Trioxin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab schon 28 gewonnene rennen in den stats - aber die trophy kommt nicht. kennt jemand dieses phänomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das ganze game ist verbuggt fahr einfach weiter iwann kommt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 das ganze game ist verbuggt fahr einfach weiter iwann kommt die was echt, ein trophybug? gibts ja wohl nicht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 doch is da leider so ham schon mehrerer mit kämpfen müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Problem bei der Statistik ist das es Rennen im Storymodus irgendwie mitzählt. Du könntest auf der NeedforSpeed Hompage nachsehen was da bei dir unter Online Statistik steht. Bei mir war die auf der Homepage richtig und du hast ungefähr ne Ahnung wieviel du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich weis immer noch nicht warum ich die trophy net bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.