SIR_KaYnE Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 gibt es eine anleitung dafür wie und welche daten man wo freigeben kann? hab mich nie damit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab mit den datein auch keine probleme ! Schaue ja fast täglich filme drüber in verschiedenen formaten ! Sogar DVD´s lassen sich starten wenn sie im PC sind ! Das ist vieleicht cool ! Sollte sich jeder auf den pc instalieren das programm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Die PS3 kann das von Haus aus nicht, das muss dann das Programm bewerkstelligen. Dennoch spielt die die PS3 am Ende selbst keine mkv Datei ab Habe ich ja auch nicht behauptet. Im Endeffekt spielt es der PC ab, und wird über WLAN nur auf die PS3 übertragen. Trotzdem wäre mir .mkv- und NTFS-Support lieber. gibt es eine anleitung dafür wie und welche daten man wo freigeben kann?hab mich nie damit beschäftigt Der PS3-Mediaserver ist ja wohl fast so einfach wie ein Spiel auf der PS3 zu starten. Wofür brauchst du eine Anleitung, wenn du dich damit noch nie beschäftigt hast? Mach es an, schaue es dir an, und du wirst sehen, das sind 4-5 Klicks die man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hier mal eine kurze Anleitung: Es handelt sich um den PS3 Media Server. http://ps3mediaserver.blogspot.com/ Dies ist ein kostenloses Freeware Programm für den PC!!!! Wenn eure PS3 im Netzwerk hängt, es reicht schon wenn sie schon mit im Router steckt. Zumindestens ist es so bei Telekom Speedport W503. Ich braucht nur den Media Server auf eurem Rechner start (bitte auch verzeichnisse freigeben nicht vergessen!) und eure PS3 anmacht. Der Media Server sollte dann automatisch die PS3 im netz finden. nun könnt ihr von der PS3 auf die freigegeben verzeichnisse zugreifen. Ihr könnt dann auch MKV's abspielen. Dies wird dadurch realisiert das der Media server auf dem VLC-Videoplayer aufsetzt (den sollte man am rechner installiert haben). Dann wird es emuliert und an die PS3 geschickt. So ich hoffe ich konnte helfen. lg Fly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 sry wollt fragen, ob evtl. daten vom pc fuer jmd im internet freigeeen werden? kann jmd meine fotos ansehen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke für die Infos, flydragon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 weis das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sry wollt fragen, ob evtl. daten vom pc fuer jmd im internet freigeeen werden? kann jmd meine fotos ansehen?danke SRY ich versteh deine Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sry wollt fragen, ob evtl. daten vom pc fuer jmd im internet freigeeen werden? kann jmd meine fotos ansehen?danke die daten sind nur im lokalen netzwerk verfügbar. also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 die daten sind nur im lokalen netzwerk verfügbar. also nein danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.