Max Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Bei meinen letzten Spielen ist mir etwas aufgefallen. Ich bekomme kaum Punkte für Ranglistensspiele. Habe gestern mehrfach hoch gewonnen und immer nur so 4 oder 5 Punkte bekommen. Für ein 5:2 Ergebnispunkte: 0. Heute dann noch schlimmer mehrmals gewonnen und 0 Punkte bkeommen. Habt ihr das selbe Problem oder wisst was darüber ? LG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gegner mit zu wenigen RL-Punkten eventuell, ich spiele gegen meistens stärkere Gegner(aufgrund von Ligen) und bekomme ganz normal viele Punkte. Also mir ist nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Bei meinen letzten Spielen ist mir etwas aufgefallen. Ich bekomme kaum Punkte für Ranglistensspiele. Habe gestern mehrfach hoch gewonnen und immer nur so 4 oder 5 Punkte bekommen. Für ein 5:2 Ergebnispunkte: 0. Heute dann noch schlimmer mehrmals gewonnen und 0 Punkte bkeommen. Habt ihr das selbe Problem oder wisst was darüber ? LG Max welches level bist du denn und welches sind deine gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heifisch Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Es kommt ja nicht nur auf`s Ergebniss an, sondern auch auf andere Dinge wie Ballbesitz, Zweikampfwerte, Torschuss, Eckball usw. an. Am besten sieht man es im UT-Modus. Wenn du nach einem Spiel im UT, da wo die erspielten Coins angezeigt werden oben schaust, kannst du mit R2 oder L2 (weiß ich jetzt nicht genau)die ganzen Skill Points anschauen. Ich denke mal, das es bei RL-Spielen genauso gehandhabt wird. Falls ich mich Irre, korrigierts mich. Hatte mich das auch immer gefragt, wie die Punkte vergeben werden, bis ich das im UT-Modus sah, und das im Spiel umsetzte. Seitdem bekomm ich mehr Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab öfter gegen VFB-Xandi gespielt. Ich bin Level 23 und er 21 oder 22. Ich weiß, dass es nicht nur auf's Ergebnis ankommt, aber ich werde ja wohl nicht so schlecht sein, dass ich 0 Punkte bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heifisch Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab öfter gegen VFB-Xandi gespielt. Ich bin Level 23 und er 21 oder 22.Ich weiß, dass es nicht nur auf's Ergebnis ankommt, aber ich werde ja wohl nicht so schlecht sein, dass ich 0 Punkte bekomme. Also das du nicht schlecht bist, musste ich selber erfahren. Wir spielten im WM-Turnier gegeneinander, in der du mich regelrecht überrannt hast. Ich bin selber Lvl.23, aber du hast mich ganz schön alt aussehen lassen. Smalltalk beiseite: Selbst wenn ich gegen einen Kumpel (Lvl.14) spiele, und nur knapp gewinne, bekomme ich immer mind. 30 Pkt, selbst bei Unentschieden bekomm ich noch ein paar Punkte. Komisch ist das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Vorallem, dass ich in jeder Kategorie 0 Punkte bekommen habe. Unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kassier mal eine Niederlage . Es kann ja an deiner hohen Siegesserie liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe gerade eine Serie von 16. Die will ich nicht aufgeben. Aber daran könnt's liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe gerade eine Serie von 16. Die will ich nicht aufgeben. Aber daran könnt's liegen. Ok 16 ist jetzt nicht sooo viel, aber ich glaub schon das es wahrscheinlich an der Siegesserie liegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascalforze Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 es liegt daran das du mehrmals hintereinander gegen den gleichen gegner gewonnen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe ein Spiel verloren. War ein 1:3 und ich habe 39 Punkte abgezogen bekommen. Danach wieder 3 gewonnen und immer 0 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe ein Spiel verloren. War ein 1:3 und ich habe 39 Punkte abgezogen bekommen. Danach wieder 3 gewonnen und immer 0 Punkte bekommen Joa das ist Kacke . Dann weiß ich auch nicht... versuch es mal mit einem anderen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Habe ein Spiel verloren. War ein 1:3 und ich habe 39 Punkte abgezogen bekommen. Danach wieder 3 gewonnen und immer 0 Punkte bekommen War/ist es denn immer derselbe gegen den du spielst? Denn dann hat pascalforze Recht mit seiner Aussage. Die Punkte für einen Sieg gegen immer den gleichen Gegner werden immer geringer. Die Punkte bei Niederlage jedoch nicht. Dabei spielt es keine Rolle, wie häufig man nacheinander gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 aber die 0 punkte spiele zählen doch trotzdem zu den 100 siegen mit dazu, oder etwa nicht? Spiele nämlich immer gegen nen kumpel und bekomme IMMER 0 punkte. grüße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kurz und knapp: Ja, sie zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hab mal ne frage könnte ich auch immer gegen meinen freund in den online lobbies spielen bis ich die trophi habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.