Nerogenix Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe seit ungefähr 1-2 Monaten einen original Sony PS3 Controller gekauft in Weiß. Nun habe ich das Problem das der Controller gar nicht mehr an geht. Hab ihn schon am Ladekabel angeschlossen aber es tut sich gar nichts. Wo genau liegt das Problem? Kann man es selbst reparieren? Wenn nicht, wo kann ich es reparieren? Und wie viel würde eine Reparatur kosten? Hoffe hier auf ein paar Antworten zu stoßen. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Probier mal ihn Laden zu lassen und dann die PS-Taste drücken. Ansonsten mal die "Reset-Taste" (keine Ahnung wie sie wirklich heißt) drücken. Die befindet sich auf der rückseite rechts neben der Schraube (muss mit nem spitzen Stift oder so gedfückt werden). Die 3. und letzte Möglichkeit, die mir als Lösung deines Problems einfällt ist, mal diverse Controller-Modder hier im Forum zu fragen wodran es liegen könnte und ob sie es dir reparieren können (hier z.B. KLICK). Probiers einfach mal aus, wenns nicht klappt mach die 3. Methode . mfg Gram_Geor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man kann solche Sachen auch umtauschen gehen. Und bevor du den aufschraubst würde ich ihn lieber umtauschen gehen. Denn nachdem du ihn auf hattest kannst du ihn nimma umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 problem ist habe den Controller hier ausm Forum gekauft. aber ich werds mal mit den methoden probieren. umtauschen wird bei mir ja bestimmt eh nicht möglich sein /edit . . . Hat sich erledigt! Controllr resettet und funktioniert wieder Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habe jetzt das gleiche problem ... muss man die resett taste gedrückt halten oder nur einmal drücken? und was muss man danach tuen? will wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 da hast du pech das es aus dem forum ist , bestimmt importiert aus japan (billigware) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 naja ob es billig ware ist würde ich nun nicht sagen. Das passiert auch mal mit jeden anderen Controller. Und wie man weiß hat jeder weiße Controller von Sony iwelche macken. zum Reset: Ich hab nur kurz drauf gedrückt und dann den PS3 Knopf gedrückt. Und voilá funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das ist ein problem mit weißen nicht originalen controllern die sehehn aus wie original sind auch original verpackt ik habe 2 weiße controller die nicht funktioneren hatte sie auch als original gekauft gehabt aber erst seit sony die 3.10 oder 3.15 rausgebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 die nicht originalen haben aber kein "Sony" über den PS3-Button. aber ist auch nicht das Thema des Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 die chinesen haben es 1zu1 kopiert auch mit ps3 und sony logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 wenn das so wäre dürfte man diese Controller nicht öffentlich verkaufen weil Sony eine geschüzte Marke ist. Daher dürften die chinese, wenns ne fälschung ist, nicht das Sony-Zeichen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Als ob das in der heutigen Zeit jemanden intressiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.