Sheva Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich habe das spiel bereits durch aber nicht einen untergrund kampf gehabt könnt ihr mir sagen wir ich da hin komme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich habe das spiel bereits durch aber nicht einen untergrund kampf gehabt könnt ihr mir sagen wir ich da hin komme?? Erst in den Leitfaden schauen, dann posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 im kapitel 7 wenn du gegen Bellick kämpfen musst - das ist ein untergrundkampt. Jedes mal wenn King ansprichst, kannst du einen Untergrundkampf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 toll hatte gerade 4000 dollar, dann hat sich das Spiel aufgehängt und als ich wieder im Spiel war , war die ganze Kohle weg -.- Werden die Kämpfen dich ich bis dahin gemacht hab trotzdem gezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 im leitfaden steht man kann auch vom hauptmenü zu den untergrundkämpfen....wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Menü -> Kapitel -> Kapitel 1 -> Auf den Hof -> Zu Mr. King -> Kampf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 so nochmal für alle die es NICHT gefunden haben wie ICH ihr müsst in das °erste Kapitel °T Bag eine klatschen(mit ihm Hauen) °Zu King °Seine Missionerledigen(VOrrat holen) °Abliefern °1MINUTE WARTEN und dann King erneut ansprechen entweder zum Tätowieren oder Undergroundfight im Leitfaden einfügen danke da ich über 3h gesucht habe und jeder was anderes sagt! hoffe konnte einigen helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 so nochmal für alle die es NICHT gefunden haben wie ICHihr müsst in das °erste Kapitel °T Bag eine klatschen(mit ihm Hauen) °Zu King °Seine Missionerledigen(VOrrat holen) °Abliefern °1MINUTE WARTEN und dann King erneut ansprechen entweder zum Tätowieren oder Undergroundfight im Leitfaden einfügen danke da ich über 3h gesucht habe und jeder was anderes sagt! hoffe konnte einigen helfen;) Man muss nicht warten, du kannst einfach 1 meter vor gehen und dich dann wieder zu ihm drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oder es so machen, wie ich es schon vorher beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kann ich wenn ich das game durch habe auch noch untergrundkämpfe machen ? oder nur im ersten kapitel ?? wie ist das gemeint aus dem hauptmenü heraus ? ab wo wird da weitergezählt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin jetzt in Kapitel 7 im Hof, wo finde ich King denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 danke für die hilfe haah hätte es wohl nie gefunden lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie sieht es eigentlich mit den Statistiken aus? Ich habe das Spiel nun durch und wenn ich ein Kapitel starten möchte steht dort "Fortschritt geht verloren". Zählen die 100 Kills trotzdem noch oder muss ich von vorne anfangen? edit: hat sich erledigt, wurde alles gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 toll, das Spiel friert mir ewig ein bei Kapitel 7 bei den Untergrundkämpfen und jedes Mal darf ich das ganze Kapitel ganz von vorne anfangen ,jeglicher Fortschritt ist weg, Geld weg . kann jawohl echt nicht sein sowas =[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrizzle09 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmm also bei mir klappt das problemlos weiss gar nicht was ihr alle habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 oha! bin jetzt bei Kapitel 8 und hab nur die 500 verdient! das kann man ja leicht übersehen. Kann ich das noch in dem Kapitel machen? geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin jetzt in Kapitel 7 im Hof, wo finde ich King denn da? Ich laufe gerade in Kapitel 7 den Hof ab, finde aber Mr. King nicht. Wo genau soll der denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich laufe gerade in Kapitel 7 den Hof ab, finde aber Mr. King nicht.Wo genau soll der denn sein? Wenn du Kapitel 7 gerade begonnen hast, dann mach erstmal die Missionen weiter. Irgendwann kommst du dahin, dass du 500$ besorgen musst. Das machst du bei King und nach der Mission steht er dann an einer Hausecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Tatsächlich... habs gestern so gemacht. Ich dachte, der steht da von Anfang an rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.