Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung mehr Oo


Diego-Allstar

Recommended Posts

hi ich glaube ich hab mist gebaut und brauch hier hilfe^^

hab immer mit kabel gespielt und das auch ohne probleme. hab gestern mein wlan modem bekommen und wollte mal probieren ob ich das hinkriege mit der ps3. nun wollte der hundert passwörter und benutzernamen die ich alle nicht wusste also hab ich mal das eingegeben was ich dachte das es das sein könnte... am ende kam raus ne geht nicht , naja egal. nun versuch ich meine verbindung erstma wieder mit kabel herzustellen , mit dem vorwand die anbieterzentrale ein andern mal anzurufen... jetzt geht das mit kabel aber auf einmal auch nicht mehr!

da steht zwar das das kabel angeschlossen ist aber ich kann mich nicht anmelden Oo kann mir evtl jemand helfen ich hab keine ahnung was ich machen soll :dozey:

also IP adresse abrufen ist erfolgreich

internetverbindung gescheitert.

"während der kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten. es handelt sich um einen DNS-fehler. (80170102)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nicht rumgespielt. mein wlan modem hat auch 3 lan anschlüsse also kann ich auch noch mit kabel hab ich schon gemacht gestern. dann wollt ich ma gucken obs kabellos geht und hab versucht die einstellungen zu ändern...

jetzt geh ich halt immer auf automatisch und so kP wieso es nicht mehr geht :(

ich glaube ich habs gefunden , bei DNS einstellungen (manuell) steht jetzt primärer DNS und sekundärer DNS . hinter beiden sind 4 zahlen die alle 0 sind , denk also mal daran liegt es aber woher weiß ich welche zahlen da rein sollen? danke :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd aus dem zeug nicht schlau was da steht hab grad 2 adressen eingegeben die da standen für alice (was ich hab)...

ps der doppelpost war absicht aus dem grund das der thread aktualisiert wird für leute die hier vorher geguckt haben (offener brief-zeichen)

ok hier mal ne liste meiner einstellungen vllt hat jemand ne idee:

verbindungsmethode : netzwerkkabel

geschwindigkeit und duplex: autom. suchen

adresseinstellungen : automatisch

IP adresse: 192. ...

subnetzmarke : 255. ...

standard router: 192. ...

primärer DNS: 192. ...

sekundärer DNS: 0.0.0.0

MAC Adresse: 00:1F ...

MTU: Automatisch

Proxy Server : Nicht verwendbar

UpnP: Nicht verfügbar

NAT-Typ : gescheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du probieren könntest, ist deine Box zurückzusetzen, dann bei deiner PS3 die einstellungen fürs internet löschen oder so. dann gib deine daten vom anbieter in den router ein und wenn bei dir das internet wieder geht, dann kannst du mal bei der ps3 unter einstellungen gehen und gib manuell den wlan-router-schlüssel ein sowie das passwort. steht auf der rückseite des wlan-routers. probier das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...