Fight___boy1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habe das spiel seit 3monaten jetzt schon nicht mehr gezockt und habe ja nur das spiel gelöscht und heute habe ich wieder begonnen die platin zu erobern, doch als ich auf trophies bei optionen schaute stand ich habe 0/500 online siegen -.- ich war auf ca 400/500 online siegen kommt mein alter spielsatnd wieder oder muss ich jetzt wieder alles von vorne machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 habe das spiel seit 3monaten jetzt schon nicht mehr gezocktund habe ja nur das spiel gelöscht und heute habe ich wieder begonnen die platin zu erobern, doch als ich auf trophies bei optionen schaute stand ich habe 0/500 online siegen -.- ich war auf ca 400/500 online siegen kommt mein alter spielsatnd wieder oder muss ich jetzt wieder alles von vorne machen??? Weg ist weg... Wie soll der Spielstand "wieder kommen"? :emot-raise: Also erstens, wennde schon den Spielstand löschst, hätte ich mir vorher zweimal überlegt ob das evtl. die Trophies auch betrifft. Noch dazu wo du schon 400Siege hattest (so knapp vor Ende:eek6:) - das ist ein hartes Stück Arbeit. Und zweitens hätte das genausogut in den allgemeinen UT3 Thread gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hast du die spieldaten oder den speicherstand gelöscht? spieldaten hab ich nämlich zwischenzeitlich auch gelöscht und hab eher weniger lust wieder alles zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.