singi48 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wie schaffe ich diese Trophäe? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 weiß garnicht mehr wann ich sie bekommen habe, kommt aber irgendwann einfach brauchst dir nicht so viele sorgen drum machen, haste denn schon alle anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 diese trophy und OMG fehlen mir noch darf man da nicht springen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 dachte ich auch erst, habe sie dann aber glaube bei nem riesensprung bekommen, weiß es leider echt nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich weis es nich mehr, habs auch im verlauf bekommen, such in youtube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 hangtime is die zeit die du in der luft bist. also einfach lang genug springen biste die trophy bekommst (ich glaub du musst insgesamt ne bestimmte zeit in der luft sein, damit du sie bekommst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 dann hau mal Fokus rein, big airs sind im leitfaden ja erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.