fusselkopf2 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 mir fehlen jetz nur noch 2 medailen bei nacherleben modus und dann hab ich platin aber ich schaff die letzten 2 irgenwie ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Habe gestern meine letzten Medaillen geholt... Fand das ganze ziemlich leicht. Kostet nur zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wie verstellt man den Schwierigskeitsgrad in nacherlebenmatches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wie verstellt man den Schwierigskeitsgrad in nacherlebenmatches ? im hauptmenü bei optionen...musste mal da guckn....irgendwo steht was mit schwierigkeitsgrad verstellen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hauptmenü -> optionen -> spieleinstellungen ich glaub so heißt das. auf jeden fall in den optionen die des zweite. dort auf leicht stellen. änderungen speichern -> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wie kann man ein Irish Wip in die Seile ausführen ? Ich mach das wie beschrieben doch ich schubs den gegner nur in die ecken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wie kann man ein Irish Wip in die Seile ausführen ?Ich mach das wie beschrieben doch ich schubs den gegner nur in die ecken :emot-raise: Wenn du gedrückt hältst, dann läuft der Gegner in die Ecke, wenn du nur kurz drückst, dann lässt du ihn in die Seile laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hab immer Gegner mit Vierreck zu Boden geschlagen und danach mit Zurück X aufgehebt. Gegner ist dann für kurze Zeit betäubt. Dann wie oben beschrieben Zurück und X antippen. Dann machst du einen Irish Wip in die Seile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wenn du gedrückt hältst, dann läuft der Gegner in die Ecke, wenn du nur kurz drückst, dann lässt du ihn in die Seile laufen. Danke:smile: Ich hab aber noch eine Frage : Also ich bin jetzt am eingang der Wreslinghalle wie komm ich wieder zur Arena ? Machmal steh kurz X Zur Arena Wchseln aber es ist immer schon weg wenn ich es drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Weiß es denn keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Du musst soweit es geht Richtung Ring gehen. I-Wann gehts nicht mehr weiter, wenn dann der Gegner nahe genug ist drückst du dann müsste es klappen. Oder du wartest, nach kurzer Zeit bringt einen der Gegner wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Danke:smile:Ich hab aber noch eine Frage : Also ich bin jetzt am eingang der Wreslinghalle wie komm ich wieder zur Arena ? Machmal steh kurz X Zur Arena Wchseln aber es ist immer schon weg wenn ich es drücke. Geh zu dem punkt, wo steht ''Zur Arena gehen''. Bleib da und warte bis dein Gegner kommt. Drücke dann wiederholt X, und dei Wrestler schnappt sich den anderen, um zurück zur Arena zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich habe Probleme beim Nacherleben-Match zwischen Ultimate Warrior und Hulk Hogan. Zum einen bei der "Test of Strength"-Kettensequenz zu Beginn des Matches und dann noch die Battle, wer schneller aufsteht, nachdem nach einem Irish Whip beide am Boden liegen. Bei beiden muss man schnell Kreis, Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drücken. Ich hau wie ein Wahnsinniger auf die Tasten, aber der Gegner ist immer schneller, obwohl die Schwierigkeitsstufe Leicht ist. Hat da jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hilfe ich pack das match mit hulko gegen den russen net ...irgendswelche tipps??? edit:GEPACKT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 boah ich ticke hier noch aus. mir fehlen noch 3 medaillen im nacherleben modus und pack das einfach net. ich schaffs wirklich nicht. Hab schon so lange dran versucht das gibts einfach nicht. Auf youtube hab ich keine videos gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was schaffst du denn nicht? Sind doch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Was schaffst du denn nicht? Sind doch nicht so schwer. die letzten 3 im nacherleben modus. Die viert letzte hab ich noch geschafft mit hulk hogan gegen diesen seargent, aber auch nur erst nach knapp 2std. bin wohl einfach zu blöd und werd die platin niemals kriegen, bin traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 die letzten 3 im nacherleben modus. Die viert letzte hab ich noch geschafft mit hulk hogan gegen diesen seargent, aber auch nur erst nach knapp 2std. bin wohl einfach zu blöd und werd die platin niemals kriegen, bin traurig Falls es dich tröstet, du bist nicht der Einzige. Ich beisse mir auch grade im Nacherleben-Modus die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Falls es dich tröstet, du bist nicht der Einzige. Ich beisse mir auch grade im Nacherleben-Modus die Zähne aus. und wie mich das tröstet. dachte ich wäre einfach zu dumm dafür. aber es ist wirklich ziemlich hart. naja, werds morgen ein letztes mal versuchen, wenns nicht klappt. hab ich pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Mach nach der Reihe nach die Aufgaben. Kannst ja sagen, an welchen es hapert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.