Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoW 1&2 auf deutsch

sebi

Recommended Posts

die wird auf jedenfall noch erscheinen aber vorerst noch nicht. denn das ist preislich zumindest nur auf die begrenzt die sich das Hammergeile Teil von Ultimate Trilogy Edition geholt haben!( wie mir:) ). sony will damit noch warten mit dem erscheinen der deutschen collect damit sich die leute die die UTE geholt haben nicht gleich benachteiligt fühlen. wäre ja scheisse wenn sony zum beispiel in ner woche die Collection auf deutsch bringt für 30euro oder so... die UTE kostet ja derzeit schon ne menge mehr mit allen spielen und OST...

hi , irgendwo im Netz kursiert ein datum und zwar - 21/04/10 ... wenn ich mich recht erinnern kann , hat jemand bei SONY DE angerufen oder so , und ihm wurde dieses datum genannt ! natürlich ist es nicht ofiziell ... und auch nich 100% glaubwürdig ! mal schauen , warte auch schon wie verrückt an der Collection

die wird auf jedenfall noch erscheinen aber vorerst noch nicht. denn das ist preislich zumindest nur auf die begrenzt die sich das Hammergeile Teil von Ultimate Trilogy Edition geholt haben!( wie mir:) ). sony will damit noch warten mit dem erscheinen der deutschen collect damit sich die leute die die UTE geholt haben nicht gleich benachteiligt fühlen. wäre ja scheisse wenn sony zum beispiel in ner woche die Collection auf deutsch bringt für 30euro oder so... die UTE kostet ja derzeit schon ne menge mehr mit allen spielen und OST...

du laberst nur muell die Ultimate Trilogy Edition giebt es komplett in Deutsch fuer 180 Euro bei Gamestop habe die gekauft ! Und teil 1 u. 2 ist auch komplett in Deutsch also bitte schreib nit das was du denkst okii:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

du laberst nur muell die Ultimate Trilogy Edition giebt es komplett in Deutsch fuer 180 Euro bei Gamestop habe die gekauft ! Und teil 1 u. 2 ist auch komplett in Deutsch also bitte schreib nit das was du denkst okii:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

...lern erstmal lesen und schreiben und geb dann bitte das nächste mal nen ordentlichen Kommentar ab...:facepalm:

B2T: Also ich habe mittlerweile auch von vielen Quellen bzw. Seiten erfahren das es vorerst für den 21.04.10 angekündigt ist...

Mich selber würde ja mal interessieren, ob die dt. in der Trophyliste gegenüber der amerikanischen Fassung extra gelistet wird?!

denke nicht, dann wär ja eine Doppel Platin möglich die Frage die ich mir Stelle ist, die die die Englische Version von der GoW collection haben obs da noch ein patch gibt das man es in deutsch spielen kann, oder das die Trophäenliste deutsch wird...

doppelplatinn ist nicht möglich.. hab die us version der gow colection auf platin...bei trophies vergleichen wird das jetzt auch in deutsch angezeigt...

..also ich bin da jetzt noch nicht wirklich durchgestiegen... Es kommt (oder? gibt es schon??) eine deutsche Auflage der "GOW1+2 Collection" mit neuen Trophäen, aber diese kann man nicht erspielen, wenn man schon die US-Version hat?! ..Oder geht es doch?! ..und man hat "wie bei WANTED" zwei verschiedene PLATINS!!

Nach fast fünf Monaten Wartezeit erscheint die God of War Collection nun endlich auch in Europa. Wie Sony Computer Entertainment (SCE) heute bekannt gab, wird die Sammlung für PlayStation 3 ab 28. April 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für die hochauflösenden Versionen von God of War und God of War 2 müsst ihr knapp 40 Euro hinblättern.

Zeitgleich erscheint zudem noch ein erweitertes God of War Collection-Paket, welches auch den neuesten Ableger der Reihe, God of War 3, beinhaltet. Das Rundum-Sorglos-Paket für alle Kratos-Fans schlägt mit einem Preis von rund 90 Euro zu Buch

das erklärt alles oder?

also wie bereits ein Vorredner auf Seite 1 sagte:

Doppel-PLATIN nicht, denn bei mir ist die ehemals englische schon seit min 2 Woche plötzlich auf deutsch...

und die Collection kommt auch auf deutsch....obwohl ich persönlich das Spiel auf englisch besser finde...Kratos´ Stimme ist irgendwie besser...

hab die Collection damals im November-Dezember bei AXELMUSIC.com für knapp 30-35euro gekauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...