. Noch etwa 15h dann dürfte Platin meine sein:smile: hab gestern auch mal wieder 4 dungeons gemacht, leider nur 2 luker dungeons hab ich net gezählt, mir fehlen aber noch 800k evo points ^^ wird noch ein langes projekt das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Find's auch schade das Last Rebellion immer so schlecht von vielen geredet wird und nur als leichte Platin gehandhabt wird.Hatte einige wirklich gute Ansätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so bin im zweiten dungeon, bin schnell gestorben da ich mal wieder gemerkt habe, alle spiele die mit glück zu tun haben machen mich fertig ^^ 3 mal der selbe gegner 6 schlag kombinationen probiert und nur 2 bingos sind frustrierend Das beste game isses net, aber es gibt schlechtere und die ganzen Platinhunter gehören eh erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so bin im zweiten dungeon, bin schnell gestorben da ich mal wieder gemerkt habe, alle spiele die mit glück zu tun haben machen mich fertig ^^ 3 mal der selbe gegner 6 schlag kombinationen probiert und nur 2 bingos sind frustrierend Das beste game isses net, aber es gibt schlechtere und die ganzen Platinhunter gehören eh erschlagen :biggrin5:Probiers mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so bin dann dann auch fertig weiß zwar nicht was ich davon halten soll genau, aber war ok. Mir kommt es aber so vor das wir nur einen Teil das Games gesehen haben ^^ Andere Studios hätten zum Beispiel ein weiteres Kapitel gemacht in dem wir mit Jacob spielen im Bürgerkrieg, wo man Aisha schon gespoilert hätte oder Sephi gesehen hätte. Grundlegend fand ich die Story nicht schlecht, man hätte nur mehr draus machen können. blub euer Seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 schlechtes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich finde das Spiel für ein Rollenspiel auch nicht das beste, aber hab es für 20 Euro bekommen und das hat sich für mich total gelohnt. Fand das Spiel ganz ok gibt wesentlich schlechtere...natürlich auch wesentlich bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Da stimme ich dir voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich finde das Spiel für ein Rollenspiel auch nicht das beste, aber hab es für 20 Euro bekommen und das hat sich für mich total gelohnt. Fand das Spiel ganz ok gibt wesentlich schlechtere...natürlich auch wesentlich bessere Venetca ist momentan auch günstig zu bekommen. Ist um Längen besser ! Bei Last Rebellion fand ich nur die Idee mit der Zahlenkombinationen gut (aber selber rausfinden) - ist mal etwas anderes - und natürlich die einfache Platin Grafik ist sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, hätte auch mal ne Frage: Hab gerade den Drachen erlegt und kann immernoch nicht die Magie auf einem höheren Level nutzen. Die Papiere hab ich gefunden, aber in Kämpfen ist bei Stomp Magic immer nur Level 1 anwählbar. Wäre für jeden Tip dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, hätte auch mal ne Frage:Hab gerade den Drachen erlegt und kann immernoch nicht die Magie auf einem höheren Level nutzen. Die Papiere hab ich gefunden, aber in Kämpfen ist bei Stomp Magic immer nur Level 1 anwählbar. Wäre für jeden Tip dankbar. habs mal für dich wieder rausgesucht http://forum.trophies-ps3.de/1560966-post117.html http://forum.trophies-ps3.de/last-rebellion/33365-allgemeiner-thread-zu-last-rebellion-12.html#post1560966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Besten Dank, habs hinbekommen. Hätte noch 2 Anmerkungen zum Leitfaden: Der Drache ist laut Leitfaden wenig anfällig gegen Magie. Habs trotzdem versucht und er ist sogar sehr anfällig gegen "Adamant Arrow". Hätte ich den schon auf Level 5 gehabt, wäre der Kampf ein Witz gewesen. Bei den 2 Droiden hatte ich mich zunächst nur auf einen konzentriert, was zur Folge hatte, daß ich ihn nicht sealen konnte. Erst als beide gleichzeitig down waren, konnte ich sealen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das mit dem Drachen habe ich auch bemerkt und mit den Droiden ist mir dasselbe passiert. Vielleicht könnte man das im Leitfaden erwähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.